BlazBlue (Kick A**)

jubel bekommste nur wenn du mit carl gewinnst

ergo

viel spass^^

und wenn du den namen mal richtig schreibst ^^

:pff:

der fehler hat sich halt eingeschlichen:(

TAOKAKA-TAOKAKA-TAOKAKA-TAOKAKA-TAOKAKA-TAOKAKA-TAOKAKA
blazblue-tao.jpg

cool rachel bekommt ne neue Distortion Drive und das versehentliche wind leer spamen passiert nun auch nimmer

sehr geil :D

btw hat wer von euch mal wieder bock auf ne runde?

BlazBlue Continuum angekündigt.

b005.jpg

Hier mal ein paar Änderungen

http://www.versuscity.net/2009/09/26/some-bbcs-pics-getting-uploaded/

Nu nur noch mit der Hälfte der HP... xD

Das wird dann wohl die EU-Version.

Wenn es genug zusätzlichen Inhalt haben wird (und da Tsubaki Yayoi als einer der neuen Charaktere bestätigt wurde,
wird wohl garantiert die Story weitergeführt; 2 neue Charaktere, neue Arenen, Rebalancing und ein neuer
Storymode/ein verbesserter Storymode sind schonmal ordentlich) und nun deutsche Untertitel haben wird, werde ich mir
wohl auch diese Version holen.

Zuletzt bearbeitet:
nice, aber das macht das warten noch härter >_<

aber vll haben ArcSys jetzt erkannt, das sie auch die zukünftigen games gleich eu releasen^^

naja besser als nix

hät mir zwar andere charaktere gewünscht aber da alle charaktere eh einpaar neue specials // änderungen bekommen bleib ich auch weiterhin bei rachel :>

naja besser als nix

hät mir zwar andere charaktere gewünscht aber da alle charaktere eh einpaar neue specials // änderungen bekommen bleib ich auch weiterhin bei rachel :>

Hazama ist doch cool, auch wenn seine wahre Form cooler wäre, und Tsubaki ists eigentlich auch, nur ihr Kostüm ist ***********.

Mir gefiel schon damals das von radiantdreamer am besten, er scheint auch zu gewinnen. Hoffentlich nehmen sie das am Ende, dann hätten wie endlich mal ein stylishes Cover und kein 08/15.

Das ist IMO klar das beste und kommt der CC am nächsten. Würde ich das Spiel nicht kennen, ich würde es aufgrund des Covers im Laden zumindest mal in die Hand nehmen.

radiants Cover ist künstlerisch und gleichzeitig edel und freakig.

Zurück
Top Bottom