BlazBlue (Kick A**)

Danke für die Tipps.

Es wurde heute eine auf 500 limiterte Fan Edition von Continuum Shift angekündigt:
As a thanks to our most dedicated fans, we've put together just 500 pieces of this very special edition.
This pack includes ;
· The Limited Edition version
· Makoto Playable Character DLC
· Noel ‘Nendoroid’ Figurine
· Limited Edition art print by renowned artist Alvin Lee
· A 96 page art book including artwork and concept sketches.
· A collection of eight beautiful cards featuring stunning illustrations as well as special moves, distortions and combos for all
Note : The game is European version only. Estimated releasing/shipping date is October.

BlazBlue_Fan_Edition_smaller.jpg

Vorbestellbar hier:
http://zenunited.bigcartel.com/product/pre-order-blazblue-continuum-shift-fans-edition
Habe ich auch gerade eben getarn. hat mich ca. 76€ gekostet. :D

Das EU-Packshot ist definitiv besser als das von Calamity Trigger:
38912_301524899976_126073299976_996380_2644627_n.jpg

Leider finde ich das japanische bzw. amerikanische Cover besser.

Inhalt der LE ist aber erbärmlich gegen über die Fan Edition:
The Limited Edition will be available through participating retailers and will include;
• A 96 page art book including artwork and concept sketches never before seen outside Arc System Works, as well as unique pieces created specifically for the EU release.
• A collection of eight beautiful art cards featuring stunning illustrations from Arc System Work’s BlazBlue universe. Each card will also display special moves, distortions and combos for characters in the expanded Continuum Shift roster.

Zuletzt bearbeitet:
hm,ob die fan edition auch deutsche texte hat ingame? :hmm:
Ich glaub schon. Die UK Limited Edition von Calamity Trigger war zumindestens Multi. Einfach vorbestellen und dann die Standart Version für 40€ wieder verkaufen. Btw. du bezahlst ca. 76€ und kriegst sogar die Noel Nendoroid Figur dabei, die bei ebay ca. 70$ verkauft wird. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Für 76€ bekommt man ja ene vergleichbaren LE wie die japanische und spart ca. 20€ dabei :D
Ist hier sogar mal besser als die japanische LE. Aber ich denke, mir reicht die normale LE. Das Artbook möchte ich definitiv, Makoto kaufe ich sowieso, aber auf den Staubfänger und den Udon-Krempel kann ich verzichten.

sehr geil ^^
wollte sowieso nochmal die pal version , zen united gehört defintiv unterstützt
schon krass was ZU da für ein paket zusammenbastelt für die fans und das auch noch zu diesem preis

binmal auf die boxart gespannt
das unten istja nur ein bild der normalen edition und das bild ist niemals von alvin lee :x (wtf haben sie mit tsubaki angestellt :ugly: )

aber schon ein großer fortschritt im gegensatz zur BB:CT boxart xD

PS: hoffentlich ist makoto gleich auf der disc und eventuell wieder ein paar DLC kostümfarben :v:

sehr geil ^^
wollte sowieso nochmal die pal version , zen united gehört defintiv unterstützt
schon krass was ZU da für ein paket zusammenbastelt für die fans und das auch noch zu diesem preis

binmal auf die boxart gespannt
das unten istja nur ein bild der normalen edition und das bild ist niemals von alvin lee :x (wtf haben sie mit tsubaki angestellt :ugly: )

aber schon ein großer fortschritt im gegensatz zur BB:CT boxart xD

PS: hoffentlich ist makoto gleich auf der disc und eventuell wieder ein paar DLC kostümfarben :v:
Die LE sieht so aus:
40040_301524864976_126073299976_996378_217415_n.jpg

Ist bestimmt wie bei CT nur eine Papphülle mit der Standart Version + dem Artbook. Und da die auch beinhaltet ist bei der Fan Edition, wirst du das obere Standartpackshot bekommen :-)

fuuu, da geh ich morgen mal zur back und überweise was auf mein paypal konto..möchte Makoto unbedingt und der rest ist auch sehr interessant^^

bei mir ist Lastschrift ausgegraut.....ka warum ,vll weil ich noch nie damit gezahlt habe? ich meine minus hab ich nicht und mein Konto ist für Lastschrift angemeldet >_>

naja überweisung geht auch, hab den schein hier und morgen kurz zur bank ist auch kein beinbruch^^

Also mir gefällt das CT cover wesentlich besser als von diesen Marvel zeichner da... passt irgendwie nicht zu einen game mit Anime design.
Die "normale" Limited reicht mir schon auch wenn ich noch sicher bin ob ich die PS3 oder die Xbox360 fassung nehme.

Also mir gefällt das CT cover wesentlich besser als von diesen Marvel zeichner da... passt irgendwie nicht zu einen game mit Anime design.
Die "normale" Limited reicht mir schon auch wenn ich noch sicher bin ob ich die PS3 oder die Xbox360 fassung nehme.
Das CT Cover sieht doch wie ein Cover für ein Shooter mit realistischer Grafik. Das Cover sieht auch des weiteren mehr als Anime aus.

bei mir ist Lastschrift ausgegraut.....ka warum ,vll weil ich noch nie damit gezahlt habe? ich meine minus hab ich nicht und mein Konto ist für Lastschrift angemeldet >_>

naja überweisung geht auch, hab den schein hier und morgen kurz zur bank ist auch kein beinbruch^^

War bei mir auch so :nerd:. Stand was von wegen: Für diesen Transfer ist keine Zahlung per Lastschrift möglich.
Also entweder bin ich zu blöd dafür, oder ich weiß auch nicht.... Hauptsache ich krieg die Fanedition^^

Zurück
Top Bottom