Setpiece technisch kommt da echt noch cooles, habe nun eine Waffe auf Max (Veredicto, einfach meine Main da mein Spielstil perfekt abgedeckt) gewertet, einiges mehr erkundet und ne relativ hohe Rate an Inventarfüllung. Auch Flakon technisch viel besser unterwegs.
Auch Schnitzereien hab ich mal alle Plätze geöffnet und gefüllt. Fähigkeiten fehlt mir, so würde ich sagen, noch eine.
Wirklich bis auf meinen Post weiter oben im Fazit genanntes in meinen Augen besser als der erste Teil rein spielerisch.
Einfach nochmal polierter und auch keine eher nervenden und weniger fordernden Fallen und Sequenzen mehr.
Einige coole „Aha“ Momente aber auch noch viele Items deren Sinn ich noch erschliessen muss.
Könnts euch echt freuen

Einfach nur Klasse!!!
Vom Gefühl her liegt wohl bald das erste Ende drinn. Ma sehen wie und was dies sein wird. Die werden ja eh wieder mehrere Enden reingepackt haben. Und eben. Der Entdeckerdrang will erstmal diese Map nun komplett offen haben. Die ist btw super natürlich gefüllt und steht man mal wo an, sagt einem n NPC dezent aber klar wo weitergehen könnte. Bei mir zumindest mal als ich in ner Sackgasse war und der da wohl extra deswegen spawnte.
Bisher nie verlaufen weil man unbewusst so gut geführt wird. Das haben sie super gemacht. Und das progression System ist auch vorbildlich und selten in der Form heute ,bei den ganzen (auch teils guten) Metroidvanias anderer Indies. Da schwächeln ja doch viele. Hier istvdas Gegenteil der Fall. Es startet durchaus mehr als gut, aber es platzt dann plötzlich n Knoten und ab da wirds immer besser und besser!