Black Myth: Wukong

@mogry
Na, wenn dir das Google sagt. Ernsthaft. Lerne erstmal, dich richtig zu informieren, sollte es mal keine bewusste Provokation gewesen sein…! :)

Das Spiel selber scheint so oder so auch nicht zu interessieren zu sein, da selbst als lernresistenter Stein, längst die Info zu dir durchgedrungen sein sollte, dass erstmal keine(!) Series Version kommt.
Ob nach dem Launch überhaupt zeitnah eine kommt, ist derzeit genau so fragwürdig. Der Entwickler wird iwann informieren.

Zuletzt bearbeitet:
@mogry
Na, wenn dir das Google sagt. Ernsthaft. Lerne erstmal, dich richtig zu informieren, sollte es mal keine bewusste Provokation gewesen sein…! :)

Das Spiel selber scheint so oder so auch nicht zu interessieren zu sein, da selbst als lernresistenter Stein, längst die Info zu dir durchgedrungen sein sollte, dass erstmal keine(!) Series Version kommt.
Ob nach dem Launch überhaupt zeitnah eine kommt, ist derzeit genau so fragwürdig. Der Entwickler wird iwann informieren.
Multi Gaming :coolface:

Wenn man anderen das Gefühl gibt uninformiert zu sein, was in dem Fall zutrifft, weiß man nicht, ob man so ein Anliegen ernst nehmen soll oder aufgrund von Erfahrungen es provokativ auffassen soll.

Eine Minute Google offenbart, dass der Entwickler wohl noch die Veröffentlich auf der Xbox bekannt geben wird.

Aber auch der Trailer zeigte die Plattformen an, auf welchen das Spiel erscheint.

Es kann so einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis
beruhigt euch wieder. Doch bevor ihr hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, sollten diese schon auch Hand und Fuß haben. Sonst könnte sowas als Provokation gedeutet werden.
Moderativer Hinweis:
beruhigt euch wieder. Doch bevor ihr hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, sollten diese schon auch Hand und Fuß haben. Sonst könnte sowas als Provokation gedeutet werden.

Ich bin wirklich mal gespannt...ich hoffe sehr, dass die Konsolenversion kein Debakel wird, aber ich bin da sehr skeptisch.

Aber ich werde ohnehin wenn auf die Retail warten...vielleicht bekommen wir dann eine gepatchte Version auf Disk ;)

Es ist schon sehr merkwürdig das absolut nichts gezeigt wurde, klar gehen da die Alarmglocken an. Nur warum sollte eine Firma mit ihrem Spiel den katastrophalen Cyberpunk weg gehen wollen?
Schnell noch bißchen Money machen und dann das Studio schließen?

Es ist schon sehr merkwürdig das absolut nichts gezeigt wurde, klar gehen da die Alarmglocken an. Nur warum sollte eine Firma mit ihrem Spiel den katastrophalen Cyberpunk weg gehen wollen?
Schnell noch bißchen Money machen und dann das Studio schließen?

Wobei CDPR ja das Ruder noch rumreißen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom