Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Disc ,okay
Wir haben ja auch schon das Jahr 2024
Ich muss sagen. Das finde ich spannend. Ich mag Bossrush Games. Gibt nicht viele. Die letzten waren ja wohl Cuphead, Titan Souls, was aber rein auf die Pixeltopdown Schiene ging und das gelungene Furi.Geht dann wohl doch eher Richtung Boss-Rush, ca. 80 Stück in etwa 15 Stunden.
Mal sehen, klingt für mich erstmal nicht so gut.
und trotzdem darf ich meine Meinung sagenWird denke ich am Ende ein solider 70-80% Titel sein. Technisch sieht man aber schon den Zahn der Zeit, sollte daher auch für die Playstation gut machbar sein.
Generell, Spiele mit Bezug zur Chinesischen Kultur wünsche ich mir in Zukunft gerne mehr.
@Leprechaun
Hallo Herr Mod, das ist hier nicht der WAR Bereich.
wobei beim bei SotC die Bosse schon eher als eigene "Levelabschnitte" sehen konnte.Ich muss sagen. Das finde ich spannend. Ich mag Bossrush Games. Gibt nicht viele. Die letzten waren ja wohl Cuphead, Titan Souls, was aber rein auf die Pixeltopdown Schiene ging und das gelungene Furi.
Darauf habe ich schon Lust mal. Mit gezuckerter Technik gab es gar gar nichts mehr. Wohl seit SotC auf der PS2.
Asuras Wrath könnte man a noch reinnehmen.
sieht irgendwie alles recht öde aus.
mag für dich vielleicht so sein, kann mich ja auch täuschen und die Gameplayvideos bringen das alles nicht so rüber.Bitte was sieht an dem Game ÖDE aus - man kann bei dem Spiel skeptisch, weil es der erste AAA Titel des Entwickler ist sein - nur ÖDE ist das letzte womit ich das Wukong in zusammenhang bringe...
Das Spiel beeindruckt eben das Zusammenspiel von Gameplay, Details, Animationen, unverbrauchtem und einzigartigem ARTDESIGN und Grafik.
Und die Entwickler haben sich für das Spiel ausreichend Zeit genommen - es kommt alles andere als hingeschludert heraus.