Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed. :-Dwenn im gegensatz zu CT jeder es nahezu gleichzeitig bekommt ausser Kiryu, der es ja schon seit dem JP-release besitzt, so sollte man doch wohl mal nen wettes release tunier machen?
wenn im gegensatz zu CT jeder es nahezu gleichzeitig bekommt, so sollte man doch wohl mal nen wettes release tunier machen?
wenn ja müssen wir aber nen paar regeln aus machen.
regel 1 : Kein Tager.
:v:
Ich zock eigentlich lieber mit Beginner Mode, hab eigentlich keine Lust sämtliche Combo auswendig zu lernen.^^

Dazu finde ich einfach nicht mehr die Zeit zu wie früher, deswegen kommt mit der Beginner Modus sehr entgegen.
Vor allem will ich meine Zeit die ich für's gamen hab dann lieber doch mit neuen Spielen nutzen anstatt für den Trainingsmode eines Fightgames.
was wie wo beginner mode?
das man die Ultras wenigstens selbst eingeben muss ist ja wohl pflicht :>

Hi there
Thank you very much for placing your order with us.
Your order of BlazBlue: Continuum Shift (Fan Edition) has been confirmed. Apologies for the delay and inconvenience.
The order will be shipped with the release of the game in October.
You will be updated with the order status but you can always find the latest news and information on our Facebook page: http://www.facebook.com/pages/BlazBlue/126073299976
Also, we will be launching our brand new webstore soon (complete with new exclusive products). Keep checking our website and Facebook for updates on this!
Thank you for supporting BB.
!...ich rede nicht von distortion moves sondern von combos.....
alle SF geschädigt?
in BB:CS führt man ganze combos auf knopfdruck aus das bedeutet das man zb: aabc jump c watever 1245 c etc macht und nicht nen ultra move![]()