Black Myth: Wukong

Es gibt auch eine Handvoll Bilder

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Ach abwarten, diese 15Std. Story und 80Bosse sowie 100 Gegnertypen Geschichte gab es im Sommer 2020 als News schon von den Devs!
Gamepro macht mal wieder neuen Wein aus alten Schläuchen in ihrer News und wissen kein stück mehr … so ne richtige blabla Site geworden.

Hier vom 11.09.2020:

Aber interessant, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das sie die Entwicklung 2018 mit 7 Leuten gestartet haben. Im Spätsommer 2020 war das Team 30 Mann stark und man wollte zu dem Zeitpunkt noch 10-15 Leute einstellen. Mich würde mal interessieren wieviel letztendlich daran gearbeitet haben wenn es nun nach 6 Jahren Entwicklung und einem kompletten Engine Wechsel in 12 Tagen erscheinen wird.
Das Interessante an der Geschichte ist, dass die „Reise in den Westen“ Geschichte richtig viel unverbrauchtes Potential hat. Der Originalroman hat über 1000 Seiten, da kann man richtig viel machen in Zukunft. Wäre sehr gut wenn der Dev Erfolg hat und beim nächsten Projekt ein Big Player wie Tencent unterstützt.
 
Ja, soll wohl aber auch mal etwas offenere Gegenden haben und optionale Wege/Geheime Ecken.
Das ist ja schön zu hören. Kompletter Bossrush wäre leider imo eher lame....aber diese Aussage müsste auch erst noch abschließend verifiziert werden. Ein rundes Action Adventure/ RPG sollte es schon sein.

@NATHAN: Mir ging es bei den Previews immer um Konsolenmatetial, wovon es nachwievor keinen Schnippsel gibt. Die Reviews zum Release müssen dann zeigen ob die was taugt oder nicht.
 
aber diese Aussage müsste auch erst noch abschließend verifiziert werden.

Deswegen wäre ein grosses Preview für alle Outlets schön gewesen, das einige Fragen geklärt worden wären. Oder ein Pre-Review, 1,5Wochen vor Launch, wie es Sony mit ihren Blockbustern immer macht. So gibts nur hier und da Dev Interviews, verteilt über vier Jahre und ein paar wenige Auserwählte, die Sommer 1-2Std. es spielen durften.


Hier sind auch nochmal einige Facts zusammen gefasst. Im Spiel gibts auch ein Schnellreise System. Auch respawnen die Gegner nach einer Schrein Aktivierung

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal geschaut wo ich das aufgeschnappt hatte … in der Gamestar, nach ihrer 1,5Std. Anspiel Session in London:

Auch der bislang nicht gezeigte Boss entpuppt sich als (fieses) Highlight: Der Drache versteckt sich in einer geheimen Höhle, in die ich mehr zufällig beim Erkunden stolpere.

Eine Open World bringt Black Myth übrigens nicht mit. Spätere Level sollen aber etwas geräumiger ausfallen, als das, was ich gespielt habe. Generell werden Erkunden und Entdecken auch in geradlinigen Abschnitten belohnt.

Developer Zitat:
»Als Spieler verstehen wir, wie frustrierend es ist, wenn man einem Pfad folgt und dann nichts vorfindet. Wir versuchen deshalb unser Bestes, die Spieler stets mit Geheimnissen, versteckten Bossen und mehr zu belohnen.«

Das kann ich nach meiner ersten Anspiel-Session bestätigen. Einmal bin ich zum Beispiel durch ein geheimes Tor hinter einem Wasserfall in den bereits erwähnten geheimen Boss gestolpert. Auch Schatztruhen oder Materialien verstecken sich am Wegesrand - manchmal sogar mit einem Twist.

 
das spiel langweilt mich mittlerweile nur noch. ich könnte nicht weniger interesse haben. sollte das kein absoluter wertungshit werden, wird es auch nicht gekauft.
 
Ich ahne schlimmes. 2 Wochen vor Release immer noch keine Videos der PS5 Version. Was ist da los? Von Cyberpunk gab es vor release ebenfalls keine Videos der Konsolen Version. 15 Stunden 80 Bosse :uglylol: .... oh je
 
Ich ahne schlimmes. 2 Wochen vor Release immer noch keine Videos der PS5 Version. Was ist da los? Von Cyberpunk gab es vor release ebenfalls keine Videos der Konsolen Version. 15 Stunden 80 Bosse :uglylol: .... oh je

Glaube aber, zu CP gab es sogar was vor Release... wurde ja darüber "gelästert" dass in Night City wohl auch Corona ausgebrochen sei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Release....warten wir es einfach mal ab....;) Wird es ne Krücke wird es nicht gekauft, auch nicht die PC Version, wenn die gut laufen sollte....dann geht es einfach ums Prinzip. Vorbestellt wird hier sowieso nix....macht eh keinen Sinn bei digital....

Aber ich bleib mal positiv gestimmt, dass der erste Impact der Trailer nicht verpufft! ;)..........:hmpf:
 
Erstes Review geleaked. Keine große Seite. Keine Ahnung wie relevant die sind....und ob die Review überhaupt true ist. 90 Stunden für 100% hört sich fishy an



  • 90 hours long to 100%
  • 4.5/5 potential GOTY contender
  • Sekiro meets God of War
  • Extremely well optimised for UE5
  • A lot of enemy types
  • 7 semi-open explorable locations
  • NPCs can't be killed outside of quests
  • More than 70 transformations for Wukong.
Cons:-


  • No photomode
  • Weak story and characters
  • Graphical downgrade from the first reveal trailer




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Erstes Review geleaked. Keine große Seite. Keine Ahnung wie relevant die sind....und ob die Review überhaupt true ist. 90 Stunden für 100% hört sich fishy an



  • 90 hours long to 100%
  • 4.5/5 potential GOTY contender
  • Sekiro meets God of War
  • Extremely well optimised for UE5
  • A lot of enemy types
  • 7 semi-open explorable locations
  • NPCs can't be killed outside of quests
  • More than 70 transformations for Wukong.
Cons:-


  • No photomode
  • Weak story and characters
  • Graphical downgrade from the first reveal trailer




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das hört sich doch gut an. Mal abwarten.
 
Hat überhaupt schon irgendwer Review Codes? :ugly: Wann ist denn das offizielle Embargo für Reviews vorbei? Das Ding ist doch völliger Quatsch....
 
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