Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Also wirds doch einen Film geben.

Dachte ich mir schon irgendwie bei dem neuen Opening. ^^

Anscheinend wird man auch endlich das Senkai von Rukia sehen, wenn ich mich nicht ganz verschaut habe. Vielleicht auch ein Bankai?

Man darf gespannt sein. :)

spike schrieb:
Also wirds doch einen Film geben.

Dachte ich mir schon irgendwie bei dem neuen Opening. ^^

Anscheinend wird man auch endlich das Senkai von Rukia sehen, wenn ich mich nicht ganz verschaut habe. Vielleicht auch ein Bankai?

Man darf gespannt sein. :)

im manga erfährt man mehr. :)

SPOILER
DAs was man sieht ist Rukias Shikai. Ihr Schwert ist das einzigste in Soul Society das pure white is. alles daran is weiß, ein Snow Z... kann bis heute net das wort schreiben :D

Manga-Leser sind immer besser informiert. :)

Aber ich lasse das einfach auf mich zukommen.

Ich nehme an, dass der Sub der Bleach-Filmes etwas auf sich warten lassen wird, oder?

spike schrieb:

Ich nehme an, dass der Sub der Bleach-Filmes etwas auf sich warten lassen wird, oder?

So weit ich weiß, ist ja der Film selber noch garnicht ausgestrahlt worden.
Heißt ja im Trailer lediglich Dezember.
Und die Subs sollten eigentlich nicht sooo lange dauern. Ich denke mal höhstens ne Woche.

Bei solchen Fällen finde ich es dann auch irgendwie extrem schade, dass ich mir das nirgendwo kaufen kann. Solche genialen Animes würde ich gerne unterstützen. Aber wird ja früher oder später eh irgendwann in den USA oder in Deutschland lizensiert.

EDIT
@spike
Also, eigentlich denke ich auch, dass der im Kino gezeigt wird. Wissen tue ich es aber erlich gesagt nicht.

One Winged Angel schrieb:
spike schrieb:

So weit ich weiß, ist ja der Film selber noch garnicht ausgestrahlt worden.
Heißt ja im Trailer lediglich Dezember.
Und die Subs sollten eigentlich nicht sooo lange dauern. Ich denke mal höhstens ne Woche.

Ist der Film nicht im Kino?

Wenn der wirklich nur im TV kommt, dann rechne ich mit einem fertigen Sub im Jänner.

WOW, ich guck grad Bleach im US fernsehen, die haben die orig intros und outros gelassen, is sau cool so :)

Der sub des Bleach Films wird im April oder Mai kommen, denn dann kommt die DVD!

fry schrieb:
WOW, ich guck grad Bleach im US fernsehen, die haben die orig intros und outros gelassen, is sau cool so :)

Wie ist denn die Syncho? Oder läuft er mit Untertitel?

Und der Film kommt erst soo spät. :(
Immerhin kommen ja jetzt die neuen Bleachfolgen. Das ist Trost genug.

Doumo
Yare Yare IMO ist Bleach genau so wie jeder andere shounen Manga (Bitte nicht negativ verstehen)
@One Winged Angel
Es gibt schon logikfehler in der Geschichte.(Anime Tread)
1. Es gibt sogar drei Welten=> sekai/soul society/hollowsekai
2.Jup den Bösewicht übernahm bis Folge 62 die Soul Society/Hollow.
3.Naja soweit ich das verstanden habe geht es ja um das Gleichgewicht der drei Welten.
4.Ichigo will nur der beste Shinigami werden ;)
5.Hää diese Plots gibt es in den mom. drei grossen shounen Manga.
6.Daselbe hier, die gibts in OP/Naruto auch.
7.Das mit Urahara/Isshin war schon seit dem ersheinen von seinem Charakter zu rechnen. Youruichi hingegen ist besser.
8.Diese Geheimnisse werden im Manga schnell gelüftet im Anime werden sie wahrscheinlich nach den Karaya-Fillern hoffentlich gelüftet.
9.Was findest du den bewegendes an Chado/Vogel Beziehung?
10.Humor ist ja bekanntlich subjektiv. IMO ist der Humor von Oda besser.

mugiwara schrieb:
Doumo
Yare Yare IMO ist Bleach genau so wie jeder andere shounen Manga (Bitte nicht negativ verstehen)
Genaugenommen ja. Nur findet die Handlung nur in 2 Parallelwelten statt.
3.Naja soweit ich das verstanden habe geht es ja um das Gleichgewicht der drei Welten.
Nein, es geht darum Rukia zu retten, weil er in ihrer Schuld steht. (Sie hat sein Leben gerettet in der ersten Folge)

4.Ichigo will nur der beste Shinigami werden ;)
Um Rukia zu retten. ;)

5.Hää diese Plots gibt es in den mom. drei grossen shounen Manga.
Ähm, wo gibts denn bitteschön sone krasse Wendung wie mit Aizen??

