BlazBlue (Kick A**)

sach erstmal dein char an und ich hab auch keine gewinnchaance von >50%, was wohl aber daran liegt, dass ich wirklich gegen jeden Jin spiele >_> und auch gegen leute die level 40++ sind...was meinstens nicht mit erfolg gekrönt ist

und gegen litschi gewinne ich auch nicht xD

da ist das zoning gegen ein rachel schon einfacher :)

hast du auch extra alle ports für die 360 geöffnet??
bei mir und kami hats auch gelagt und wir konnten nichtmal einen raum aufmachen und uns einladen , nachdem wir die ports geöffnet haben läufts lagfrei und wir können uns endlich gegenseitig in die lobby einladen

100trials funktioniert nur bei ranked matches , player matches zählen nicht
kami und ich haben den erfolg nach dem 100.ten rank match sofort bekommen ich weiß also nicht wo dein problem ist

zu litchi sag ich mal gar nichts :awesome:

Ich habe sowohl bei der 360 als auch der PS3 sämtliche Ports geöffnet, die zu öffnen sind. Und ja, ich weiß, dass man 100 Ranked Matches braucht. Ich habe 103 und dennoch keinen Erfolg. Es funktioniert ganz einfach nicht bei mir.

EDIT: Jetzt hat es 'Plopp' gemacht. 109 Matches hat es gebraucht. Das Spiel kann einfach nicht zählen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO

heute vom postmann geweckt, der mein arcade stick gebracht hat......1. platz der rangliste ist mein :ugly:

naja fühlt sich anders an^^ besonders die "ausschweifenden" bewegungen mit dem stick muss ich nochmal neu lernen und bei der button konfig bin ich mir nicht ganz klar
habe

B_C_D
A_o_o

Ich habe sowohl bei der 360 als auch der PS3 sämtliche Ports geöffnet, die zu öffnen sind. Und ja, ich weiß, dass man 100 Ranked Matches braucht. Ich habe 103 und dennoch keinen Erfolg. Es funktioniert ganz einfach nicht bei mir.

EDIT: Jetzt hat es 'Plopp' gemacht. 109 Matches hat es gebraucht. Das Spiel kann einfach nicht zählen. :rolleyes:

vll gab es auch ein ragequiter, der zu früh geflohen ist:-?

Incomplete Matches hatte ich eins bisher, daran kann es also nicht liegen. Ist ja auch wurscht. Hat letzten Endes geklappt. Jetzt müssen nur auch die anderen Online-cheevies funtzen.

Warum ich so große Probleme gegen Litchi habe:

Seit SF2 auf dem SNES habe ich mit den weitestgehend normalen Bemus beschäftigt (SF, KOF, Tekken, Soulcalibur, DoA, VF...) bei denen ich mich einzig und allein auf den Gegner konzentrieren musste. BlazBlue ist für mich 'ne ganze Ecke chaotischer weil man einfach auf viel mehr Objekte im kampf achten muss als bei anderen Prüglern. Bei Litchi ist das besonders krass. Man muss auf Litchi selbst achten, ihren Stab usw. Bei dem wilden Hin- und Hergehüpfe bin ich einfach machtlos. :D

heute vom postmann geweckt, der mein arcade stick gebracht hat......

gratz ^^

apropros Arcade Stick@Leute die sich damit auskennen:

habe für meine Xbox/PC schon einen Arcade Stick von Hori

nun habe ich bei Amazon für 33€ einen Arcade Stick für alle Systeme gefunden (da ich irgendwann eh einen PS3 Arcade Stick kaufen wollte, kommt mir das gerade recht)

http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Ar..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271068720&sr=8-1

Müll oder vielleicht doch ganz okay? ich tendiere eher in Richtung Müll, aber die (3) Bewertungen sagen etwas anderes

gratz ^^

apropros Arcade Stick@Leute die sich damit auskennen:

habe für meine Xbox/PC schon einen Arcade Stick von Hori

nun habe ich bei Amazon für 33€ einen Arcade Stick für alle Systeme gefunden (da ich irgendwann eh einen PS3 Arcade Stick kaufen wollte, kommt mir das gerade recht)

http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Ar..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271068720&sr=8-1

Müll oder vielleicht doch ganz okay? ich tendiere eher in Richtung Müll, aber die (3) Bewertungen sagen etwas anderes

LOL, ratemal, welchen ich mir zum testen besorgt habe^^

laut hardedge gutes preisleistungs verhältnis und MODDBAR
http://forum.hardedge.org/organisat...rste-xbox360-ps3-pc-arcade-sticks/index7.html

und da hast du auch das einzige problem: der datel vs ms krieg :>

LOL, ratemal, welchen ich mir zum testen besorgt habe^^
zufälle gibts ^^
laut hardedge gutes preisleistungs verhältnis und MODDBAR
http://forum.hardedge.org/organisat...rste-xbox360-ps3-pc-arcade-sticks/index7.html

und da hast du auch das einzige problem: der datel vs ms krieg :>

okay, dann werde ich mir dafür doch ein wenig mehr Gedanken machen müssen, der Preis stimmt auf jedenfall schon :ugly:

alternativ hätte ich den 10€ teuren Hori Stick im Auge:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

ich glaube zur Not werde ich auswürfeln :v:

So, meins ist auch endlich da, wird dann später, wenn ich zu Hause bin, eingelegt. :goodwork:

Vorhin einiges an Matches mit Kami und Chegi gehabt, auch wenn ich natürlich wie erwartet erst einmal übel verdroschen wurde. :goodwork: Aber egal, macht trotzdem sehr viel Spaß und wenigstens kenne ich jetzt halbwegs einige der Charaktere. Noch ein bisschen Übung und das wird schon.

halolz-dot-com-blazblue-bangshishigamiflowchart.gif

true :v:

Ich brauche mal Tipps für Unlimited Ragna im Score Attack.

