Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Lineare Levels die sich in kleine Gebiete unterteilen. Mal weitläufiger, mal schlauchiger.gibt es eigentlich dungeons oder ähnliches?
Ganz ehrlich. Jetzt wo ich das lese ist mir das besonders Gestern beim bisher härtesten Bossfight auch aufgefallen. Gerade Geister Beschwörungen die mit L2+R2 gleichzeitig ausgelöst werden, kommen verzögert oder gar nicht. Das erklärt einigesBlack Myth: Wukong Is Eating Your Inputs on PS5, and It's a Problem with Performance Mode
What's in a framewww.pushsquare.com
Und sonst wie gefällt es Dir ?Ganz ehrlich. Jetzt wo ich das lese ist mir das besonders Gestern beim bisher härtesten Bossfight auch aufgefallen. Gerade Geister Beschwörungen die mit L2+R2 gleichzeitig ausgelöst werden, kommen verzögert oder gar nicht. Das erklärt einiges
Verstehe deinen Kollegen ganz gut Man muss sich halt im Klaren sein dass, man hier gegen seeeehr viele Bosse kämpft. Bisher ist der Schwierigkeitsgrad aber aus meiner Sicht gut machbar. Nur ein Boss hat mich bisher vor große Probleme gestellt. Die kleinen, technischen Unzulänglichkeiten sind leider schade und werden wahrscheinlich noch gepatched. Das Leveldesign finde ich etwas uninspiriert und manchmal aufgrund unsichtbarer Wände etwas verwirrend.Und sonst wie gefällt es Dir ?
Kollege ist momentan ein bisschen genervt und schwafelt was davon dass er 2 Kinder hat und nicht mehr den Biss/Skill und überhaupt hat für solch schwere Games
3 Glocken und ein Wasserfall.... In späteren Kapiteln wird es noch interessanter. Gibt immer kleinere Hinweise über Items etc. oder Auffälligkeiten in der Umgebung. Echt gut gemacht und den Loot, den man bekommt macht es in so manchem Bosskampf leichter/entspannter.I see. Ja noch ein paar Fragezeichen sind zu sehen. Kann mir im Leben nicht vorstellen wo ich was verpasst haben soll. Wahrscheinlich blind gewesen oder manches gibt's erst im NG +
Jedenfalls geiles Game
Sagt ja nichts über die Qualität des Spiels aus. Aber ja , es ist gut.Ist es tatsächlich so gut oder haben die Chinesen irgendwelche Tricks verwendet um es zu pushen?