Black Myth: Wukong

Black Myth Wukong: Ein durchschlagender Erfolg - Action-RPG sorgt offenbar für PS5-Engpässe






Black Myth Wukong: Brücke für Kulturaustausch - Entwicklerkollegen aus Asien gratulieren zum Erfolg
 
Black Myth Wukong: Ein durchschlagender Erfolg - Action-RPG sorgt offenbar für PS5-Engpässe






Black Myth Wukong: Brücke für Kulturaustausch - Entwicklerkollegen aus Asien gratulieren zum Erfolg
 
Da sieht man mal wie wichtig der chinesische Markt ist und wie viel Kohle da man scheffeln kann, dass Game ist nicht mal 1 Woche draußen und hat schon 12-14Mio verkauft, da träumen andere nur von.
 
Habe soeben Kapitel 3 abgeschlossen und stehe vor dem Startscreen für das vierte. Schon krass wie abwechslungsreich die Bosse bei der schieren Anzahl sind. Auch das Erkunden macht Freude und wird eigentlich immer belohnt. Es macht einfach Spass :)
 
Das Spiel rettet die PS5 dieses Jahr und setzt einen Benchmark für alles was danach kommt.
 
Sags ja schon immer das der japanische Markt relativ irrelevant ist im Vergleich zum Rest in Asien
 
Ich habe bisher sechs Stunden Spielzeit hinter mir. So richtig Probleme hatte mir bisher nur der
Wandelnde Schatten
gemacht. Alles andere war für mich first oder second try, inklusive
Wolf und Frosch
. Bin jetzt am Ende des Schlangenpfades bei dem Boss, aber für heute reichts nun auch. :)
 
als ein alter Liebhaber der alten Hong Kong Wuxia Cinema Filme war Ich von Anfang an heiß auf das Spiel und bin einfach begeistert...worauf ich noch begeistert bin ist der Soundtrack...ich übertreibe nicht wenn ich sage das der Soundtrack bei einem Blockbuster Kino film einen Oscar gewinnen würde..
 
Der Detailgrad an Objekten und Umgebung ist schon verblüffend. Das Spiel ist schon fast eine spielbare Landschaftsfotografie. Fotorealistische Präsentation trifft hier schon fast zu.

Habe vorhin auf einem Linkedin Post gelesen, dass die Entwicklung ca. 50 mio.$ gekostet hatte und Tencent als finanzieller Unterstützer schon weiteren Projekte mit dem Studio plant. Es ist aber noch nicht klar in welches Genre.
 
Zurück
Top Bottom