BlazBlue (Kick A**)

Dazu finde ich einfach nicht mehr die Zeit zu wie früher, deswegen kommt mit der Beginner Modus sehr entgegen.

Vor allem will ich meine Zeit die ich für's gamen hab dann lieber doch mit neuen Spielen nutzen anstatt für den Trainingsmode eines Fightgames.

Dazu finde ich einfach nicht mehr die Zeit zu wie früher, deswegen kommt mit der Beginner Modus sehr entgegen.

Vor allem will ich meine Zeit die ich für's gamen hab dann lieber doch mit neuen Spielen nutzen anstatt für den Trainingsmode eines Fightgames.

ich verbringe eigentlich gar keine zeit im trainingsmodus

das kommt von allein (+ man sich natürlich dann für schwerere sachen einpaar combos anguckt)

Ja das meiste was man so nutzt lernt man halt so beim Spielen, aber um Online wirklich was zu reißen reicht es auch nicht. Hab bei den 200 Spielen Rangliste knapp über 50% Siege, ist OK aber aber mit Training wäre mehr drin gewesen.

Ach beginner mode brauch ich net wirklich. Ich kann die DDs mit Noel und Nu. Zum Thema Combos: Die Ultracombos gelingen fast sowieso nicht, weil ich irgendwie immer beim pad ausrutsche xD

im QuarterCirclen bin ich dank Jam recht gut geworden, egal ob pad oder stick
und im melee schnell mal das Ultra Zünden um den gegner mit Noels BFG zu "tacklen" klappt immer recht gut und dann instant noch ein zweites mal hintendran :D

...ich rede nicht von distortion moves sondern von combos.....

alle SF geschädigt? :ugly:

in BB:CS führt man ganze combos auf knopfdruck aus das bedeutet das man zb: aabc jump c watever 1245 c etc macht und nicht nen ultra move :ugly:

Hi there

Thank you very much for placing your order with us.

Your order of BlazBlue: Continuum Shift (Fan Edition) has been confirmed. Apologies for the delay and inconvenience.

The order will be shipped with the release of the game in October.

You will be updated with the order status but you can always find the latest news and information on our Facebook page: http://www.facebook.com/pages/BlazBlue/126073299976

Also, we will be launching our brand new webstore soon (complete with new exclusive products). Keep checking our website and Facebook for updates on this!

Thank you for supporting BB.

:awesome: !

Zurück
Top Bottom