Black Myth: Wukong

@BinaerCode
Ich habe gerade die Erstellungen von dem Link versucht. Es läuft relativ flüssig, so dass ich Nebel- und Wolkeneffekte sowie Schatten von “niedrig” auf “mittel” geändert hatte. Kann man so gut spielen auf dem Handheld.
 
In Kapitel 2 zieht der Schwierigkeitsgrad an. Finde die Umgebung aber etwas langweilig im Vergleich zu Kapitel 1. Möchte Heute noch ins dritte Kapitel.
Ach das Areal ist imo schon passend umgesetzt. Schwierigkeit geht auch noch....da kommt zukünftig noch ne Schippe, gerade auch bei den optionalen Bossen. Da wird schon ordentlich abgefragt ob du deine Skills etc. verstanden hast und Timing spielt noch mehr ne Rolle.
Hast Kapitel 1 schon komplettiert, siehe Journal?
Es ist angenehm, dass es einfach ein Action Adventure ist, anspruchsvoll aber kein reinrassiger Souls Verschnitt.
 
Ständige Wokedebatten und auch die Ausdruckweise lässt sehr zu wünschen übrig.
Lol das Spiel liegt bei metacritic mitlerweile bei 81%.
Also das Interesse geht gerade Richtung 0
Nichts aus deinem Days Gone Fail gelernt?

Das Spiel wurde ebenfalls von den woken Freaks kaputtgeschrieben, weil zu wenig bunte Haare und zu maskulin, lol

Wieso hörst du schon wieder auf psychisch Gestörte? :ol:
 
Nichts aus deinem Days Gone Fail gelernt?

Das Spiel wurde ebenfalls von den woken Freaks kaputtgeschrieben, weil zu wenig bunte Haare und zu maskulin, lol

Wieso hörst du schon wieder auf psychisch Gestörte? :ol:
Vielleicht liegt es auch an der miserablen Techik, siehe DF Video.
 
Nichts aus deinem Days Gone Fail gelernt?

Das Spiel wurde ebenfalls von den woken Freaks kaputtgeschrieben, weil zu wenig bunte Haare und zu maskulin, lol

Wieso hörst du schon wieder auf psychisch Gestörte? :ol:
Ja habs davon gehört :blushed:
Sorry, jetzt wird das Spiel erst recht gekauft, dachte die Wertungen wären ehrlich :blushed:
 
Es wurde schnell gepatcht.

Wenn es danach geht, dann hätte man auch Skyrim, Bloodborne, The Witcher 3 und viele anderen Games abstrafen müssen...

Gegen Days Gone wurde noch vor Release im freakera Forum Stimmung betrieben.

Darum geht es aber nicht, @CoolGamer0815 lass dich nicht wieder verwirren, das Spiel ist besser als der MC Score :alt:

e:
Ja habs davon gehört :blushed:
Sorry, jetzt wird das Spiel erst recht gekauft, dachte die Wertungen wären ehrlich :blushed:
:goodwork:
 
Wokedebatten haben hier nichts zu suchen.
Es wurde schnell gepatcht.

Wenn es danach geht, dann hätte man auch Skyrim, Bloodborne, The Witcher 3 und viele anderen Games abstrafen müssen...

Gegen Days Gone wurde noch vor Release im freakera Forum Stimmung betrieben.

Darum geht es aber nicht, @CoolGamer0815 lass dich nicht wieder verwirren, das Spiel ist besser als der MC Score :alt:

e:

:goodwork:
Die Spiele Branche ist wirklich zu einem freakshow verkommen und das alles wegen dem woken Rotz, es kotzt nur noch an.
Wieso zum fick dürfen sich die Entwickler nicht einfach auf ihr Spiel konzentrieren und müssen irgendwelche politischen Botschaften einbauen??? :fp:
 
Konnte auch nicht widerstehen, bin aber noch ziemlich am Anfang Boss:Bärenboss bisher ging es eigentlich relativ gut vorwärts, Bosse jeweils 1-3 Versuche, bis auf den Boss: Schlangentyp, da hatte ich schon etwas mehr Mühe.
Wenn ich da so lese soll es ja doch nochmals deutlich schwerer werden, mal schauen wie weit meine Nerven mitmachen.

Von der Präsentation, dem Bossdesign und allgemein der Atmosphäre her finde ich es wirklich grossartig:)
 
Es wurde schnell gepatcht.

Wenn es danach geht, dann hätte man auch Skyrim, Bloodborne, The Witcher 3 und viele anderen Games abstrafen müssen...
Wurde es komplett gefixt? Wäre mir neu.

Wurden sie teilweise.

Die Spiele Branche ist wirklich zu einem freakshow verkommen und das alles wegen dem woken Rotz, es kotzt nur noch an.
Wieso zum fick dürfen sich die Entwickler nicht einfach auf ihr Spiel konzentrieren und müssen irgendwelche politischen Botschaften einbauen??? :fp:
Echokammer wenn man dies so liest. Als ob die Figuren irgendwas am Gameplay oder Technik ändern würde...
 
Moderativer Hinweis Jetzt zum letzten Mal. Diese Wokedebatten, egal aus welchen Lager, haben hier nichts zu suchen. Diskutiert doch lieber über die Stärken als auch Schwächen des Spiels, anstatt hier ständig dieses unsägliche Thema in den Thread zu bringen.
Moderativer Hinweis: Jetzt zum letzten Mal. Diese Wokedebatten, egal aus welchen Lager, haben hier nichts zu suchen. Diskutiert doch lieber über die Stärken als auch Schwächen des Spiels, anstatt hier ständig dieses unsägliche Thema in den Thread zu bringen.
 
Moderativer Hinweis Jetzt zum letzten Mal. Diese Wokedebatten, egal aus welchen Lager, haben hier nichts zu suchen. Diskutiert doch lieber über die Stärken als auch Schwächen des Spiels, anstatt hier ständig dieses unsägliche Thema in den Thread zu bringen.
Moderativer Hinweis: Jetzt zum letzten Mal. Diese Wokedebatten, egal aus welchen Lager, haben hier nichts zu suchen. Diskutiert doch lieber über die Stärken als auch Schwächen des Spiels, anstatt hier ständig dieses unsägliche Thema in den Thread zu bringen.
Danke! Bitte mal durchgreifen! Ist langsam unerträglich. Am besten ZT Bereich diesbezüglich!

@TheSeaSnake: Was genau ist jetzt deine Intention als Vertreter der grünen Fraktion? Den Leuten das Game schlecht reden? Leider gescheitert, denn es ist richtig gut und macht richtig Fun! Über die kleineren technischen Unzulänglichkeiten lächelt man, fallen nicht schwer ins Gewicht. 8-)
 
Ach das Areal ist imo schon passend umgesetzt. Schwierigkeit geht auch noch....da kommt zukünftig noch ne Schippe, gerade auch bei den optionalen Bossen. Da wird schon ordentlich abgefragt ob du deine Skills etc. verstanden hast und Timing spielt noch mehr ne Rolle.
Hast Kapitel 1 schon komplettiert, siehe Journal?
Es ist angenehm, dass es einfach ein Action Adventure ist, anspruchsvoll aber kein reinrassiger Souls Verschnitt.
Ist natürlich Geschmacksache. Fand es ein wenig öde...aber gut ist ja eiach ne Einöde :coolface:
Wo kann man im Journal den genau den Fortschritt einsehen? Kann nur sehen wie viel Meditationspunkte ich gefunden hab.

Hab jetzt den Endboss in Kapitel 2 gelegt und meine Fresse war das eine Miss**%%. Waren gute 5 Versuche.
 
Du hast bei den Gegnern wahrscheinlich noch ???? Das hat jedes Kapitel. Es gibt versteckte Bosse mit coolen Items! ;)

Jupp der Boss war n Stinker. Wird noch besser! ;)
 
Du hast bei den Gegnern wahrscheinlich noch ???? Das hat jedes Kapitel. Es gibt versteckte Bosse mit coolen Items! ;)

Jupp der Boss war n Stinker. Wird noch besser! ;)
I see. Ja noch ein paar Fragezeichen sind zu sehen. Kann mir im Leben nicht vorstellen wo ich was verpasst haben soll. Wahrscheinlich blind gewesen oder manches gibt's erst im NG +
Jedenfalls geiles Game👍
 
Zurück
Top Bottom