BlazBlue (Kick A**)

PAL Boxart enthüllt, siehe gaf:

Es wurde der Gewinner vom contest, also radianddreamers Beitrag als Vorlage genommen und leicht verändert. Mir persönlich gefällt es, auch wenn ich das Original von rd doch ein bisschen besser finde. ;)
[/URL]

hm naja, gefällt mir persönlich nicht wirklich (auch wenn das Artwork recht nett aussieht)

wann genau soll das Spiel denn genau rauskommen? bei Amazon.fr steht, dass die PC Version am 26. Februar rauskommen soll und die Konsolenversion am 26. März, bei Amazon.de steht nur, dass die Konsolenversion am 26. März rauskommen soll (PC Version wird noch gar nicht gelistet) - im Gamefaqs Forum wird von Februar gesprochen

hm naja, gefällt mir persönlich nicht wirklich (auch wenn das Artwork recht nett aussieht)

wann genau soll das Spiel denn genau rauskommen? bei Amazon.fr steht, dass die PC Version am 26. Februar rauskommen soll und die Konsolenversion am 26. März, bei Amazon.de steht nur, dass die Konsolenversion am 26. März rauskommen soll (PC Version wird noch gar nicht gelistet) - im Gamefaqs Forum wird von Februar gesprochen

du willst jetzt nicht wirklich nen bemu am PC spielen,oder? :ugly:

du willst jetzt nicht wirklich nen bemu am PC spielen,oder? :ugly:

Arcade-Stick ftw ;)

da ist die Plattform egal (aber gut, Street Fighter 4 hat mir schon gezeigt, wo es den besseren Netcode gab ;) :ugly:), außerdem nehme ich meinen Arcade-Stick nur ungern auf den Schoß, da ich sonst nicht spielen kann - Tisch ftw

oh und ich spare gut 20€ beim Spiel :v:

würde ich mir BlazBlue kaufen, dann ginge das dank Arcade Stick nur auf der 360 und ich bin definitiv nicht bereit für einen MP Modus Geld zu zahlen - die Vorteile liegen für mich also definitiv nicht bei einer Konsolenversion (es sei denn, ich hätte einen PS3 Arcade Stick - allerdings hat die PS3 Version kein CrossPlatform MP)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, das Artwork an sich ist nice aber als Cover, naja.....wer hat denn dafür abgestimmt? :v:

Mhh, das Artwork an sich ist nice aber als Cover, naja.....wer hat denn dafür abgestimmt? :v:

ich persönlich finde auch die Position vom Namen recht unpassend, das sieht so "komisch" aus (zumal das Bild meiner Meinung eh nicht als Cover für ein Prügelspiel passt, bei dem Cover erwarte ich dann ein komplett anderes Spiel :ugly:)

naja,bei nen prügelspiel sollten imo eigentlich auch mehrere kämpfer abgebildet sein.

bei dem cover kommt man fast auf den gedanken dass es sich um irgeneine art shooter handelt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
1122208_BB-XBOX-360-packshot.jpg

Das Cover ist doch GENIAL!!!!!!!! was habt ihr denn = endlich mal ein Art_Cover, schöner ölgemälde stil :)

allerdings stimmt, dass man aus 1 Person mit Gun + Trigger im nahmen auf die idee kommt: SHooter, aber wenn dadurch die vkz steigt klaro^^

das cover sieht absolut banane aus :fp:
was haben die sich dabei gedacht .... da bin ich echt froh den japan import zu besitzen

da hätten sie wirklich gleich die boxart nehmen können

wenn ja, wie kann man das generische ding besser finden?

ihr habt wohl alle kunst abgewählt!!!

Ganz einfach:

Weils zum Spiel passt

Mich hat das Cover vom neuen Shodown auch schon extrem angemacht und als ich dann gesehen habe das es nen 3D Bemu statt nen 2D ist musste ich fast kotzen

ist das, das jap cover?
nein, das US-Cover

wenn ja, wie kann man das generische ding besser finden?

ihr habt wohl alle kunst abgewählt!!!

nope, sogar Darstellen und Gestalten als Wahlpflichtfach

Käufer, die noch nie was vom Spiel gehört haben, werden einen komplett falschen Eindruck davon bekommen (und eigentlich soll das Cover ja das Spiel Schmackhaft machen, geht am besten mit diesen "generischen Ding" deutlich besser, weil es a) viele Charaktere zeigt und b) nicht der Eindruck entsteht, dass das Spiel ein Shooter sei, c) bei einem Prügelspiel darf man nicht nur einen Charakter zeigen, außerdem d) platziert man den Spielenamen nicht einfach irgendwo auf dem Cover, das muss schön Oben/Mitte, Mitte/Mitte oder Unten/Mitte sein)

oh und der Schriftzug vom neuen Cover sieht aus, als ob es mit Paint gemalt wurde

spielt sich das game eigentlich mehr wie samurai shodown oder streetfighter??

nein, das US-Cover

nope, sogar Darstellen und Gestalten als Wahlpflichtfach

Käufer, die noch nie was vom Spiel gehört haben, werden einen komplett falschen Eindruck davon bekommen (und eigentlich soll das Cover ja das Spiel Schmackhaft machen, geht am besten mit diesen "generischen Ding" deutlich besser, weil es a) viele Charaktere zeigt und b) nicht der Eindruck entsteht, dass das Spiel ein Shooter sei, c) bei einem Prügelspiel darf man nicht nur einen Charakter zeigen, außerdem d) platziert man den Spielenamen nicht einfach irgendwo auf dem Cover, das muss schön Oben/Mitte, Mitte/Mitte oder Unten/Mitte sein)

oh und der Schriftzug vom neuen Cover sieht aus, als ob es mit Paint gemalt wurde

ich mag diese SPray Schriftzug :D....ich finde ein COver sollte auch so als Plakat bestehen und das macht das aktuell besser als das amerikanisch :>
glaube bei 2D bemu sowieso nicht so an "spontan" kauf:neutral:

usk schrieb:
- BlazBlue: Calamity Trigger (PS3, Zen United)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

gibs eigentlich schon nen deutschland termin?

Edit: schon klar, hab grad mal auf die letzten seiten geschaut...

PS: Cover ist ja ziemlich mies... schade, wenn sie schon das motiv nehmen hätte sich ja wenigstens mal wer n paar stündchen zum polishen dran setzen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom