Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Da Naruto ja absofort in 16:9 und in HD ausgestrahlt wird könnte es ja sein, dass Bleach auch in 16:9 und in HD ausgestrahlt wird :-)

Soweit ich weis werden sie ja beide von Studio Pierrot produziert :scan:

Ich fänds toll 8)

Generell kann man sagen:

Shinigami: japanisch
Hollow, Arrancar: spanisch
und da noch die espadas ist auch spanisch .espada heiss soviel wie schwert.
Quincy: westlich, teilweise deutsch ("Seele Schneider")
Bounto: deutsch
Vaizards: westlich, teilweise englisch ("Berrie Chan")
chad:
images

hat ja seine 2 arme 1.arm mano dereca del el grande .ich als spanier kann es übersetzen es heist .rechter arm des DER GROSSEN.
2 arm =mano izgierda del diabolo gleich so viel wie linker arm des teufels .
chad seine kampf künste kommen auch aus dem spanischen

Außerdem hat Bleach als einer der wenigen Mangas/Animes Latinos und Schwarze (wobei diese leider alle Volltrottel sind). Lustig ist irgendwie das Stark und Ulqi eher wie Südländer aussehen und vor allem das Verhalten (seine Faulheit) von Stark alles andere als deutsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Generell kann man sagen:

Shinigami: japanisch
Hollow, Arrancar: spanisch
und da noch die espadas ist auch spanisch .espada heiss soviel wie schwert.
Quincy: westlich, teilweise deutsch ("Seele Schneider")
Bounto: deutsch
Vaizards: westlich, teilweise englisch ("Berrie Chan")
chad:
images

hat ja seine 2 arme 1.arm mano dereca del el grande .ich als spanier kann es übersetzen es heist .rechter arm des DER GROSSEN.
2 arm =mano izgierda del diabolo gleich so viel wie linker arm des teufels .
chad seine kampf künste kommen auch aus dem spanischen

Außerdem hat Bleach als einer der wenigen Mangas/Animes Latinos und Schwarze (wobei diese leider alle Volltrottel sind). Lustig ist irgendwie das Stark und Ulqi eher wie Südländer aussehen und vor allem das Verhalten (seine Faulheit) von Stark alles andere als deutsch ist.

Bei Chad liegt es wohl auch daran das er Mexikaner ist :) und Toussen ist glaub ich alles andere als ein Volltrottel aber ja Bleach bietet viel an Sprachen, mir fällt nur One Piece ein wo das bei Crocodile (Spanische move palette) und Robin (Französisch) auch so ist.

Bei Chad liegt es wohl auch daran das er Mexikaner ist :) und Toussen ist glaub ich alles andere als ein Volltrottel aber ja Bleach bietet viel an Sprachen, mir fällt nur One Piece ein wo das bei Crocodile (Spanische move palette) und Robin (Französisch) auch so ist.

Nicht zu vergessen Yoruichi :lick: :ugly:
Die kann man wohl auch kaum als Volltrottel bezeichnen ;-)

Der einzige Schwarze Volltrottel, dne ich bisher in Bleach gesehen hab ist Le rouge...also Espada nr. 7....der Rest is doch einfach nur genial

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Schwarze Volltrottel, dne ich bisher in Bleach gesehen hab ist Le rouge...also Espada nr. 7....der Rest is doch einfach nur genial
Achtung, das ist Spoilern!!! Editiere bitte für nur-Animefans deinen Beitrag. Schon das Genie Tousen, welches Kenpachi als es ihn in seinem Bankai gefangen gehalten hat, eigentlich nur den Kopf abschlagen musste, aber dummerweise ihm genug Zeit gegeben hat um herauszufinden wie er gegen Tousen doch gewinnen kann, vergessen???

Nicht zu vergessen Yoruichi :lick: :ugly:
Die kann man wohl auch kaum als Volltrottel bezeichnen ;-)
Anderswo (im Naruto-Manga-Thread) habe ich eigentlich klar gestellt, dass Kubo wie so einige männliche Japaner dunkelhäutige Frauen mag, aber dafür dunkelhäutige Männer nicht leiden kann.

Kein Wunder, dass Yoruichi und Halibel dann so badass sind, ganz im Gegensatz zu Orihime die die ganze Zeit von allen möglichen Bösewichten verdroschen wird.

Ich verweise unter anderem auf die dunkelhäutige badass Schönheit Gloria (DevilMayCry4)

http://youtube.com/watch?v=5TCdA1wJBm4

Zuletzt bearbeitet:
wird es diese woche als entschädigung für die lange wartezeit eine doppelfolge geben? war ja bei naruto jetzt auch so :-?

Da gabs vor und nach der frühjahrspause ne doppelfolge.....ich hoffe bei bleach gibts wenigstens jetzt eine
:o

btw: ich kann nicht glauben das naruto in hd ausgestrahlt wurde....die folge war genauso gross (170mb) wie die nicht hd folgen...lediglich 16:9 war da.
Kann aber sein das dattebayo einfach auf den hd mist verzichtet

1.wird es diese woche als entschädigung für die lange wartezeit eine doppelfolge geben? war ja bei naruto jetzt auch so :-?

