Black Myth: Wukong

Das hab ich schon verstanden. ;) Sollte auf Konsolen ein trainwreck released werden knallt es. Warten wir es ab....bin mal positiv gestimmt, dass sie gerade all ihre Kraft in die Optimierung packen. ;)
 
Es ist schon sehr merkwürdig das absolut nichts gezeigt wurde, klar gehen da die Alarmglocken an. Nur warum sollte eine Firma mit ihrem Spiel den katastrophalen Cyberpunk weg gehen wollen?
Schnell noch bißchen Money machen und dann das Studio schließen?
Ich warte hierzu auch lieber ab. Es muss nicht Day-One sein, speziell nicht bei so einem Spiel. In diesem Monat kommt eh noch Zelda bei mir also kann ich Black Myth irgendwann im Spätherbst nachziehen. Dann weiß man auch mehr, ob der Entwickler etwas zu verbergen hat oder daraus eine nachhaltigere Story wird. Ich zumindest werde da erst einmal kein Geld versenken als Pre-Order oder dergleichen.
 
Vorbestellungen sind sowieso witzlos, wenn es nicht um limitierte Retail Editionen geht. Wir werden übernächsten Dienstag sehen was da läuft....eventuell durch ein paar bekanntere Stimmen nächste Woche schon. Vielleicht wird es ja so gut laufen wie Stellar Blade....aber hier gab es ne Demo und der Entwickler hat im Vorfeld über die Optionen gesprochen! Also völlig transparent im Vergleich zu dem hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
An ein 60 fps Modus glaube ich nicht. Sonst hätte man das längst bestätigt.
gerade ein 60fps Modus ist bei so einem Spiel doch das wichtigste. Wenn die das Spiel nicht in 60fps schaffen, dann sollten sie Grafik und Auflösung runterschrauben.

Aber ich denke Digital Foundry wird bei dem Spiel definitiv ihren Spaß haben
 
So, nächste Woche erscheint es also, genau genommen in 8 Tagen … werden noch wetten angenommen für einen Last Minute Delay der PS5 Fassung :coolface:

Also wenn das Game heute in einer Woche noch nicht verschoben wurde, weiterhin kein Konsolen Footage zu sehen gab und Review Keys nur PC only waren … oh Boy! Das wird ein spannender Dienstag dann am 20.08 xD

Aber Embargo Ende vier Tage vor Launch ist ja schon mal positiv für den Kunden, hätte gedacht erst ein paar Stunden vor dem Launch.
 
So, nächste Woche erscheint es also, genau genommen in 8 Tagen … werden noch wetten angenommen für einen Last Minute Delay der PS5 Fassung :coolface:

Also wenn das Game heute in einer Woche noch nicht verschoben wurde, weiterhin kein Konsolen Footage zu sehen gab und Review Keys nur PC only waren … oh Boy! Das wird ein spannender Dienstag dann am 20.08 xD

Aber Embargo Ende vier Tage vor Launch ist ja schon mal positiv für den Kunden, hätte gedacht erst ein paar Stunden vor dem Launch.
Ich tippe auf ein CP77 Szenario ^^


Spiel ist mir ziemlich egal geworden ... sieht nach nem high polished presentation boss rush PC game aus... aber nachdem nie Konsolenmaterial gezeigt wurde, ist dort natürlich vom Schlimmsten auszugehen. Mal sehen... irgendwann mal für nen 10er :vv:
 
Zurück
Top Bottom