Kamikazejoe
L15: Wise
ich spiels dann sowieso nur auf der playsi
da hab ich afaik nen haufen leuz die aktiv zocken :>
(bei der box version wart ich auf price drop)
hm okay,dann kauf ichs für die box.da kann ich dann schön kazu und zelos verkloppen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spiels dann sowieso nur auf der playsi
da hab ich afaik nen haufen leuz die aktiv zocken :>
(bei der box version wart ich auf price drop)

hm okay,dann kauf ichs für die box.da kann ich dann schön kazu und zelos verkloppen![]()
mit dir will ich ja auch gar nicht zocken :>
hm okay,dann kauf ichs für die box.da kann ich dann schön kazu und zelos verkloppen![]()

und das ist ja wohl das wichtigste 

Spiel sogar komplett auf Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, and Spanisch

Mh... komplett? Das letzte mal habe ich mich bei Layton auf das "komplett" verlassen und wurde bitter enttäuscht.
Wahnsinn. Heute am heiligen Sonntag schon die möglicherweise zweite Lokalisierungsklatsche.
Haben PQube und Zen United webseiten?

Wie kann bei einem Spiel das über Sprachausgabe und Text verfügt, ankündigung dass es u.a. komplett deutsch sein wird und dann letztendlich nur von den Texten reden?
Was zum Teufel ist los mit denen?![]()
Wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann?
Es gibt nichts anderes worüber man sich bei Videospielen in der heutigen Zeit aufregen kann ausser dem fehlen einer kompletten Lokalisierung, und die Aufregung ist gerechtfertigt.