dedacc
L17: Mentor
Wo gibt es noch Fan Editionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es noch Fan Editionen?
The Fan Edition is limited to 500 pieces, and is only available directly through the Zen United store. Preorders are now open, so you might want to jump on that deal before they're all gone.
Bestimmt haben leute sich die Fan Edition mehrmals gekauft und verkaufen sie für viel geld...sowies aussieht gabs die wirklich nur über zen united direkt vorzubestellen
haste wohl pech gehabt
eventuell verkaufen ja leute ihre fan edition bei ebay
Die kriegen mein Geld aber nicht.Ich würde öfters einfach mal in den Shop reingucken. Es könnte evtl. der Fall sein, dass sie wieder rein kommt. War ja heute morgen auch der FallJa, wird wohl der Fall sein.Die kriegen mein Geld aber nicht.

alle drei haben auch getroffen...wie habt ihr das hinbekomm ?Die ganzen Erfolge/Trophys sind nicht im Trainingsmodus freischaltbar(bis auf 3). Die Astral Finishes müssen doch im Versus Modus klappen, evtl. hast du einen vergessen?morgen freunde der sonne
habe ein problem mit calamity trigger
die Litchi Trophy ( alle 3 Distortion Drives in one match) hab das mal im versus mode und im trainings mode probiert ....funktioniert einfach nichtalle drei haben auch getroffen...wie habt ihr das hinbekomm ?
und die Trophy alle astral finishes gesehen zu haben funktioniert auch nicht mittels versus mode -_-
Die ganzen Erfolge/Trophys sind nicht im Trainingsmodus freischaltbar(bis auf 3). Die Astral Finishes müssen doch im Versus Modus klappen, evtl. hast du einen vergessen?
hab ehrlich gesagt alle schon gesehen
Thanks for your order and contacting us.
We are keeping your order at the moment, so let us know when your payment gets cleared by PayPal.
Hope it will be sorted out soon.
Please keep us informed of further development of your account.
Good luck!
Thanks for supporting BB.
kind regards
-m-
zen united

habe vorher nur Shooter mit Stick gezockt.
????
Dito :>Hab mir auch grad die Fan Edition bestellt, kanns kaum erwarten auf das edle Stück.![]()

Hat jemand Lust auf ein paar Spielchen heut abend?
Habe ich ja auch indirekt. Bezahlt ist es ja schon, wird aber nur im Oktober versendet :v:sorry ich spiel leider schon continuum shift sonst wäre ich dabei ^^