Dorthin zu kommen ist ja nicht unbedingt schwer - lediglich U. Rachel und U. Nu bereiten mir ab und an Probleme, aber selbst wenn ich die in einigen Foren beschriebene billige Jin-Methode verwende: Ragna macht mich platt.

In den Guides heißt es, Ragna würde zu Beginn des Kampfes immer nach vorne sprinten und man könnte mit einem Sprung zurück ausweichen. Tatsächlich ist es aber völlig egal ob ich blocke, zurückspringe, zurückdashe - Ragna bekommt mich immer und reagiert auf jede Aktion mit der passenden Gegenreaktion.

Ich habe keine Möglichkeit seinem Erstschlag zu entkommen. Auch die oft beschriebene Icecar - Doppelwurf - ... - Methode funzt nicht. Ragna läßt sich nicht werfen, schon gar nicht ein zweites mal.

Dann hat Ragna noch diesen Distortion Drive, bei dem er den Gegner greift. Wie entkomme ich dieser Aktion? Darüber steht nämlich nichts in den Guides die ich keinne.

Ich brauche mal Tipps für Unlimited Ragna im Score Attack.

Dorthin zu kommen ist ja nicht unbedingt schwer - lediglich U. Rachel und U. Nu bereiten mir ab und an Probleme, aber selbst wenn ich die in einigen Foren beschriebene billige Jin-Methode verwende: Ragna macht mich platt.

In den Guides heißt es, Ragna würde zu Beginn des Kampfes immer nach vorne sprinten und man könnte mit einem Sprung zurück ausweichen. Tatsächlich ist es aber völlig egal ob ich blocke, zurückspringe, zurückdashe - Ragna bekommt mich immer und reagiert auf jede Aktion mit der passenden Gegenreaktion.

Ich habe keine Möglichkeit seinem Erstschlag zu entkommen. Auch die oft beschriebene Icecar - Doppelwurf - ... - Methode funzt nicht. Ragna läßt sich nicht werfen, schon gar nicht ein zweites mal.

Dann hat Ragna noch diesen Distortion Drive, bei dem er den Gegner greift. Wie entkomme ich dieser Aktion? Darüber steht nämlich nichts in den Guides die ich keinne.

Distortion Drives entkommt man nicht, man darf sich nicht treffen lassen, aber soweit ich weis ist das kein richtiger wurf, sondern so wie Noels QCB A, also ne attacke, die nur wie ein wurf aussieht und dem zufolge mit Block-AB, aber du musst wohl generell Barrier-Block nutzen, da Unlim. Rawrgna ja immer im Blood Kain modus ist und somit immer Chip-Dmg durchkommt:oops:

Ich werde den Drecksack schon irgendwie plätten. Im Prinzip ist U.Ragna die einzige Hürde die zwischen mir und den 1000 G in dem Spiel im Weg steht.

Es ist doch zum Weinen. Jetzt hab' ich diesen bekloppten U. Ragna im Score Attack besiegt (Platz 612 der Rangliste) nur um dann im Nachhinein festzustellen, dass es mir gar nicht möglich sein wird, die 1000 vollzumachen.

Verwundert habe ich gemerkt, dass bei mir noch fünf Erfolge geblockt sind, obwohl wir eigentlich nur vier fehlen dürften. Die Lösung oder das Problem: 'This just got real' und 'In Living Color' sind - aus welchem Grund auch immer - verschmolzen.

Ich habe das Bildchen für den Kostümfarbenerfolg, allerdings steht unter dem Bild der Text zum Double K.O.. Statt der 30 G wurden nur 10 zu meinem Gamerscore hinzugerechnet. Keiner der beiden Erfolge wird freigeschaltet, wenn ich die Bedingungen dazu nochmal erfülle. Ergo: Ich komme am Ende auf maximal 980 G. Bravo. Ich mache nur bei wirklich wenigen Spielen die 1000 voll - hier hätte ich sie gerne gehabt. :rolleyes:

Da ich momentan im Wohnzimmer am PS3-Browser hocke, poste ich morgen mal ein Bild dazu.

EDIT:

2km07q.jpg

Das hier ist das Double KO-Achievement welches sich nun nicht mehr freischalten läßt:

25te26x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch zum Weinen. Jetzt hab' ich diesen bekloppten U. Ragna im Score Attack besiegt (Platz 612 der Rangliste) nur um dann im Nachhinein festzustellen, dass es mir gar nicht möglich sein wird, die 1000 vollzumachen.

Verwundert habe ich gemerkt, dass bei mir noch fünf Erfolge geblockt sind, obwohl wir eigentlich nur vier fehlen dürften. Die Lösung oder das Problem: 'This just got real' und 'In Living Color' sind - aus welchem Grund auch immer - verschmolzen.

Ich habe das Bildchen für den Kostümfarbenerfolg, allerdings steht unter dem Bild der Text zum Double K.O.. Statt der 30 G wurden nur 10 zu meinem Gamerscore hinzugerechnet. Keiner der beiden Erfolge wird freigeschaltet, wenn ich die Bedingungen dazu nochmal erfülle. Ergo: Ich komme am Ende auf maximal 980 G. Bravo. Ich mache nur bei wirklich wenigen Spielen die 1000 voll - hier hätte ich sie gerne gehabt. :rolleyes:

Da ich momentan im Wohnzimmer am PS3-Browser hocke, poste ich morgen mal ein Bild dazu.

was sagt uns das ???? richtig! nicht auf krampf....ich hab gerade mal 300GS naber noch nicht soviel frust wie du ;-) wenn es kommt, dann kommt es irgendwann:-)

Zurück
Top Bottom