Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ein paar red flags aufgepoppt gerade.... Na mal schaun was das wird mit bzw. rund um den Release.
Ist die PC Version. Bin mal gespannt wie die PS5 Version wird
Ich warte die Tests ab. Zudem überlege ich eh ob ich lieber warten soll, bis die Retail Version kommt.(zum Release keine CD dabei)Bin allgemein auf die Konsolenversion gespannt. Lords of the Fallen.... *hust*
Xbox Version kommt ja noch später :/
Macht null Sinn das Sony dahintersteckt.Hotly anticipated 'Black Myth: Wukong' is delayed on Xbox Series X|S — and now, Microsoft has responded
Black Myth: Wukong for Xbox Series X|S seems to be a myth of its own, at least for now.www.windowscentral.com
Hatte ähnliches schon gelesen,würde ich jedenfalls nicht ausschließen.
Aktuell sieht man doch nur das Game in Verbindung mit PlayStation Trailern.Macht null Sinn das Sony dahintersteckt.
Das Spiel wurde bis jetzt auf keiner PlayStation SoP gezeigt. Auch wenns in letzter Zeit wenig von Sony gab. Hätten die da was eingefädelt, hätten die das auch so vermarktet.
Tippe nur das manche Fanboys einfach mad sind.( z.B Corden)
Hättest lieber die Dudes aus deinem Ava?Also der Hauptcharakter ist mir irgendwie zu affig.
bin auch mal gespannt wie stark die Abstriche sein werden, sieht optisch viel zu gut/überlegen aus wenn man das mal mit ähnlichen Titeln wie Rise of the Ronin oder Shadow of the Erdtree vergleichtNa dann bin ich mal gespannt auf die morgigen PS5 Previews....
Naja, sind jetzt auch nicht gerade die beiden Titel, die optisch zu den besseren Titeln der aktuellen Gen zählen. Das Level sollte Black Myth auch auf der PS5 hinbekommen.bin auch mal gespannt wie stark die Abstriche sein werden, sieht optisch viel zu gut/überlegen aus wenn man das mal mit ähnlichen Titeln wie Rise of the Ronin oder Shadow of the Erdtree vergleicht