Black Myth: Wukong

Keine disk kein Kauf :)
Solange es retails noch gibt erwarte ich eben diese.
Ausnahme sind kleinere Indien games , da muss ich nicht jedes retail haben :P
 
Entscheide hier nach Qualität des Spiels. Brauch nicht zwingend eine Retail aber dann muss es Wiederspielwert für mich haben und halt rund sein.
 
Ist schon kurios: Das Game ist gefühlt seit einer Ewigkeit in der Entwicklung, erscheint in 2 Wochen und wir wissen quasi nix, außer das es (auf PC) sehr geil aussieht und scheinbar einen großen Fokus auf Kämpfe hat.
Quasi nix über die Größe der Welt, Nebenmissionen, Erkundung, der Konsolenversion, NPCs oder Wiederspielwert.
Habe dennoch sehr große Erwartungen und hoffe, dass es mehr als nur ein hübsches, kampflastiges "Affentheater" wird.

Nur digital ist mir tatsächlich egal, sollte es überzeugen, bin ich Day1 dabei. Allerdings habe ich aber ein eher ungutes Gefühl, was die PS5-Version betrifft...
 
Naja Previews wird es ja wohl in den Tagen mal geben. Spätestens die Reviews werden ja aufzeigen ob da was faul ist oder nicht. Kurios ist das irgendwie schon....ich geh aber jetzt dann doch mal mit ner positiven Erwartungshaltung an die Sache....dazu gefiel mir das Material bisher einfach zu gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom