Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Why? Finde Artstyle und Technik schon ziemlich nice, auch das fluffig flotte KS!mich spricht das irgendwie gar nicht an.
sieht nach einem weiteren DS Klon aus. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie reizt mich einfach gar nichts daran.Why? Finde Artstyle und Technik schon ziemlich nice, auch das fluffig flotte KS!
Nein, das erwarte ich auch gar nicht. Aber es sollte zumindest vernünftig laufen. Ich bin immer skeptisch, wenn die Konsolenfassung nicht gezeigt wirdWird wohl das aktuelle Material nicht erreichen, aber wie auch?! PS5 ist kein hochgezüchteter PC. Hauptsache es wird ne runde Sache und bietet entsprechende Modi.
Mal sehen ob die Konsolenversionen nen trainwreck werden....kein Fitzel an Material bisher. Langsam hab ich auch genug Bosskämpfe gesehen. Wie sieht es denn mit dem Rest des Spiels so aus?Ab heute gibts bei Kauf einer Nvidia RTX Karte einen Black Myth: Wukong Steam Key umsonst dazu, nach Registrierung der Karte.
Und da weiss nun wer den Marketing/PR Deal bei dem Spiel hat und evtl. auch warum man kein Konsolen Footage bisher zu sehen bekommt.
Bundle Aktion nun, PC Previews, PC Demo auf Messen, RTX Trailer … alles powered Nvidia.
Get “Black Myth: Wukong” for Free!
Purchase a qualifying GeForce RTX 40 series desktop, laptop, or graphics card.www.nvidia.com
Mal sehen ob die Konsolenversionen nen trainwreck werden....kein Fitzel an Material bisher. Langsam hab ich auch genug Bosskämpfe gesehen. Wie sieht es denn mit dem Rest des Spiels so aus?