Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

steht denn jetzt schon fest, wann die Filler enden? Das nimmt ja schon fast Naruto Ausmaße an....

One Winged Angel schrieb:
spike schrieb:
Das weiß ich. Pünktlich am Donnerstag um 08:30 sind die Folgen nun am Tisch.

Oder auch nicht. ;)
Fällt diese Woche jetzt ganz aus oder brauchen die nur länger?

Man, das ist echt so ein Mist. Gerade wenn ich wieder richtig heiß auf die Serie bin kommt sowas. :shakehead:

habe gestern gelesen, das ein Baseballspiel gezeigt wure :hmpf: .

also bis nächste woche :lol:

@darji:

ich hoffe bald, denn die ganze bounto sache geht mir langsam auf den ....(auch wenn die ein paar sätze deutsch reden :P )

geselle zööaiiiiigeee disch :lol: :lol:

Also ich weiß nicht was ihr gegen die Bounto-Saga habt...

Bei den Naruto Fillers entwickelt sich unser blonder Freund ja nicht weiter, aber bei Bleach ist das ja nicht der Fall und das wird er aber dringend müssen, um Aizen die Stirn bieten zu können.

spike schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr gegen die Bounto-Saga habt...

Bei den Naruto Fillers entwickelt sich unser blonder Freund ja nicht weiter, aber bei Bleach ist das ja nicht der Fall und das wird er aber dringend müssen, um Aizen die Stirn bieten zu können.

Bingo, bin von den letzten Folgen auch positiv überrascht. Seit sie wieder in Soul Society sind ist wieder die Qualität der alten Folgen da. Die Durststrecke war imo so zwischen 65 und 80. Da wars teilweise echt langweilig und vor allem voll komisch gezeichnet.

btw
Habt ihr das Baseballspiel gesehen?
Das so ein kleiner Japaner so einen Monsterwurf hat. ^^

Bingo, bin von den letzten Folgen auch positiv überrascht. Seit sie wieder in Soul Society sind ist wieder die Qualität der alten Folgen da. Die Durststrecke war imo so zwischen 65 und 80. Da wars teilweise echt langweilig und vor allem voll komisch gezeichnet.

Ja, aber wenn man an die ersten Folgen von Bleach denkt, dann waren die auch nicht sooo besonders gut. Am Anfang wars eher ein normaler Anime mit "Monster of the weak" Elementen. Erst ca. ab Folge 28, als Renji und Byakuya kamen um Rukia zu holen wurde es interessant.

spike schrieb:

Ja, aber wenn man an die ersten Folgen von Bleach denkt, dann waren die auch nicht sooo besonders gut. Am Anfang wars eher ein normaler Anime mit "Monster of the weak" Elementen. Erst ca. ab Folge 28, als Renji und Byakuya kamen um Rukia zu holen wurde es interessant.

Bin dennoch der Meinung, dass die ersten Bleachfolgen wesentlich besser waren, als die ersten Fillerfolgen.
Zum einen gabs in den Fillern für meinen Geschmack viele Logikfehler, auch die Personen handelten teils für mich völlig unverständlich und irgendwie fehlte es den Fillern an, wie soll ich sagen, "Seele". Es fühlte sich Anfangs nur so an, als ob ein Programm abgespult wird. Die Dialoge waren teilweise richtig platt und 08/15.

und btw ich fand Bleach schon ab Folge 16 richtig genial, da fing für mich persönlich die Serie erst richtig an. Im Nachhinein finde ich die ersten Folgen aber besser als damals, weil man die Charaktere ja besser kennt usw.

Ihr wisst ja wer der Bleach Topic ersteller war ;) , Siehe Seite1 ! Ich fand den Anime von Anfang an genial, ich hoffe ich habe auch dazu beigetragen das manche es nun auch schauen. Ich finde auch das die ersten Folgen genialer sind als alle Filler!

DJDREAM schrieb:
Ihr wisst ja wer der Bleach Topic ersteller war ;) , Siehe Seite1 ! Ich fand den Anime von Anfang an genial, ich hoffe ich habe auch dazu beigetragen das manche es nun auch schauen. Ich finde auch das die ersten Folgen genialer sind als alle Filler!

Um erlich zu sein, bin auch nur wegen diesem Topic auf die Serie gekommen.
War damals genauso, wie bei Naruto. :)

habe gerade folge 101 gesehen, war gut. In letzter zeit werden die filler-folgen immer besser, die vorschau hat auch gleich gerockt :blushed:

D.A._King schrieb:
habe gerade folge 101 gesehen, war gut. In letzter zeit werden die filler-folgen immer besser, die vorschau hat auch gleich gerockt :blushed:

Naja klar, jetzt wirds relativ schnell gehen.