6.Daselbe hier, die gibts in OP/Naruto auch.
OP verfolge ich nicht. Finde es weniger gut (um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken) aber Naruto verfolge ich und Naruto ist alles andere als durchdacht.
Ich denke das speziell an die Sache mit Rukia, dass sie von Anfang an als Hülle benutzt wurde und sie darum auch so lange wie möglich in ihrem Gigai bleiben musste usw. Daran merkt man, dass die Handlung von der ersten Folge an durchdacht ist.

7.Das mit Urahara/Isshin war schon seit dem ersheinen von seinem Charakter zu rechnen.
Dir war es anscheinend klar, dass Urahara früher ein Captain war und aus Soul Society verbannt wurde. (Vor allem warum) Ich verfüge leider nicht über ein solches Vorsehungsvermögen. ;)

8.Diese Geheimnisse werden im Manga schnell gelüftet im Anime werden sie wahrscheinlich nach den Karaya-Fillern hoffentlich gelüftet.
Ändert nichts daran, dass es sie gibt. Außerdem rede ich hier nur vom Anime. Wir waren ja auch im Animethread.

9.Was findest du den bewegendes an Chado/Vogel Beziehung?
Nicht an seiner Beziehung, sondern an der Geschichte vom Jungen. Das er halt von diesem Hollow so krass verarscht wurde.

10.Humor ist ja bekanntlich subjektiv. IMO ist der Humor von Oda besser.
Oda? Und ich habe auch nicht gesagt, dass Bleach den besten Humor hat, sondern das da eben viel Humor drin ist.
Und ich finde Bleach z.B. viel witziger als Naruto.

mugiwara schrieb:

Mal btw., aber ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn man auf Teufel komm raus Japanisch benutzen muss. "sekai" heißt Welt, was ist daran so schwierig? :rolleyes:

One Winged Angel schrieb:
fry schrieb:

Wie ist denn die Syncho? Oder läuft er mit Untertitel?

Und der Film kommt erst soo spät. :(
Immerhin kommen ja jetzt die neuen Bleachfolgen. Das ist Trost genug.

synchro is ganz gut, die sprechen die namen alle richtig aus, net so wie bei uns :oops:

is ganz nett gewesen, gestern nacht war bleach marathon 1 - 14. hab mir nur die ersten 4 angeguckt und bin dann pennen gegnagne

Ich bin seit neuestem Bleach Fan (seit 5 Tagen).
Bin bei Folge 35 angekommen und find Bleach richtig genial.
Ich hab's nur ein bisschen übertrieben mit Bleach schauen. :oops:
Aber was soll man machen, wenn der Anime so fesselt :D

Zelos schrieb:
Ich bin seit neuestem Bleach Fan (seit 5 Tagen).
Bin bei Folge 35 angekommen und find Bleach richtig genial.
Ich hab's nur ein bisschen übertrieben mit Bleach schauen. :oops:
Aber was soll man machen, wenn der Anime so fesselt :D

Ging mir genauso, als Bleach noch neu war. Aber als dann die Reihe mit den Bounts (oder Bountos oder wie auch immer die nun geschrieben werden) anfing, konnt ich den Anime nichtmehr sehen o.o Ich find, die Anime-Macher haben Bleach mit der Filler-Reihe ziemlich versaut T_T
Und dass die das Ending alle 10 Folgen ändern nervte mich auch u.u

Wurd sicher schon oft hier erwähnt, aber naja o.o ist nur meine Meinung~
Will nicht sagen, dass Bleach schlecht ist, aber ab den Folgen war der Anime für mich gestorben.. die Fillerfolgen sind zwar nun (bald?) zuende, aber interessieren tut mich der Anime schon lange nichtmehr - na danke, Anime-Macher T_T

Timji schrieb:
Wurd sicher schon oft hier erwähnt, aber naja o.o ist nur meine Meinung~
Will nicht sagen, dass Bleach schlecht ist, aber ab den Folgen war der Anime für mich gestorben.. die Fillerfolgen sind zwar nun (bald?) zuende, aber interessieren tut mich der Anime schon lange nichtmehr - na danke, Anime-Macher T_T

Also so schlecht sind die Filler nun auch nicht, Zumindest ab Folge ~85. Da sind dann auch mal hin und wieder paar gute Folgen dabei. Und wir hatten jetzt 45 Fillerfolgen und keine 80 wie bei Naruto z.B.
Ich sehe das darum halb so wild. Ich mein an stelle der Filler hätten wir ja eigentlich nichts bekommen und da sind mir die Filler eigentlich ganz recht.

Cool. Filler sind zuende.
Warten wir 50 Eps. Dann kommen wieder 50 Eps Filler xD

Phytagoras schrieb:
Cool. Filler sind zuende.
Warten wir 50 Eps. Dann kommen wieder 50 Eps Filler xD

Sind zu Ende...Muss mir eben die neuesten Folgen ziehen.
Der Beginn der Bounto-"Saga" war imo bissel langatmig, bisweilen komisch, aber ab dem Eintritt in Seireitei ist ganz gut geworden.

Apropos: Schaut doch mal Aizen als mein Ava an. Wie ich in liebe :blushed:

Zurück
Top Bottom