Black Myth: Wukong

nice, in Sachen Grafik und Artstyle mit Abstand das beste was es 2024 in Punkto Soulslikes gibt
 
gefühlt hat man doch jetzt schon drölftausend gebiete und bosse gesehen. ganz seltsame vorgehensweise des publishers. ich bin quasi jetzt schon satt und muss das gar nicht mehr spielen.
 
Ihr wisst doch nicht was das Game noch so in petto hat....naja, imo sieht das bisher sehr nice aus. Hauptsache kein Boss auf Boss Game sondern ordentlich Substanz.
Da reizen mich zahlreiche andere Souls Klone doch viel weniger. Und es soll ja auch eigentlich kein Souls sein, sondern einfach ein AA.
 
Ich finde das, was ich bisher gesehen habe richtig klasse! Ich habe mir tatsächlich jetzt auch nicht alles an Gameplay angeschaut...fand schon, dass da sehr viel kam über die Zeit. Freue mich aber weiterhin riesig darauf.

Gibt es denn jetzt schon Infos bezüglich der Qualität auf der PS5 oder Videomaterial dazu? Das ist meine größte Sorge, dass es auf Konsolen zu größeren Einschränkungen kommen wird.
 
Wird wohl das aktuelle Material nicht erreichen, aber wie auch?! PS5 ist kein hochgezüchteter PC. Hauptsache es wird ne runde Sache und bietet entsprechende Modi.
 
Wird wohl das aktuelle Material nicht erreichen, aber wie auch?! PS5 ist kein hochgezüchteter PC. Hauptsache es wird ne runde Sache und bietet entsprechende Modi.
Nein, das erwarte ich auch gar nicht. Aber es sollte zumindest vernünftig laufen. Ich bin immer skeptisch, wenn die Konsolenfassung nicht gezeigt wird :angst:
 
Zurück
Top Bottom