Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:spike schrieb:Das weiß ich. Pünktlich am Donnerstag um 08:30 sind die Folgen nun am Tisch.
Oder auch nicht.
Fällt diese Woche jetzt ganz aus oder brauchen die nur länger?
Man, das ist echt so ein Mist. Gerade wenn ich wieder richtig heiß auf die Serie bin kommt sowas.![]()
spike schrieb:Also ich weiß nicht was ihr gegen die Bounto-Saga habt...
Bei den Naruto Fillers entwickelt sich unser blonder Freund ja nicht weiter, aber bei Bleach ist das ja nicht der Fall und das wird er aber dringend müssen, um Aizen die Stirn bieten zu können.
One Winged Angel schrieb:Bingo, bin von den letzten Folgen auch positiv überrascht. Seit sie wieder in Soul Society sind ist wieder die Qualität der alten Folgen da. Die Durststrecke war imo so zwischen 65 und 80. Da wars teilweise echt langweilig und vor allem voll komisch gezeichnet.
spike schrieb:One Winged Angel schrieb:Bingo, bin von den letzten Folgen auch positiv überrascht. Seit sie wieder in Soul Society sind ist wieder die Qualität der alten Folgen da. Die Durststrecke war imo so zwischen 65 und 80. Da wars teilweise echt langweilig und vor allem voll komisch gezeichnet.
Ja, aber wenn man an die ersten Folgen von Bleach denkt, dann waren die auch nicht sooo besonders gut. Am Anfang wars eher ein normaler Anime mit "Monster of the weak" Elementen. Erst ca. ab Folge 28, als Renji und Byakuya kamen um Rukia zu holen wurde es interessant.
DJDREAM schrieb:Ihr wisst ja wer der Bleach Topic ersteller war, Siehe Seite1 ! Ich fand den Anime von Anfang an genial, ich hoffe ich habe auch dazu beigetragen das manche es nun auch schauen. Ich finde auch das die ersten Folgen genialer sind als alle Filler!
D.A._King schrieb:habe gerade folge 101 gesehen, war gut. In letzter zeit werden die filler-folgen immer besser, die vorschau hat auch gleich gerockt![]()
spike schrieb:D.A._King schrieb:habe gerade folge 101 gesehen, war gut. In letzter zeit werden die filler-folgen immer besser, die vorschau hat auch gleich gerockt![]()
Naja klar, jetzt wirds relativ schnell gehen.
In Folge 102 und 103 werden die nächsten beiden Bounto dran glauben müssen.
Und dann würde ich sagen, dass in Folge 104-106 sozusagen der Endkampf mit Kariya stattfinden wird.
er hatte ein Bankei :-? . Und ich denke auch das der hollow in ichigo ihn ein bischen helfen wirdxCloudx schrieb:Würde nicht sagen, dass Toussen den anderen Captains überlegen ist. Hast ja gesehen, was Kempachi mit seinem Bankai anstellte![]()
xCloudx schrieb:Würde nicht sagen, dass Toussen den anderen Captains überlegen ist. Hast ja gesehen, was Kempachi mit seinem Bankai anstellte![]()
One Winged Angel schrieb:xCloudx schrieb:Würde nicht sagen, dass Toussen den anderen Captains überlegen ist. Hast ja gesehen, was Kempachi mit seinem Bankai anstellte![]()
Wollte ich auch sagen. Und Gin hat im Kampf gegen Hitsugaya auch nicht wirklich überlegen gewirkt.
@spike
Ich denke die Handlung wird dann sehr auf Ichigos zweites "Ich" und eben seine "Hollowfähigkeiten" eingehen, denn was du sagst is richtig. Eigentlich gibt es keinen anderen Weg ihm ebenbürdig zu werden.
Bin schon extrem auf die neuen Folgen gespannt.