In Folge 102 und 103 werden die nächsten beiden Bounto dran glauben müssen.

Und dann würde ich sagen, dass in Folge 104-106 sozusagen der Endkampf mit Kariya stattfinden wird.

spike schrieb:
D.A._King schrieb:

Naja klar, jetzt wirds relativ schnell gehen.

In Folge 102 und 103 werden die nächsten beiden Bounto dran glauben müssen.

Und dann würde ich sagen, dass in Folge 104-106 sozusagen der Endkampf mit Kariya stattfinden wird.

jup genauso muss es sein, vll. zeigt ichigo wieder ein bischen was von seiner alten seite(zaraki o. byakuya zeiten :D ).

Ich frage mich nur wie es dann weitergehen wird.

Aizen war ja jedem Shinigami haushoch überlegen, selbst als diese mit ihrem Bankai dahergekommen sind und er war noch nicht mal im Shikai.

Aizen hat gesagt, dass es vier Techniken der Shinigami gibt (Schwertkampf, Faustkampf, Step-Techniken und ihre magischen Techniken), doch egal wie hart man trainiert, irgendwann kommt man an einem Punkt an, an dem Schluss ist. Er muss ja wirklich alle vier perfekt beherrschen. Doch da stellt sich mir eine Frage...wen hatte er zum Trainieren? Um so gut zu werden, muss man jemand haben, der halbwegs ebenbürtig ist, sonst kann man sich schwer weiterentwickeln. Da bleiben eigentlich nur mehr Tousen und Gin übrig, denn den anderen Captains hätte es sicher nicht so gut gefallen, wenn ein einziger Shinigami dermaßen mächtig wird. Naja und das bedeutet wohl wieder, dass Tousen und Gin auch den Captains überlegen sein müssten.

Wie wird man also mit drei so starken Gegnern fertig? Für Ichigo gibt es wohl nur die Möglichkeit sich mit seinem inneren Hollow wieder zu vereinigen, denn das ist ja genau das was Aizen auch will.

Würde nicht sagen, dass Toussen den anderen Captains überlegen ist. Hast ja gesehen, was Kempachi mit seinem Bankai anstellte ;)

xCloudx schrieb:
Würde nicht sagen, dass Toussen den anderen Captains überlegen ist. Hast ja gesehen, was Kempachi mit seinem Bankai anstellte ;)
er hatte ein Bankei :-? . Und ich denke auch das der hollow in ichigo ihn ein bischen helfen wird :P

xCloudx schrieb:

Wollte ich auch sagen. Und Gin hat im Kampf gegen Hitsugaya auch nicht wirklich überlegen gewirkt.

@spike
Ich denke die Handlung wird dann sehr auf Ichigos zweites "Ich" und eben seine "Hollowfähigkeiten" eingehen, denn was du sagst is richtig. Eigentlich gibt es keinen anderen Weg ihm ebenbürdig zu werden.

Bin schon extrem auf die neuen Folgen gespannt.

xCloudx schrieb:

Wollte ich auch sagen. Und Gin hat im Kampf gegen Hitsugaya auch nicht wirklich überlegen gewirkt.

@spike
Ich denke die Handlung wird dann sehr auf Ichigos zweites "Ich" und eben seine "Hollowfähigkeiten" eingehen, denn was du sagst is richtig. Eigentlich gibt es keinen anderen Weg ihm ebenbürdig zu werden.

Bin schon extrem auf die neuen Folgen gespannt.

same way here, brother :lol:

aufjedenfall hat aizen einiges mehr auf den buckel als gin und toussen, und ichigos hollow wird doch irgendwann zangetsu ablösen oder :-? (irgendwo in den alten soul society folgen hat er das zu ihm gesagt gehabt?!?!)

Ich weiß nicht so recht...irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass Tousen und Gin doch etwas stärker sind. Aber egal, das werden wir ja wohl noch sehen.

Ich würde aber auch gerne wissen, ob Rukia mal zu ihrem Bankai kommt und natürlich würde ich auch gerne die Bankais von Yourichi und Urahara sehen.

WOW, Folge 102 war mal nach langer Zeit endlich wieder eine richtig, richtig gute. Ishidas Kampf gegen diese Frau war echt bombastisch. Vor allem finde ich ihre Technike sehr genial. Diese "8 Schwerter" ist echt eine verdammt coole Technik.

hat jemand die heutige folge gesehen?

anfangs dachte ich, hmmm... nicht neue filler, aber ich glaube irgendwo noch in eriinerung zu haben, das doch bald der bleach film kommt und das die ersten szenen waren. sieht mal richtig spannend aus :)

Zurück
Top Bottom