BlazBlue (Kick A**)

@Fort: Schon probiert das Savegame wegzusichern und in einem Frischen das Achievement zu holen?

@Fort: Schon probiert das Savegame wegzusichern und in einem Frischen das Achievement zu holen?

Gerade eben. Hat insofern geklappt, dass jetzt die 20 G zu meiner Punktzahl hinzugerechnet werden auch wenn ich jetzt zwei Achievements mit der Beschreibung 'Hat ein Doppeltes KO ausgelöst' in meiner Liste habe. :D

Wirklich seltsam...

EDIT: Wieso hast Du 2x SF4 in Deiner Liste? Ist eins davon die PC-Version?

Dennoch war der Double-KO-Erfolg bei meinem Spielstand verbuggt und wurde erst freigeschaltet, als ich einen neuen angelegt habe - dank USB-Update ja nun kein Problem mehr.

Die EU-Fassung dann wahrscheinlich wieder acht Monate später. :D

Hab gestern die 1000 vollgemacht. Komischerweise schaff ich sowas nur bei Prügelspielen.

wie hast du denn das mitem punkte spiel geschafft?

ich hab zwar versucht mit jin auf billig zu spielen aber ragna ist da einfach nen riesen depp mit seinen combos die ihn wieder voll heilen

da sind sie ja ned so limitiert wie bei der PS2

weshalb es ja dann auch geruckelt hat

Das Ruckeln war dabei doch noch das geringste Problem, die Figuren sahen absolut verpixelt (und dazu noch etwas verwaschen) aus und es gab Bugs (und Lags + Steuerungsprobleme). Im ersten Port hat alles wunderbar geklappt und Teil 2 ist ja praktisch nichts anderes nur mit deutlich mehr Charakteren.

Eine HD Version hätte ich allerdings auch gerne.

€: gerade noch Vergleichsbilder gefunden und hochgeladen:
arcanaheart2completequa.jpg

arcanaheart2completequa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn das mitem punkte spiel geschafft?

ich hab zwar versucht mit jin auf billig zu spielen aber ragna ist da einfach nen riesen depp mit seinen combos die ihn wieder voll heilen

Wie bei allen aktuellen Prüglern ist auch bei BlazBlue die KI strunzdumm und folgt festen Mustern. Am Anfang hatte ich jede Menge Probleme aber mittlerweile komme ich ohne Probleme bis zu U. Ragna. Der ist v.a. mit Jin am einfachsten zu besiegen.

Einfach zu Beginn des Kampfes nach hinten springen (jedenfalls so schnell wie möglich weg von U. Ragna) und dann den Icecar-Wurf-Loop wiederholen, also Icecar und anschließend den Wurf, danach wieder Icecar und Wurf usw. Man braucht ein bissl bis man das Timing raus hat, aber sobald man das begriffen hat, ist Ragna ziemlich einfach. Hab ihn in einer Runde sogar perfekt geplättet und mich auf Platz 616 der Rangliste verewigt. Mal schauen ob ich das noch toppen kann...

hab den erfolg für 200ranked matches heute nicht bekommen :x
dabei hab ich schon über 220 ranked matches gemacht ...ungerechte welt...
naja irgendwann wird der erfolg schon kommen und dann hab ich die 1000/1000 muhahahahaha :x

Zurück
Top Bottom