Da gabs vor und nach der frühjahrspause ne doppelfolge.....ich hoffe bei bleach gibts wenigstens jetzt eine
:o

2.btw: ich kann nicht glauben das naruto in hd ausgestrahlt wurde....die folge war genauso gross (170mb) wie die nicht hd folgen...lediglich 16:9 war da.
Kann aber sein das dattebayo einfach auf den hd mist verzichtet

1. es wird keine doppelfolge geben
2. der DB release hat keine HD auflösung

Na ja Leute, die Hoffnung ist ja noch da. Es kommt eben darauf an welcher Teil von RTL2 Bleach lizensieren wird. An OP könnt ihr ja sehen, dass die Cuts niemals so schlimm sind. Bei Naruto ist das wieder ne andere Geschichte.

Wie auch immer, wenn der Teil von RTL2, der auch OP gekauft hat, Bleach sich angelt, dann kann man sich drauf freuen....wenn nicht...:shock:

Kann mich mal wer aufklären was genau an Naruto so brutal gewesen sein soll?! Was haben die denn geschnitten? das blutigste war noch Nasenbluten :lol:

Bei Bleach, naja, da gibts wohl bisschen was zu cutten, find den anime aber auch nicht weiter brutal oder so, da gibts weit schlimmeres, Elfenlied zB :D

-Hab mir grade folge 160-165 reingezogen, so ne sauerei, dass die nächste erst diese Woche kommt, dachte mit ner kleinen Pause, die ich immer wieder mache, um mehr am stück sehen zu können, würde ich jetzt 8 Folgen oder so kriegen, ABER NEIN die machen einfach ne dreiwöchige Pause, pff, naja wenigstens gibts diese Woche die nächste Folge :)

-Wobei ich befürchte dass die sich erfahrungsgemäß auf was langweiliges wie Ishidas Kampf konzentrieren wird :shakehead:

Kann mich mal wer aufklären was genau an Naruto so brutal gewesen sein soll?! Was haben die denn geschnitten? das blutigste war noch Nasenbluten :lol:

Bei Bleach, naja, da gibts wohl bisschen was zu cutten, find den anime aber auch nicht weiter brutal oder so, da gibts weit schlimmeres, Elfenlied zB :D

-Hab mir grade folge 160-165 reingezogen, so ne sauerei, dass die nächste erst diese Woche kommt, dachte mit ner kleinen Pause, die ich immer wieder mache, um mehr am stück sehen zu können, würde ich jetzt 8 Folgen oder so kriegen, ABER NEIN die machen einfach ne dreiwöchige Pause, pff, naja wenigstens gibts diese Woche die nächste Folge :)

-Wobei ich befürchte dass die sich erfahrungsgemäß auf was langweiliges wie Ishidas Kampf konzentrieren wird :shakehead:

nur Nasenbluten hm?

Folge 1 Mehrere Messer stecken in Iruka RTL setzt erst 1 nachdem man die wunde nicht mehr sieht als er das messer zieht wurde es ebenfalls gecutet.
Der Shuriken der in Irkua seinem Rücken steckt + Blutspucken weggeschnitten

nur ma so 2 beispiele und das schon in der ersten Folge ...
du solltest Naruto wirklich mal im Japanischen Original sehen als diesen RTL 2 Schund ...denn die schneiden auch mal gerne vollkommen sinlosen kram wie Z.B als Muten Roshi auf dem Klo saß nicht weiter schlimm aber der Humor geht dadurch verloren
Schnittberichte verschiedener Animes die auf RTL 2 liefen und Tele5

lasst uns beten das sie den selben Fehler wie damals bei DBZ machen und es das erste mal ungeschnitten zeigen und vorallem das es nicht im Vormittagsprogramm läuft <.<

Zuletzt bearbeitet:
nur Nasenbluten hm?

Folge 1 Mehrere Messer stecken in Iruka RTL setzt erst 1 nachdem man die wunde nicht mehr sieht als er das messer zieht wurde es ebenfalls gecutet.
Der Shuriken der in Irkua seinem Rücken steckt + Blutspucken weggeschnitten

nur ma so 2 beispiele und das schon in der ersten Folge ...
du solltest Naruto wirklich mal im Japanischen Original sehen als diesen RTL 2 Schund ...denn die schneiden auch mal gerne vollkommen sinlosen kram wie Z.B als Muten Roshi auf dem Klo saß nicht weiter schlimm aber der Humor geht dadurch verloren
Schnittberichte verschiedener Animes die auf RTL 2 liefen und Tele5

lasst uns beten das sie den selben Fehler wie damals bei DBZ machen und es das erste mal ungeschnitten zeigen und vorallem das es nicht im Vormittagsprogramm läuft <.<

Sagmal willst du mich beleidigen? Als ob ich Fernsehen würde, geschweige denn RTL2! Den Sender hab ich zuletzt vor ca. 10 Jahren oder so an gehabt. Animes schau ich, wenn, dann natürlich in originalfassung mit englischen subs.

