Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte hierzu auch lieber ab. Es muss nicht Day-One sein, speziell nicht bei so einem Spiel. In diesem Monat kommt eh noch Zelda bei mir also kann ich Black Myth irgendwann im Spätherbst nachziehen. Dann weiß man auch mehr, ob der Entwickler etwas zu verbergen hat oder daraus eine nachhaltigere Story wird. Ich zumindest werde da erst einmal kein Geld versenken als Pre-Order oder dergleichen.Es ist schon sehr merkwürdig das absolut nichts gezeigt wurde, klar gehen da die Alarmglocken an. Nur warum sollte eine Firma mit ihrem Spiel den katastrophalen Cyberpunk weg gehen wollen?
Schnell noch bißchen Money machen und dann das Studio schließen?
gerade ein 60fps Modus ist bei so einem Spiel doch das wichtigste. Wenn die das Spiel nicht in 60fps schaffen, dann sollten sie Grafik und Auflösung runterschrauben.An ein 60 fps Modus glaube ich nicht. Sonst hätte man das längst bestätigt.
Ich tippe auf ein CP77 Szenario ^^So, nächste Woche erscheint es also, genau genommen in 8 Tagen … werden noch wetten angenommen für einen Last Minute Delay der PS5 Fassung
Also wenn das Game heute in einer Woche noch nicht verschoben wurde, weiterhin kein Konsolen Footage zu sehen gab und Review Keys nur PC only waren … oh Boy! Das wird ein spannender Dienstag dann am 20.08
Aber Embargo Ende vier Tage vor Launch ist ja schon mal positiv für den Kunden, hätte gedacht erst ein paar Stunden vor dem Launch.
Spiel ist wohl wirklich etwa 15 Stunden lang.(100% sicher länger)
Bin gespannt wie das Boss Rush Game so ankommt
Wenn die Entwickler fähig sind,wieso nichtNoch skuriler wäre ja, wenn die Konsolenversion spitzenmässig rennt und top aussieht.
Infinity Blade 3.0?Ist es überhaupt ein Game?
Würde mich freuen, aber dann wäre es ja noch behämmerter nix zu zeigen und das ganze Internet vom Schlimmsten ausgehen zu lassen.Wenn die Entwickler fähig sind,wieso nicht
Also jetzt lassen wir mal schön die Kirche im Dorf... das war doch echt geil aufm iPhone ...Infinity Blade 3.0?
30FPS wären wirklich ein NoGo.No 60fps, bei diesem Gameplay Typ....go home!
Jetzt mach dich ma nedso zum Affen30FPS wären wirklich ein NoGo.