BlazBlue (Kick A**)

Hätte nach Wochen mal wieder Lust auf das Spiel (CT 360).^^ Vielleicht hats du ja Lust, Hypertrooper? Wobei ich wahrscheinlich wieder etwas Eingewöhnung brauche. :-P

Hätte nach Wochen mal wieder Lust auf das Spiel (CT 360).^^ Vielleicht hats du ja Lust, Hypertrooper? Wobei ich wahrscheinlich wieder etwas Eingewöhnung brauche. :-P
GEADDET!
Ich werde morgen Abend spielen mit einem Kollegen, der es noch gar nicht gespielt hat.
Nach deiner Eingewöhnungszeit bist du wohl viel besser als ich ^^

@Kanchelskis Ranglisten brauche ich auch noch. Schreib mich einfach an! Ich habe in den nächsten 2 Wochen sowieso nix mehr zu tun und bin ca. zu 90% zuhause. (Kannst dann auch eine Nachricht schicken, wenn ich offline bin. komme bestimmt in den nächsten 5min online),

wollen wa morgen nen raum aufmachen? ranglisten erfolge fehlen mir auch noch (aber auch normal spielen plox)

Hm, morgen hätte ich wahrscheinlich ab 22:00 Uhr Zeit, würde mich dann nochmal auf XBL melden, falls ich online kommen. Ansonsten würde mir Samstag auch passen. :)

Gerade paar Runden gespielt. Lassen wir die Lags beiseite: Ich habe total einen auf die Fresse bekommen. Naja macht nix. Bin ja noch anfänger.

Bzw. sorry für das Nuscheln, bin zurzeit abends so schei* müde. Liegt wohl daran, dass ich mit einem amerikanischen Kollegen nachts um 4 Uhr morgens und zu Ikaruga bzw. Halo spiele.

schade

wollte auch mitmachen aber gerade an diesem wochenende ging mein NT gerät und ein eingang flöten

daher war ich internet los :<

Zurück
Top Bottom