mode7
L14: Freak
90h für 100%, bei dem Spielprinzip? Das ist eine Ente. Das heißt ca. 12h pro Location, rly? Review und Seite sind bestimmt durch einen China KI Bot haluziniert worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja eher gespannt auf die Box S und auf die stärkste Konsole der Box XIch ahne schlimmes. 2 Wochen vor Release immer noch keine Videos der PS5 Version. Was ist da los? Von Cyberpunk gab es vor release ebenfalls keine Videos der Konsolen Version. 15 Stunden 80 Bosse .... oh je
Hast Du Doch verlaufen oder warum trollst außerhalb des WAR?Ich bin ja eher gespannt auf die Box S und auf die stärkste Konsole der Box X
hier ist nicht der War. Troll bitte woandersIch bin ja eher gespannt auf die Box S und auf die stärkste Konsole der Box X
Wo Troll ichHast Du Doch verlaufen oder warum trollst außerhalb des WAR?
Das Spiel ist doch multi ?hier ist nicht der War. Troll bitte woanders
Multi Gaming@mogry
Na, wenn dir das Google sagt. Ernsthaft. Lerne erstmal, dich richtig zu informieren, sollte es mal keine bewusste Provokation gewesen sein…!
Das Spiel selber scheint so oder so auch nicht zu interessieren zu sein, da selbst als lernresistenter Stein, längst die Info zu dir durchgedrungen sein sollte, dass erstmal keine(!) Series Version kommt.
Ob nach dem Launch überhaupt zeitnah eine kommt, ist derzeit genau so fragwürdig. Der Entwickler wird iwann informieren.
Wenn man anderen das Gefühl gibt uninformiert zu sein, was in dem Fall zutrifft, weiß man nicht, ob man so ein Anliegen ernst nehmen soll oder aufgrund von Erfahrungen es provokativ auffassen soll.Wo Troll ich
Was hat man denn bisher überhaupt bestätigt?An ein 60 fps Modus glaube ich nicht. Sonst hätte man das längst bestätigt.
Was hat man denn bisher überhaupt bestätigt?
Cyberpunk 2.0 incoming....?
Es ist schon sehr merkwürdig das absolut nichts gezeigt wurde, klar gehen da die Alarmglocken an. Nur warum sollte eine Firma mit ihrem Spiel den katastrophalen Cyberpunk weg gehen wollen?
Schnell noch bißchen Money machen und dann das Studio schließen?
Die Vermutungen verdichten sich? Keine Infos, keine Aussagen des Entwicklers....
Cyberpunk 2.0 incoming....?
@lazerhawk: Aber was ist dieser Entwickler im Vergleich zu CD Red?