Kamikazejoe
L15: Wise
ist das wirklich das pal-cover ? 
naja, egal. hauptsache noel

naja, egal. hauptsache noel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PAL Boxart enthüllt, siehe gaf:
Es wurde der Gewinner vom contest, also radianddreamers Beitrag als Vorlage genommen und leicht verändert. Mir persönlich gefällt es, auch wenn ich das Original von rd doch ein bisschen besser finde.
[/URL]
hm naja, gefällt mir persönlich nicht wirklich (auch wenn das Artwork recht nett aussieht)
wann genau soll das Spiel denn genau rauskommen? bei Amazon.fr steht, dass die PC Version am 26. Februar rauskommen soll und die Konsolenversion am 26. März, bei Amazon.de steht nur, dass die Konsolenversion am 26. März rauskommen soll (PC Version wird noch gar nicht gelistet) - im Gamefaqs Forum wird von Februar gesprochen

du willst jetzt nicht wirklich nen bemu am PC spielen,oder?![]()

), außerdem nehme ich meinen Arcade-Stick nur ungern auf den Schoß, da ich sonst nicht spielen kann - Tisch ftwMhh, das Artwork an sich ist nice aber als Cover, naja.....wer hat denn dafür abgestimmt? :v:
)

wenn ja, wie kann man das generische ding besser finden?
ihr habt wohl alle kunst abgewählt!!!
nein, das US-Coverist das, das jap cover?
wenn ja, wie kann man das generische ding besser finden?
ihr habt wohl alle kunst abgewählt!!!
spielt sich das game eigentlich mehr wie samurai shodown oder streetfighter??
nein, das US-Cover
nope, sogar Darstellen und Gestalten als Wahlpflichtfach
Käufer, die noch nie was vom Spiel gehört haben, werden einen komplett falschen Eindruck davon bekommen (und eigentlich soll das Cover ja das Spiel Schmackhaft machen, geht am besten mit diesen "generischen Ding" deutlich besser, weil es a) viele Charaktere zeigt und b) nicht der Eindruck entsteht, dass das Spiel ein Shooter sei, c) bei einem Prügelspiel darf man nicht nur einen Charakter zeigen, außerdem d) platziert man den Spielenamen nicht einfach irgendwo auf dem Cover, das muss schön Oben/Mitte, Mitte/Mitte oder Unten/Mitte sein)
oh und der Schriftzug vom neuen Cover sieht aus, als ob es mit Paint gemalt wurde
....ich finde ein COver sollte auch so als Plakat bestehen und das macht das aktuell besser als das amerikanisch :>

usk schrieb:- BlazBlue: Calamity Trigger (PS3, Zen United)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG