Black Myth: Wukong

Mal schauen wieviel abseits vom benchmark im eigentlichen Spiel auf dem Deck dann übrig bleibt. ;)
 
Wie solln das gehn?
Die PS5 hat mehr Power.
Ja, definitiv nur von PS5 Footage haben wir noch nicht viel gesehen. Und das ist irgendwie auffällig. Ich vermute sogar, dass der PS5 Release zeitlich geschoben wird weil man qualitativ noch nicht da ist, wo man sein müsste und weil man schauen will wie das Spiel zumindest auf dem PC ankommt.
 
also mein lappi mit ner 4060 (das ist gehobene Mittelklasse!) schafft qhd+ mit DLSS, settings durchwegs very high, raytracing medium im Schnitt 60FPS.
Dazusagen muss man, dass dieser benchmark ein komplett ruhiges Gebiet mit kaum Effekten zeigt und dei Kamera gefühlt sehr nah ist (sieht wie gezoomt aus)
 
Na immerhin gibt es auf dem Deck einen benchmark....auf der PS5 gibt es bisher nicht einmal das....:coolface:

Ehrlich Leute, das fehlende Material und die augenscheinlich fehlenden Review-Codes samt 0 Infos seitens der Entwickler stinken so kurz vor Release zum Himmel....das Ding soll in 6 Tagen veröffentlicht werden....:uglygw:

PS: Sollte es Day 1 auf der Playse rund laufen hab ich nix gesagt....:coolface:
 
Ich frage mich, warum die atemberaubenden Kampfsequenzen, die wir in den Trailern laufend gesehen haben, im Benchmark völlig fehlen. Das wirft natürlich die Frage auf, ob die Leistung des Spiels auch in den Kämpfen so konsistent sein wird.

Insgesamt scheint die Spiele-Engine aber recht gut zu laufen - mindestens so gut wie Cyberpunk - was auf eine gute Konsolenversion hoffen lässt.
 
Insgesamt scheint die Spiele-Engine aber recht gut zu laufen - mindestens so gut wie Cyberpunk - was auf eine gute Konsolenversion hoffen lässt.

Umso weniger würde ich dann die völlige Abstinenz der Konsolenversion in Sachen Previews, Trailer oder gar Review Codes verstehen.

Hauptsache man nimmt nicht die PS4/One Cyperpunk Version als Grundlage

Hope for the best
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das Fehlen des Materials einer Konsolenversion lässt sich vielleicht damit erklären, dass das Spiel von einem chinesischen Entwickler stammt - und Konsolen spielen in China so gut wie keine Rolle. Der Fokus wird also wohl auf dem PC liegen.
Dort besteht der Spielemarkt fast ausschließlich aus Smartphones/Tablets und PCs.


Ähnlich wie zu Zeiten von PS1 und PS2, als japanische Entwickler so gut wie nie PC-Versionen herausgebracht haben - oder wenn, dann mit katastrophalen Portierungen...
 
Siehste und die letzten Worte vor den....lassen aufhorchen. :coolface: Spaß. ;)
Ist halt schon etwas eigenwillig, auch dass nix durchsickert, leaks etc.
Ich drück mal die Daumen! Will schon, dass es nen Burner wird mit richtig fluffigem Gameplay! Hab eigentlich so richtig Bock darauf. :)
 
Deutsche Magazine werden trotz Zusage bei der Vergabe von Test Keys übergangen (Gamepro, PC Games Hardware, Buffed).
Eieieiei....Wann platzt die Bombe? Verschiebung oder train wreck? :coolface:

@Viva: Teile ich momentan irgendwie....ambivalent bei mir....aber die ganzen red flags stoßen sauer auf....so jetzt Release abwarten und schauen was das wird. Bis dahin bin ich raus....es sei denn es gibt mal handfeste Infos. Einige Indizien haben wir ja nun schon...was konkretes aus vertrauenswürdiger Quelle wäre mal gut.;)
 
Vielleicht muss man kein Trainwreck wie bei Cyberpunk erwarten, aber man sollte davon ausgehen, dass zumindest die Konsolenversionen unfertig released werden.

Ich schätze mal, dass könnte damaliges "Days Gone" Niveau erreichen. Eigentlich ein gutes Spiel, was aber nicht gute Ergebnisse bekommen wird, weil es nicht sauber zu Ende entwickelt worden ist.

Die Frage ist, ob das Spiel auf Konsolen noch nachträglich sauber gepatched wird. Da eine Disk Version fehlt, kommt ein Kauf frühestens zum Budget Preis in Frage.
 
Zurück
Top Bottom