Swordy
L13: Maniac
Hätte nach Wochen mal wieder Lust auf das Spiel (CT 360).^^ Vielleicht hats du ja Lust, Hypertrooper? Wobei ich wahrscheinlich wieder etwas Eingewöhnung brauche. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte nach Wochen mal wieder Lust auf das Spiel (CT 360).^^ Vielleicht hats du ja Lust, Hypertrooper? Wobei ich wahrscheinlich wieder etwas Eingewöhnung brauche.![]()
GEADDET!Hätte nach Wochen mal wieder Lust auf das Spiel (CT 360).^^ Vielleicht hats du ja Lust, Hypertrooper? Wobei ich wahrscheinlich wieder etwas Eingewöhnung brauche.![]()

(muss dann aber erst noch installieren )Kanche und ich haben heute schon ca., 20Ranglisten Spiele gegeneinander gespielt und ist sofort bereit, auch wenn er was anderes spieltich sehe nur kanche online und der spielt gerade RDR
wenn ihr paar leute zusammenbekommt mach ich sogar mit(muss dann aber erst noch installieren )

Fast unglaublich, aber mit Kanchelskis lief alles stabil und kaum lags. Verschwörung? :v:die lags waren wirklich pervers![]()
Fast unglaublich, aber mit Kanchelskis lief alles stabil und kaum lags. Verschwörung? :v: