BlazBlue (Kick A**)

Ist einsteigerfreundlich, in meinem Umkreis spielen viele deswegen BlazBlue weil ihnen die Steuerung sonst bei 2D Fightgames viel zu kompliziert ist.

Zudem find ich es angenehm um mit den Charakteren durchzuspielen mit denen man überhaupt nicht zurecht kommt.
 
glücklicherweise kann mans ja wie die short cuts wohl in den räumen deaktivieren

wenn wir schon gegen kami mit carl spielen müssen, dann sollts auch fair bleiben :v:
 
Continuum Shift 2 kommt im Winter in die Arcades.

Wird dann wohl nur ein Update für die Konsolenversion :)

Valkenhayn was previously announced as the second download character for the PS3 and Xbox 360 versions of the original Continuum Shift. Today, Arc said the character will become available for download in late September, priced at ¥800/560MSP

2132423753_view.jpg


2132423752_view.jpg


http://www.andriasang.com//e/blog/2010/08/26/blazblue_cs_sequel/
 
Valkenhayn arrives on the 21st in JP

Für die US Version dann sicher auch in der Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=sdO-mHC5Ncs

Platinum wird der nächste DLC

152kfih.jpg


294pgft.jpg


a215.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=OcOi2LEp1X0#t=1m25s

(Am Ende sieht man etwas Gameplay von ihr)

+ eine Menge von Änderungen

Ragna:
5D on grounded opponents no longer floats
3C is techable
5B>6A gattling is gone
Inferno Divider no longer has wall bounce
Belial edge doesn't bounce as high any more (can still follow up with a quick 5D)



Arakune:
overall damage decreased
guarded drive moves give less curse meter

Litchi:
more gattlings without staff
6A with staff must be RC otherwise no followups available
4D slides. follow up possible in corner
6D's level(?) decreased. [maybe priority?]
jC without staff is now techable


Bang:
5B slower start up
2B slower start up
2B>5B gattling added. (cannot reinput 2B)
heavenly phoenix thrust no longer wall bounces for both air and ground
3C is techable
ashura slower start up, no more invincibility frames, has become a joke DD

Carl:
2B>5B gattling added cannot re-input 2B)
ada's gauge recovers slower

hakumen:
jD cannot be followed up
5D increased damage
[something about his yukikaze.]
other than that don't know much

Lambda:
5DD activation slowed
blade summonings are slower

Tsubaki:
5D instantly gives 1 stock, but holding down D gives a slightly slower charge speed
2D starts out slow but the charge speed rapidly increases. Also more stiff now.
jD charge speed increased
5B more strong
2BB>5BB gattlings added (Cannot re-input 2BB)
236A start up time increased, if comboed into cannot be follow up [i think.]
214A, B doesn't float opponent even when done by itself
623A on counter hit, untechable time decreased so cannot follow up
cannot cancel into any move from throw, throw slides. mid screen do 236D to follow up, in corner can follow up with normal combos.
after air throw timing for follow up attacks more strict

Rachel:
* Overall damage increased
* 5B>2B gattling added
* 6A activation speed increased
* 6B on counter slides
* 6B jump cancel possible on block
* 2C hit stop increased
* 5C>C now slides. Mid screen C Lobelia>3D> Sword iris/BBL combos. In corner 5C>C>3C can be done for 2 loops.
* jA is an overhead
* j2C can be canceled into attacks on landing
* Lobeilas come out even when hit
* You can reposition George. He has a gauge now.
* Tempest Dahlia? what the heck is that? [i think he means it's been removed]
 
Rachel:
* Overall damage increased
* 5B>2B gattling added
* 6A activation speed increased
* 6B on counter slides
* 6B jump cancel possible on block
* 2C hit stop increased
* 5C>C now slides. Mid screen C Lobelia>3D> Sword iris/BBL combos. In corner 5C>C>3C can be done for 2 loops.
* jA is an overhead
* j2C can be canceled into attacks on landing
* Lobeilas come out even when hit
* You can reposition George. He has a gauge now.
* Tempest Dahlia? what the heck is that? [i think he means it's been removed]

back in action (eigentlich sind alle änderungen awesome aber gerade die fett markierten sind extrem wichtig, da gerade einiges davon generft wurde von CT auf CS) :D

und @Platinum angriffe
nice :v:
jetzt haben wir ne eigene may für BB :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ein Typ auf ebay hat mir erzählt, die japanische Version von CS, die er verkauft hat auch englischen Text, ich will nur sicher gehen, weiß jemand etwas über die japanische Version?
 
Hey, ein Typ auf ebay hat mir erzählt, die japanische Version von CS, die er verkauft hat auch englischen Text, ich will nur sicher gehen, weiß jemand etwas über die japanische Version?

nein , er lügt
die japanische version hat nur japanische texte
das einzige was man da englisch stellen kann sind die battle voices.

außer er verkauft die englische asia version diese hat auch englische texte
am besten du zeigst mal ein bild vom spiel das er verkauft
 
nein , er lügt
die japanische version hat nur japanische texte
das einzige was man da englisch stellen kann sind die battle voices.

außer er verkauft die englische asia version diese hat auch englische texte
am besten du zeigst mal ein bild vom spiel das er verkauft
Das ist das Foto, keine Ahnung ob das Asia Version ist oder nicht:

PS3-0231__1.jpg
 
Mal ne Frage.
Hab das Game nun aufm PC durch.

Geht die Story mit den DLCs weiter oder muss man da auf den nächsten Teil warten?

Gerade weil am Ende ja Hazama Tsubaki befiehlt Noel und Jin zu töten
 
Ah.

Aber Continuum Shift gibts anscheinend noch nicht fürn PC, oder? Find da jedenfalls auf Amazon nix darüber.
 
Zurück
Top Bottom