BlazBlue (Kick A**)

alter meine hände und meine stimme zittern immernoch (kein witz)

ich hab gerade den leonidas erfolg geholt und unlimited ragna istja wohl mal das übertriebenste was ich je erlebt habe

hab ihn 2:0 besiegt jedoch war die 2.runde so fucking messerscharf knapp das meine hände immernoch eine gefühlte temperatur von 1°C haben

der icecar+throw move klappt super ist aber alles andere als super safe denn selten befreit sich ragna mal aus den throw (ja sehr selten aber es kommt vor )
und dann muss man so schnell wie es nur geht versuchen ihn wieder in die kette reinzubekommen

boah das adrenalin steckt bei mir noch bis ins mark und mein puls ist derbe hoch aber fuck ich habs geschafft und 1000/1000 in BB :aargh:

Selbst den Score Attack fand ich noch ziemlich einfach. Das fängt schon beim Zeitaufwand an. Kein Vergleich bspw. zu den SF4 Trials.

Das geilste bei Unlimited Ragna ist doch eigentlich, dass man sich erstmal freut bis dorthin gekommen zu sein und denkt "was kann jetzt noch schiefgehen"...bis Ragna erstmal loslegt. :D

Da macht der "Schwierigkeitsgrad", bzw. die KI-Routine nochmal einen gewaltigen Sprung gen Himmel.

So frustrierend wie einige ältere Prügler (oder von mir aus in dieser Gen DOA4) fand ich eigentlich keins der aktuellen Games.

Wenn ich da an die XBLA-Version von Fatal Fury Special denke...da bin ich bis heute nicht über den 3. Gegner hinausgekommen. Und dann hat man nur drei Continues. Auch toll bei Samurai Shodown 2: Mitsuko, die mal eben die Spielsteuerung manipuliert oder den Spieler gleich in ein Schweinchen verwandelt. :D

Die Erfolge bei BB fand ich aber ziemlich cool und auch recht unterhaltsam. Ist nicht die Standardware die man üblicherweise so bekommt wie bspw. bei SSF4.

Zuletzt bearbeitet:
Nach nur nem Wochenende schon 690 GS, jetzt kann ich wieder in Ruhe fürs Abi lernen xD

btw bzgl. des Leonidas Achievments gibts nen Exploit, der einem unendlich Continues beschehrt (nur mit 2tem Controller möglich). Hierbei muss der 2te Player(oder man selbst) einfach immer wenns nach ner Niederlage aussieht die Starttaste drücken. Anschließend kann man ne Partie gegen nen Kollegen (oder sich selbst) zocken und beginnt daraufhin wieder eine komplett neue Runde im Scoremode bei genau dem Char gegen den man zuvor verloren "hätte" (gäbe es den Exploit nicht).
Jedenfalls scheiße für alle, die es mit eigener Kraft geschafft haben und genial für diejenigen, die sich nie die Mühe gemacht haben/einfach nur grottig sind... selbst mit Jin :ugly:

Am liebsten würd ich gleich mit CS weitermachen, das Spiel ist einfach nur geil xD

1711ac74.jpg

haben will sofort

ach übrigens die limited edition enthällt ein artbook und eine Noel Vermillion nendoroid figur (von good smile company)

1804_4.jpg

ich weiß das ist saber aber in diesem chibi style wird noel erscheinen (ein richtiges bild von der figur hab ich leider nicht gefunden )

Angeblich soll CS "schon" im Hersbt als PAL Version kommen... jedenfalls soll es Askys angekündigt haben laut gamefront.de aber nirgendwo anderes bisher darüber gesehen oder gelesen.

Das wäre genial, ich bin schon richtig auf den Nachfolger gespannt. BlazBlue Calamity Trigger war für mich das beste BemU seit Dead or Alive 4. :O

übrigens kann man sich continuum shift schon für den pc runterladen :angst2:
ist die Arcade Version (PC Version von CS wurde ja noch nichtmal angekündigt)

seitdem die Arcade-Maschine geknackt wurde, kann man sich alle Arcade Spiele, die auf dieser Arcade-Version laufen, runterladen. Die ist im Endeffekt nichts anderes als ein PC mit modifizierten Windows gewesen :ugly:

Zurück
Top Bottom