Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass in Zukunft noch qualitativ hochwertigeres Filmmaterial hochgeladen wird, denn verdammt, die Bildqualität in all diesen Videos ist absolut katastrophal und wird dem außergewöhnlichen Artwork und der Technik dieses Spiels überhaupt nicht gerecht.
Wirst du bekommen...ist schon offiziell angekündigt . Bin auch schon gespannt. Ich freue mich riesig auf den Titel und hoffe, dass er am Ende auch hält, was die bisherigen Trailer versprechen.This. Rechne aber mit einem ordentlichen Trailer zur Gamescom (also heute?)
War ersichtlich ob es die / eine Konsolenversion war ... oder PC? ^^konnte es gestern auf der Gamescom anspielen. Ganz klar für mich das Spiel der Messe.
Sieht nicht nur atemberaubend aus sondern spielt sich auch super und die Kämpfe fühlen sich gut und wuchtig an.
war ganz klar PC aber konnte man mit dem Xbox Controller spielen, bin echt gespannt wie das auf der Konsole aussieht. Hoffe das kommt auch zeitgleich raus.War ersichtlich ob es die / eine Konsolenversion war ... oder PC? ^^
20.08.24 noch ein paar Tage früher.29.8.24... junge warum nicht gleich 2027???