BlazBlue (Kick A**)

Habs mir jetzt doch nochmal gekauft. Die normale deutsche Version für die 360. Das Kampfsystem kapiere ich noch immer nicht und bin daher so schlecht wie eh und je. Falls dennoch jemand Bock hat mich zu verkloppen, dann setzt mich auf Eure Friendslist.

Themawechsel: Die Erfolge sind teilweise glitchy. So wurde bspw. 'It's go time' erst nach meinem 5. Astral Heat freigeschaltet, für 'Ride the Icening' brauchte es auch zahlreiche Versuche.

Das Problem scheint sich auf die EU-Version zu beschränken, auf x360a haben Leute ähnliche Probleme, besonders bei den Online-Erfolgen.
 
Bei mir läuft definitiv was falsch. Auch 'Beautiful Arakune' ploppte bei mir erst beim 2. mal auf. Solche Probleme hatte ich nie mit der US PS3-Version.

also für "beautiful arakune" musst auch nen spiel komplett perfekt machen.nicht nur eine runde.

aber ich glaube ich weiß was ich bei den farberfolg falsch gemacht habe.
ich habe wohl farben per x,a,y,b ausgewählt und das scheint für den erfolg nicht zu gelten.
 
hakumen und v-13 erfolg sind auch ne qual

obwohl man die bedingung erfüllt zählts nicht
 
hakumen und v-13 erfolg sind auch ne qual

obwohl man die bedingung erfüllt zählts nicht

bei V-13 könnte es daran liegen das,wenn die combozahl dunkelrot angezeigt wird, es nicht zählt. das ist dann keine "richtige combo" weil der gegner,theoretisch, einen moment zeit gehabt hätte auszubrechen.

@ fortinbras: hm,okay.hauptsache du hast ihn jetzt ;)
 
Ich glaube, ich mache meinen Spielstand platt und fange von vorne an. Das soll laut einigen Leuten im x360a-Forum helfen. Habe keine Lust zu bemerken, dass ich nach 200 Ranking-Matches den entsprechenden Erfolg nicht bekomme...
 
scheint so als hätte hier jeder die 360 version :neutral:
oder hat hier auch jemand blazblue für ps3?
 
Die Leute haben schon längst wieder aufgehört zu zocken, weil das Spiel uralt ist. Nur diejenigen, die auf einer Pal-360 zocken freuen sich über ihr 'neues' Spiel und sind dementsprechend auch aktiver bei der Sache. :D
 
Wenn man knapp 9 Monate uralt nennen will (was hier durchaus zutreffen kann) dan ist es wirklich uralt.
Ne kurze frage an die Stick kenner hier... kann es sein das der Tekken 6 Real Arcade Pro.EX der selbe (also auch in sachen bauteile) ist wie der normale Real Arcade Pro.EX stick?
Mit der einzigen ausnahme des (miesen) Designs und dazu auch noch die frage ob es relativ einfach ist diese zu wechseln oder komplett zu entfernen?
 
Zurück
Top Bottom