Ich seh nur nix wirklich Brutales an Naruto, das ist noch immer ne Kindersendung, Elfenlied ist relativ brutal aber bei Naruto und auch Bleach wird sowieso der Großteil, wos wirklich brutal werden würde, ausgeblendet bzw der Phantasie überlassen. Da aber deutsche Synchronisation in der Regel sowieso nicht gut ist, mach ich mir eigentlich über diese cuts keine Gedanken, ich hab mir nur mal die ersten paar folgen Naruto in englisch angesehn, und das war schon ein Graus ^^

Jop also ist Brutal für dich nur wenn 2 Meter fontänen an Blut fliessen und körperteile abgetrennt werden?gut dann sind vllt 20% der Animes für dich Brutal ....aber egal
in einer einzigen Sache bin ich mit dir einig und zwar das die Deutsche Synchro grausam ist und RTL2 fürn Arsch ....
Trotzdem finde ich deine Aussage das Naruto und Bleach Kinder Sendungen sind maßlos übetrieben ...oder sagen wir es anders das ich da nicht deiner meinung bin ...

Zuletzt bearbeitet:
Bleach vielleicht nicht, aber die serien sind sicher nix was man "ab 18" oder so abstempeln sollte. Elfenlied zB will brutal sein, Naruto ist nicht so überzeichnet sondern eher "realtistisch" bleach ist irgendwo dazwischen würde ich sagen.

Bleach vielleicht nicht, aber die serien sind sicher nix was man "ab 18" oder so abstempeln sollte. Elfenlied zB will brutal sein, Naruto ist nicht so überzeichnet sondern eher "realtistisch" bleach ist irgendwo dazwischen würde ich sagen.

aye aye ab 18 vllt nicht aber auch nicht ab 6 oder ohne altersfreigabe ....
12 oder 16 würde ich ansiedeln tendenz zum Teil eher zu 16 (man sehe jetzt mal von den Joke folgen ab und nehme nur die Folgen mit den harten Kämpfen) wenn es das gäbe würd ich ne mitte ziehen und ab 14 setzen....
Nunja worauf ich hinaus will ist das Bleach und Naruto mehr für Teenager bzw sogar erwachsene ist als für Kinder ....

Ich mag isida auch nicht...aber glaub mir...sein kampf wird einer der besten im ganzen anime! Der fight war abwechslungsreicher und spannender als jeder andere in den mangas bis jetzt! ich freu mich gerade auf DIESEN fight!

Elfenlied zB will brutal sein

Meisnt du mit wollen, dass es das Ziel der Produzenten war, einen möglichst brutalen ANiem hervorzubringen???

Tut mir leid aber da liegst du völlig falsch...Die Brutalität in Elfenlied ist nicht dazu da, um abzuschrecken oder ähnliches, sie dient als Medium für Lucys Schmerz und nicht der...Befriedigung*das klingt pervers aber es gibt Leute, die sowas gucken weil sie es geil finden*
Mal ehrlich: würde die Trauer udn der Schmerz von Lucy auch nru annähernd so gut rüberkommen, wenn sie nicht so brutal wäre??? Ich glaube nicht.

Also wie gesgat: die Produzenten wollten keienn brutalen ANiem produzieren. Die Brutalität ist nur ein...Schmuck^^

Egal ob ein Bleach, Naruto oder One Piece. Shonen Animes sind für 10-12 jährige gemacht und eine weite spur von Brutal entfernt. Aber selbst in diesen Serien gibt es in Japan bereits einige veränderungen. Bei Bleach z.B: war das Blut am Anfang auch Rot jetzt ist es SChwarz^^

Nichts destotrotz war die heutige Folge mal endlich wieder richtig genial^^

Egal ob ein Bleach, Naruto oder One Piece. Shonen Animes sind für 10-12 jährige gemacht und eine weite spur von Brutal entfernt. Aber selbst in diesen Serien gibt es in Japan bereits einige veränderungen. Bei Bleach z.B: war das Blut am Anfang auch Rot jetzt ist es SChwarz^^

Nichts destotrotz war die heutige Folge mal endlich wieder richtig genial^^

Jo in einer weise stimmt das schon.

Die heutige Folge war auch echt geil, wenn ich nur dran denke was jetzt alles kommt.

Aber atm gefällt mir D.Gray Man besser der fight der da jetzt kommt ist einfach nur Hammer.

Was Shinigami Anime angeht kommt jetzt auch Soul Eater davor der Manga ist zu geil und die erste Folge war Fett (vorallem da der Sub endlich raus ist :) )

Zurück
Top Bottom