Black Myth: Wukong

Leider ein paar red flags aufgepoppt gerade....:neutral: Na mal schaun was das wird mit bzw. rund um den Release.
 
Leider ein paar red flags aufgepoppt gerade....:neutral: Na mal schaun was das wird mit bzw. rund um den Release.

Die da wären?

Souls-like Spiele sind eher nicht so meins, weil mir die Story und Charaktere in der Regel viel zu kurz kommen, aber Black Myth hat bei mir aufgrund seiner Welt und Grafikpracht schon einen Funken der Neugierde entfacht. Obwohl ich den Affen als Hauptcharakter auch nicht so cool finde.

Jetzt heißt es halt abzuwarten, ob das Spiel wirklich so gut aussehen und laufen wird. Vor allem da der Entwickler unbekannt und noch nichts in die Richtung bewiesen hat.

Das es erst mal keine Disk-Version geben wird, ist schon ein großer Abturner. Man wird wohl doch im Westen ein Publisher finden, der bei so einem Projekt aushilft?

Deswegen werde ich auch erst mal abwarten und schauen, ob eine Diskversion folgen wird. Eventuell kommt es aber auch gar nicht so weit, wenn die Wertungen kein sehr gutes Spiel wiederapiegeln.
 
Keine Disc, bisher absolut kein Konsolenmaterial, komische Verschiebung der Box Version. Mal sehen ob sie den Release halten und wie es dann auf Konsole läuft....hoffe ja es wird rund aber die letzten news haben schon wieder ein Geschmäckle....gerade weil der Entwickler auch eher unbekannt ist.
 
Keine Disc ist mir so was von egal, Xbox verschoben heißt Focus liegt auf PC und PS5 was mir ganz recht ist.
Das einzige was ich halt noch brauche ist gameplay bzw. hands on Berichte der PS5.
 

Hatte ähnliches schon gelesen,würde ich jedenfalls nicht ausschließen.
Macht null Sinn das Sony dahintersteckt.

Das Spiel wurde bis jetzt auf keiner PlayStation SoP gezeigt. Auch wenns in letzter Zeit wenig von Sony gab. Hätten die da was eingefädelt, hätten die das auch so vermarktet.

Tippe nur das manche Fanboys einfach mad sind.( z.B Corden)
 
Macht null Sinn das Sony dahintersteckt.

Das Spiel wurde bis jetzt auf keiner PlayStation SoP gezeigt. Auch wenns in letzter Zeit wenig von Sony gab. Hätten die da was eingefädelt, hätten die das auch so vermarktet.

Tippe nur das manche Fanboys einfach mad sind.( z.B Corden)
Aktuell sieht man doch nur das Game in Verbindung mit PlayStation Trailern.
Wieviel Vermarktung willst Du noch ?

Macht absolut Sinn und wäre ein geschickter Schachzug wiedermal von Sony.
 
Zurück
Top Bottom