Black Myth: Wukong

Ganz ehrlich. Jetzt wo ich das lese ist mir das besonders Gestern beim bisher härtesten Bossfight auch aufgefallen. Gerade Geister Beschwörungen die mit L2+R2 gleichzeitig ausgelöst werden, kommen verzögert oder gar nicht. Das erklärt einiges
Und sonst wie gefällt es Dir ?
Kollege ist momentan ein bisschen genervt und schwafelt was davon dass er 2 Kinder hat und nicht mehr den Biss/Skill und überhaupt hat für solch schwere Games :coolface:
 
Und sonst wie gefällt es Dir ?
Kollege ist momentan ein bisschen genervt und schwafelt was davon dass er 2 Kinder hat und nicht mehr den Biss/Skill und überhaupt hat für solch schwere Games :coolface:
Verstehe deinen Kollegen ganz gut 😀 Man muss sich halt im Klaren sein dass, man hier gegen seeeehr viele Bosse kämpft. Bisher ist der Schwierigkeitsgrad aber aus meiner Sicht gut machbar. Nur ein Boss hat mich bisher vor große Probleme gestellt. Die kleinen, technischen Unzulänglichkeiten sind leider schade und werden wahrscheinlich noch gepatched. Das Leveldesign finde ich etwas uninspiriert und manchmal aufgrund unsichtbarer Wände etwas verwirrend.
Sonst finde ich das Spiel insgesamt aber Top. Wenn man verstanden hat wie das Spiel bzw. das KS funktioniert macht es Laune. Grafik und Figurendesign, egal ob Monster oder Charaktere ist auch mega. Bin aber der Meinung das es auch für einen Sale völlig ausreichend ist zu warten.
 
I see. Ja noch ein paar Fragezeichen sind zu sehen. Kann mir im Leben nicht vorstellen wo ich was verpasst haben soll. Wahrscheinlich blind gewesen oder manches gibt's erst im NG +
Jedenfalls geiles Game👍
3 Glocken und ein Wasserfall....;) In späteren Kapiteln wird es noch interessanter. Gibt immer kleinere Hinweise über Items etc. oder Auffälligkeiten in der Umgebung. Echt gut gemacht und den Loot, den man bekommt macht es in so manchem Bosskampf leichter/entspannter.
Spiel ist "sau"stark....! Einige optionale Bosse haben es aber echt in sich. Momentan hinter ER DLC mein GotY Kandidat #1! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vergleich zum erfolgreichsten Spiel aller Zeiten GTA V:
„In its first five days Grand Theft Auto V sold 16 million units“


Man kann eindeutig sagen, dass mit so einem Erfolg nicht zu rechnen war. Ich hätte 1-2Mio schon für viel erachtet. Gerade weil das Game auf PC ziemlich hardwarehungrig ist, aber anscheinend gibts es viele Leute mit potenten GPUs.
 
Jupp, das ist schon ordentlich fett! 8-) So wie das Game halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es tatsächlich so gut oder haben die Chinesen irgendwelche Tricks verwendet um es zu pushen?

Schaue mir so gut, wie nichts im Netz an. Am liebsten würde ich sofort loslegen, bin aber noch eine Weile im Ausland.
 
Was für ein grandioser Erfolg! Wenn man bedenkt, dass es sich praktisch um das Erstlingswerk der Entwickler handelt, also keine Fangemeinde vorhanden ist. Dass das Spiel praktisch ohne großen Publisher produziert wurde und die Videospielbranche derzeit in einer schweren Krise steckt, ist das umso beeindruckender.
 
Zurück
Top Bottom