Black Myth: Wukong

Das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Aber da mir das Spiel zum Glück gefällt, denke ich nicht mehr über den Kaufpreis nach.

Ich habe es getan und vertraue dir hierbei. Der erste Kampf wurde absolviert, erste Trophäe freigespielt. Jetzt heisst es warten, bis der Rest geladen ist.
 
Man kann sich auch vieles erfarmen, wem es normal zu schwer ist, hatte ich bei Stellar Blade auch manchmal gemacht um gewisse Fähigkeiten früher zu bekommen.
 
Ja, kann man machen. Einige Bosse hauen trotzdem rein. Manchmal ist das geforderte Timing auch irgendwie eigenwillig. Naja bin auch schon alt und die Reflexe sind nicht mehr die besten....:coolface:
PS: Letztendlich muss das sowieso immer jeder für sich entscheiden ob das Gebotene für ihn Vollpreis wert ist. Für mich ist es das hier.
 
das games ist schon geil. ich mag eigentlich keine souls spiele, lass eher finger weg davon. ausser sekiro, das war auch der hammer. aber wukong ist einfach super. kein "hau drauf was das zeug hält" game, sondern studiere dein gegner und es wird leicht. dieser erste große zwischengegner mit dem riesen kopf zum beispiel. wie blau äugig isch den vermöbeln wollte, gefühlt tausend tode gestorben.

und jeder motherfucker ist anders.

genial game
 
Ja, kann man machen. Einige Bosse hauen trotzdem rein. Manchmal ist das geforderte Timing auch irgendwie eigenwillig. Naja bin auch schon alt und die Reflexe sind nicht mehr die besten....:coolface:
PS: Letztendlich muss das sowieso immer jeder für sich entscheiden ob das Gebotene für ihn Vollpreis wert ist. Für mich ist es das hier.
da haste sowas von recht:goodwork:
 
Ich habe es getan und vertraue dir hierbei. Der erste Kampf wurde absolviert, erste Trophäe freigespielt. Jetzt heisst es warten, bis der Rest geladen ist.
Hoffe für dich, dass es dir gefallen wird. Es ist eigenwillig und macht Dinge trotz Bekannten irgendwie anders. Es ist zwar kein Souls Like , aber hat durchaus seine schweren Spitzen.
 
Die ersten zwei Stunden hinter mir. Bin jetzt bei diesem Magier-ZwischenBoss mit der Schlange und Schlangenviecher. Bisher spielt es sich richtig gut und zugleich flüssig. Den 'ersten' großen Boss habe ich first try gelegt - dieses Wolf König Vieh. Bis zu dem obigen Punkt auch sehr leicht. Aber wie bei allen ähnlichen Titeln kommen die harten Brocken sicherlich noch.

Ich hab den Modus auf Ausgelichen gestellt. Läuft gut, Grafik auch gut. Hier und da im Hintergrund ein paar Einbrüche.

Meine Problematik ist jetzt...habe irgendwie Lust Wo Long weiterzuspielen, oder Sekiro einzulegen oder doch Enslaved zu spielen 😅

Macht bisher einen guten Eindruck :)
 
Die ersten zwei Stunden hinter mir. Bin jetzt bei diesem Magier-ZwischenBoss mit der Schlange und Schlangenviecher. Bisher spielt es sich richtig gut und zugleich flüssig. Den 'ersten' großen Boss habe ich first try gelegt - dieses Wolf König Vieh. Bis zu dem obigen Punkt auch sehr leicht. Aber wie bei allen ähnlichen Titeln kommen die harten Brocken sicherlich noch.

Ich hab den Modus auf Ausgelichen gestellt. Läuft gut, Grafik auch gut. Hier und da im Hintergrund ein paar Einbrüche.

Meine Problematik ist jetzt...habe irgendwie Lust Wo Long weiterzuspielen, oder Sekiro einzulegen oder doch Enslaved zu spielen 😅

Macht bisher einen guten Eindruck :)
wenn du bei spiel A lust hast, spiel B zu spielen, stimmt aber irgendwas nicht. eigentlich müsste doch spiel A motivieren, spiel A weiter zu spielen. :ugly:
 
Ich finde es hammer, spiele im Grafik Modus und komme gut klar, wem es zu hart ist kann sich einfach die Fähigkeiten erfarmen und hat so einen einfacheren Start , ging bei Stellar Blade auch. Optisch geil und das fighten bockt
GVxEqLSWsAAtF_3

GVxEkiTWkAEUeOi

GVxEk6MWsAAlUhu
 
Tipp: macht die Sidequests und optionalen Dinge. :ol: Lohnt sich echt! Wer die Dinge verpasst, verpasst die Hälfte des Spiels. Neue Lore Infos, neue Charaktere und wirklich gelungene Bosse und natürlich starker Loot! Schön sind auch die vielen detailverliebten Beschreibungen sowie Geschichten im Journal und die animierten Abschlüsse eines Kapitels.
Bei mir momentan ne starke 9/10! Die niedrigen Wertungen, also unter 8 imo schwierig nachvollziehbar. Manchmal hat man das Gefühl Reviewer haben auch nur das halbe Spiel gesehen. Der Entwickler haut hier mit seinem quasi Erstlingswerk in der Größenordung, also als AAA Entwicklung, einen raus! :goodwork:
 
wenn du bei spiel A lust hast, spiel B zu spielen, stimmt aber irgendwas nicht. eigentlich müsste doch spiel A motivieren, spiel A weiter zu spielen. :ugly:

Ja, paradox. Aber das Spiel erinnert mich irgendwie an die genannten Spiele. Natürlich werde ich hier erstmal weiterspielen. :D muss ja schauen, was mich noch so erwartet.
 
Habe jetzt den Prolog beendet, den ersten (kleinen) Boss im Wald gelegt und die ersten paar Schreine freigespielt. Gefällt mir bisher sehr gut, sowohl spielmechanisch als auch optisch.

Hatte anfangs leichte Stabilitätsprobleme, das konnte ich aber über die Grafikeinstellungen lösen.

Bin sehr gespannt, was dieses Spiel noch bieten wird. :awesome:
 
Doch ist PS5, sind meine eigenen Bilder
Aber Foto-Modus… im Spiel selbst sieht es nicht so gut aus, klar, der Qualitätsmodus ist am hübschesten, aber für mein Empfinden nicht angenehm spielbar. Der Leistungsmodus ist mir zu heftig, da geht echt viel von der Qualität verloren. Habe mich für den ausgewogenen Modus entschieden, das scheinen wohl um die 40-45 fps zu sein, das passt für mich als Kompromiss zwischen Qualität und Leistung.
 
Natürlich sieht das Game ingame genauso aus, ja sind Fotos und ich spiele im Qualitätsmodus. Mit Zoom sieht man halt die ganzen Details die aus weiterer Entfernung einem so nicht ins Auge stechen.
 
Zurück
Top Bottom