BlazBlue (Kick A**)

die ganzen charakter spezifischen erfolge sind eigentlich fast alle nicht ehrlich erspielbar (bis auf wenige ausnahmen)
man schafft mit Hakumen einfach keinen 10.000 Dmg combo ohne unendlich schwertsaft
genausowenig schafft man Nu-13's 60hit combo in einem spiel
oder mit Litchi alle 3 Drives in einem match :ugly:
oder Noels Panda erfolg ......usw

wir können ja heute abends wieder ne lobby aufmachen ^^
leider kann nur che nen raum aufmachen in denen alle joinen können

bei Kami,Quent und mir klappt das irgendwie nie da steht andauernd "failed to connect to the room" da :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade Doom, würd aber gerne den Spectator Erfolg machen xD

meinste den "voyer"?? :ugly:

irgendwie ist grad sowieso keiner on :shakehead:
dabei hätte ich jetzt richtig bock auf ein paar runden

achso eher ichs vergesse poste ich hier noch die japanische boxart zu BB:CS

61Ge3417seL._SL500_AA300_.jpg

und hier noch der erste PV zur konsolenversion

http://www.youtube.com/watch?v=DmnkdPbcv7o&feature=player_embedded#at=11

ich wäre denke ich mal, auch da..zockt ihr alle mit xboxheadset? wenn ja muss ich mir noch diesen speedlinkadapter holen, der einem es ermöglicht auch normale headsets zu nutzen :>

ich wäre denke ich mal, auch da..zockt ihr alle mit xboxheadset? wenn ja muss ich mir noch diesen speedlinkadapter holen, der einem es ermöglicht auch normale headsets zu nutzen :>

kein bock neben dem pc zu hocken wegen einem mongo der kein headset hat für die 360 :v:

Hat jemand Arcade Stick-Empfehlungen für die PS3?? Wird mal Zeit, dass ich mir son Teil anschaffe. :v:

Hat jemand Arcade Stick-Empfehlungen für die PS3?? Wird mal Zeit, dass ich mir son Teil anschaffe. :v:

TE Stick von MadCatz. Gibts mittlerweile recht günstig und is verfügbar. Hat top Parts und "liegt gut in der Hand" - bevor du dir irgendein Teil holst und dich dann ärgerst und dir erst Recht den TE holst :D

Jepp, der HRAP 3 ist klasse. Hat nen Sanwa Stick und Hori Buttons, die man ganz leicht mit Sanwa oder Seimitsu Buttons tauschen kann, falls man das möchte. :)

Zuletzt bearbeitet:
joa gibt es nicht irgendwie ein billige: ich teste mal alternative? also ein ding unter 100euro, welches nicht top qualität sein muss, aber einem schon das spielgefühl gibt oO?
möchte es mal testen, weil ich bei BB mit dem kontroller schon an die grenzen komme (besonders beim dashen) aber kein unsummenausgeben möchte, denn es kann sein, dass ich mit sticks garnicht klarkomme :>

Zurück
Top Bottom