Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

lol.. ich hab grad Bleach 166 in HDTV runtergeladen xD

Hatte mich schon voll gefreut, dass es nun eine HD-Version gibt.. naja dann lad ich mir etz mal die andere Version xD

glück gehabt,dass RTL II Bleach nicht zeigen wird :D
Wäre auch schlecht möglich :)

Zum ersten: Ich mag mkv auch nicht :lol:

Zum zweiten: Keine Ahnung xD

naja, ich find mkv hat schon vorteile. nur wird es halt nicht so unterstützt weshalb ich es nur am pc gucken kann -.-

hab schon überlegt mir den Netzwerk HD Media Player Popcorn Hour A-100 zu holen, damit ich gemütlich vom sofa aus gucken kann und auch mein soundsystem benutzen kann ^^ (hat sogar noch andere vorteile wie integriertes bittorrent, dann muss der pc nicht immer an sein ^^)

Hab folge 166 gesehn, wirklich hammer, hat mir sehr gefallen :goodwork:

Angeblich hörts bald auf(also die main storyline) und es beginnen wieder filler(wie früher mit den bounto) aber die sind ja im gegensatz zu andren serien bei Bleach sogar recht gut, weil sie ne übergeordnete Story erzählen

Achja wer bleach 166 englisch gesubbed sehen will:

Die Quali ist verdammt gut(für youtube verhältnisse geradezu episch :aargh:) insofern lohnts sich wohl das video anzuklicken und das dann direkt @tube in vollbild anzusehn, speziell wo das eine der besten folgen ist :)

Hab folge 166 gesehn, wirklich hammer, hat mir sehr gefallen :goodwork:

Angeblich hörts bald auf(also die main storyline) und es beginnen wieder filler(wie früher mit den bounto) aber die sind ja im gegensatz zu andren serien bei Bleach sogar recht gut, weil sie ne übergeordnete Story erzählen

Achja wer bleach 166 englisch gesubbed sehen will:

Die Quali ist verdammt gut(für youtube verhältnisse geradezu episch :aargh:) insofern lohnts sich wohl das video anzuklicken und das dann direkt @tube in vollbild anzusehn, speziell wo das eine der besten folgen ist :)

DB is aber nicht grade begeistert davon, wenn ihre Releases auf Youtube geuppt werden, dementsprechend sollte man sich lieber die Torrents laden.

*ZENSIERT*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DB is aber nicht grade begeistert davon, wenn ihre Releases auf Youtube geuppt werden, dementsprechend sollte man sich lieber die Torrents laden.

*ZENSIERT*

was wohl auch fast alle außer MTC001 machen

und CW ist nicht gerade begeistert, wenn man links zu fansubs postet :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom