Black Myth: Wukong

Game ist seit Ankündigung vorgemerkt, aber dem KS fehlt es -von den Videos ausgehend- deutlich an Wucht.
Ist zumindest mein Eindruck, täuscht hoffentlich nur und fühlt sich beim selber zocken kräftiger an.

Ab morgen dann Vollgas PR und Marketing überall. Jeden Tag neue Clips und Konsolen Footage :coolface:

Mal im ernst, da stimmt doch absolut was nicht oder? Morgen ist der 01.08 und das Game erscheint in 19 Tagen … keine neuen Main Previews weltweit mehr und vor allem keine einzige Minute Konsolen Footage irgendwo präsentiert worden. Dann ja noch Xbox Fassung gestrichen aus dem nichts, wegen Zeitmangel oder Exklusiv Deal?

Rechne ja jeden Tag nun mit dem berühmten Posting, farbiger Hintergrund und viel Text … " we deeply apologize":awesome:

Ab morgen dann Vollgas PR und Marketing überall. Jeden Tag neue Clips und Konsolen Footage :coolface:

Mal im ernst, da stimmt doch absolut was nicht oder? Morgen ist der 01.08 und das Game erscheint in 19 Tagen … keine neuen Main Previews weltweit mehr und vor allem keine einzige Minute Konsolen Footage irgendwo präsentiert worden. Dann ja noch Xbox Fassung gestrichen aus dem nichts, wegen Zeitmangel oder Exklusiv Deal?

Rechne ja jeden Tag nun mit dem berühmten Posting, farbiger Hintergrund und viel Text … " we deeply apologize":awesome:
Cyberpunk 2.0 incoming

Vorbestellt ist nix, mach ich eh nicht mehr. OK....Shadow of the Erdtree hab ich direkt geholt. :awesome:
Warte aussagekräftige Berichte zur PS5 Fassung ab. Lassen wir uns doch einfach überraschen was das wird....;)

@Fanti: Jupp, so eine Meldung auf X könnte demnächst aufploppen....:coolface:

Was wollt ihr denn noch wissen? :ugly:

Für die Konsolenversion, wartet halt einfach den Releaseday ab.

Previews von der Konsolenversion, mal ein Fitzel Material davon eventuell? Black Box bisher. Sollte machbar sein, oder?! ;)

Abwarten. Wenn überhaupt nur massiv upscaled von einem niedrigen 800-900p Render. Wird reden hier noch immer von einem UE5 Engine Spiel … das es überhaupt ein 60fps Mode gibt bei der Grafik! Ob der stabil ist, steht ja auch noch wo anders geschrieben, und vor allem was von der Grafik im Performance Mode noch übrig bleibt auf Konsole.

Spiel ist aber tatsächlich GOLD laut Dev-Studio und erscheint somit wohl pünktlich in zwei Wochen heute. Haben die PR nicht vergessen laut ihrem Statement und am 08.August kommt ein neuer Trailer!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schaun wir mal ob es ein Bossrush Game wird oder ob es abseits davon auch guten Content bietet und wie die Konsolenversion dann so läuft....bin gespannt! :)

Ich denke schon, dass Wukong auf der PS5 mit guter Grafik und 60 fps laufen könnte, wenn man es entsprechend anpasst. Natürlich müsste man es im Vergleich zur PC-Version etwas herunterskalieren, um es an die PS5 anzupassen, aber es könnte trotzdem sehr gut aussehen und hohe Frames aufweisen.

Das beweisen Titel wie Alan Wake 2 oder Horizon 2 oder God of War.

Man muss sich nur die Mühe machen:
Meiner Meinung nach kann alles passieren - von einer Portkatastrophe wie Cyberpunk oder Jedi Survivor bis hin zu einem großartigen PS5-Titel wie Kena: Bridge of Spirits oder Demon's Souls Remake.

Hat sich an der no-Disc Strategie bei Retail eigentlich was geändert oder ziehen die das durch? Geht eigentlich nicht klar....

Hat sich an der no-Disc Strategie bei Retail eigentlich was geändert oder ziehen die das durch? Geht eigentlich nicht klar....

Sollte doch noch nachgereicht werden, wenn mir mein Gedächtnis kein Streich spielt. War doch irgendwie so das man es nicht schafft bis zum Schluss daran zu arbeiten und rechtzeitig ein Master einzureichen?!

Aber wenn ich mir die gerade veröffentlichen Quartalszahlen von Sony ansehe, interessiert das nur noch einen kleinen Teil, der "alten Gamer" wohl …
Sony hat 53Mio. Playstation Spiele verkauft im letzten Quartal und davon waren reine Digital Verkäufe satte 80%(!), ggü. letztes Jahr nochmals um 8% gestiegen :eek:

In einer FAQ erklärt Game Science, dass es zum Launch definitiv keine Disc-Version geben wird, dass sie aber die Veröffentlichung von Discs für die Zukunft in Betracht ziehen.

It is the first time for Game Science to release a console game globally, and we are currently facing limitations in offline resources required for the import, export, transportation, distribution, and sales of physical discs. These factors have made it difficult for us to sell physical discs simultaneously with the official release of the game.
Our publishing team is actively working on resolving these issues and exploring options to offer physical discs.

Zurück
Top Bottom