BlazBlue (Kick A**)

morgen freunde der sonne :)

habe ein problem mit calamity trigger :awesome:

die Litchi Trophy ( alle 3 Distortion Drives in one match) hab das mal im versus mode und im trainings mode probiert ....funktioniert einfach nicht :( alle drei haben auch getroffen...wie habt ihr das hinbekomm ?

und die Trophy alle astral finishes gesehen zu haben funktioniert auch nicht mittels versus mode -_-

morgen freunde der sonne :)

habe ein problem mit calamity trigger :awesome:

die Litchi Trophy ( alle 3 Distortion Drives in one match) hab das mal im versus mode und im trainings mode probiert ....funktioniert einfach nicht :( alle drei haben auch getroffen...wie habt ihr das hinbekomm ?

und die Trophy alle astral finishes gesehen zu haben funktioniert auch nicht mittels versus mode -_-
Die ganzen Erfolge/Trophys sind nicht im Trainingsmodus freischaltbar(bis auf 3). Die Astral Finishes müssen doch im Versus Modus klappen, evtl. hast du einen vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Fuuuuuuuu......

Wie ich solche extremst Limitierungen hasse. Man hat nichtmal 2 Tage Zeit. Man muss echt beinahe 24/7 online sein, sonst geht man leer aus. Ich könnt so agressiv kotzen.....unfassbar!!!!

Wehe die stocken nicht nochmal auf......

Also nachdem ich nun den Story Modus druchhabe und erste online spiele gemacht habe muss ich sagen das der PS3 Controller einfahc nur scheisse ist für das game.
Ich dachte das der XBox schon nicht besonders toll war für diese spiele aber der PS3 topt alles...
Mir sind aber auch ein paar unterschiede in sachen qualität aufgefallen... irgendwie scheint die Grafik auf der PS3 etwas mehr pixelig zu sein als auf der XBox fassung.
Dafür hab ich den eindruck das der Netcode besser bei der PS3 ist (wenn ich da bei CT an manche ruckelkämpfe gegen US/JP spieler denke) da hier alle kämpfe bisher mit kaum delay waren... dafür dauert die Quick Match funktiion manchmal ewig bis sie nen kampf findet.
Ebenso (und das ist EXTREM positiv im vergleich zu CT) sind die Kämpfe wesentlich länger als sie noch in CT waren was mir aber weniger gut gefällt sind die teuren DLC preise.
Aber Makoto geht teilweise schon gut ab... wenn mal die moves und combos mit den controller funktionieren wie sie sollen.

Also der zen-united Support ist echt dufte^^.
Wie einige von euch vlt. mitbekommen haben, ist mir bei meiner Überweisung, für die Fan-Edition, ein dämlicher Fehler unterlaufen. Hab daraufhin den Support kontaktiert und darum gebeten meine Bestellung nicht zu streichen und siehe da, schon einen Tag später bekomm ich die erfreuliche Nachricht, dass dies kein Problem sei :D
Bei so nem Service freut man sich doch gleich doppelt so viel ein BB-Fan zu sein^^

Für alle die des Englischen mächtig sind das Original:
Thanks for your order and contacting us.
We are keeping your order at the moment, so let us know when your payment gets cleared by PayPal.
Hope it will be sorted out soon.

Please keep us informed of further development of your account.
Good luck!

Thanks for supporting BB. :)

kind regards
-m-
zen united

Yay, habe meinen MadCatz TE bekommen! Viel besser als der Klumpen Schrott, den ich zuvor hatte. Für €70 ein echtes Schnäppchen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es allerdings auch - habe vorher nur Shooter mit Stick gezockt. Egal, bis CS in Europa erscheint, werde ich den Dreh hoffentlich raushaben... :)

Wieso wtf? Shoot 'em up (shmup) spielt man eigentlich mit nem Stick :)

triggerheartexelica-preview.jpg

Solche Shooter halt

Cool. Dennoch wäre mir der kleine Kater Jubei lieber. Naja man kann nicht alles haben.

@Kanchelskis Danke das du mir bei den Online Erfolgen hilfst. Und ich entschuldige mich für meine Noob-Kombos mit Nu und Noel xD

Zurück
Top Bottom