BlazBlue (Kick A**)

cool dass die eu version extras hat. will immer noch eine demo xD

ich muss sagen am anfang war ich dem spiel gegenüber ja sehr skeptisch weil ich bisher mit keinen 2D bemu was anfangen konnte.

aber jetzt bin ich schon "bissel" geil auf das game :-D

im gegensatz zu den anderen 2D-bemus die ich kenne hat BB chars die mir gefallen :) und das ist ja wohl das wichtigste xD

Geht mir auch so. BB hat für mich die beste Char auswahl neben Tekken 6. Deswegen bin ich froh das wir Xboxler es doch noch bekommen werden, auch wenn wir etwas warten müssen.

Europäische Prügel-Fans, die sich Arc System Works' BlazBlue noch nicht importiert haben, werden für die Wartezeit mit Bonusmaterial belohnt.

BlazBlue-Calamity-Trigger-logo.gif

So wird es nur in der Europa-Version extra Kämpfer und Moves geben. PQube und Zen United haben sich für den Release in Europa aufgerafft und das Spiel sogar komplett auf Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, and Spanisch lokalisiert. Als besonderer Happen kommt BlazBlue mit einem Strategy Guide und dem offiziellen Soundtrack. Na, das ist doch mal was!

Erscheinen soll BlazBlue : Calamity Trigger in Europa leider erst 2010.

hier nochmal alles schön zusammengefasst ^^
alle wichtigen sprachen sind drauf

Sehr geil :goodwork:
Freu mich riesig drauf.

Gab diese Gen bisher nur ein BemU das mir richtig gefallen hat. Damit mein ich DoA 4. Das Spiel ich heute noch gerne.
Hoffentlich wird mich das hier auch lange motivieren :D

Spiel sogar komplett auf Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, and Spanisch

Mh... komplett? Das letzte mal habe ich mich bei Layton auf das "komplett" verlassen und wurde bitter enttäuscht.

Wahnsinn. Heute am heiligen Sonntag schon die möglicherweise zweite Lokalisierungsklatsche.

:oops:

Haben PQube und Zen United webseiten?

Wie kann man bei einem Spiel das über Sprachausgabe und Text verfügt, ankündigung dass es u.a. komplett deutsch sein wird und dann letztendlich nur von den Texten reden?

Was zum Teufel ist los mit denen? :x

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann bei einem Spiel das über Sprachausgabe und Text verfügt, ankündigung dass es u.a. komplett deutsch sein wird und dann letztendlich nur von den Texten reden?

Was zum Teufel ist los mit denen? :x

wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann....

ich hätte wohl besser schreiben sollen : "...braucht auch bei nen bemu niemand ausser topper"

Wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann?

Es gibt nichts anderes worüber man sich bei Videospielen in der heutigen Zeit aufregen kann ausser dem fehlen einer kompletten Lokalisierung, und die Aufregung ist gerechtfertigt.

Wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann?

Es gibt nichts anderes worüber man sich bei Videospielen in der heutigen Zeit aufregen kann ausser dem fehlen einer kompletten Lokalisierung, und die Aufregung ist gerechtfertigt.

Dicke USK Siegel, Vorurteile von der Presse / den Politikern gegenüber den Spielern, Schnitte und Zensur, Indizierungen...
Sind mir jetzt spontan eingefallen :)

Wobei alle deine Punkte von der Politik abhängen.

Und da ich jemand bin der nicht mehr wählen gehen wird, darf ich mich darüber auch nicht aufregen.

Dazu red ich vom Spiel selber und den dahinterstehenden Leuten samt Bearbeitung und nicht von deutschen dritten wie Politikern oder Presse. Die Probleme kommen eh erst im nächsten Schritt.

Zurück
Top Bottom