NATHAN
L14: Freak
Es gibt auch eine Handvoll Bilder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Interessante an der Geschichte ist, dass die „Reise in den Westen“ Geschichte richtig viel unverbrauchtes Potential hat. Der Originalroman hat über 1000 Seiten, da kann man richtig viel machen in Zukunft. Wäre sehr gut wenn der Dev Erfolg hat und beim nächsten Projekt ein Big Player wie Tencent unterstützt.Ach abwarten, diese 15Std. Story und 80Bosse sowie 100 Gegnertypen Geschichte gab es im Sommer 2020 als News schon von den Devs!
Gamepro macht mal wieder neuen Wein aus alten Schläuchen in ihrer News und wissen kein stück mehr … so ne richtige blabla Site geworden.
Hier vom 11.09.2020:
Black Myth: Wukong - The World Exclusive Story Behind the Breakout Action-RPG - IGN
Black Myth: Wukong's first trailer stunned the internet, and IGN China were the only outlet to visit the team to find out how this project came to be, and where it's going next.www.ign.com
Aber interessant, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das sie die Entwicklung 2018 mit 7 Leuten gestartet haben. Im Spätsommer 2020 war das Team 30 Mann stark und man wollte zu dem Zeitpunkt noch 10-15 Leute einstellen. Mich würde mal interessieren wieviel letztendlich daran gearbeitet haben wenn es nun nach 6 Jahren Entwicklung und einem kompletten Engine Wechsel in 12 Tagen erscheinen wird.
Was habt ihr alle gegen Tencent. Könnte schlimmer kommen wie Ubi, MS oder Sony.Bitte nicht Tencent.
Sieht hübsch aus. Ist aber Schlauch oder?
Sehr cool. Und das in der Optik. Hätte ich den jetzigen Konsolen so nicht zugetrautJa, soll wohl aber auch mal etwas offenere Gegenden haben und optionale Wege/Geheime Ecken.
Das ist ja schön zu hören. Kompletter Bossrush wäre leider imo eher lame....aber diese Aussage müsste auch erst noch abschließend verifiziert werden. Ein rundes Action Adventure/ RPG sollte es schon sein.Ja, soll wohl aber auch mal etwas offenere Gegenden haben und optionale Wege/Geheime Ecken.
aber diese Aussage müsste auch erst noch abschließend verifiziert werden.
Auch der bislang nicht gezeigte Boss entpuppt sich als (fieses) Highlight: Der Drache versteckt sich in einer geheimen Höhle, in die ich mehr zufällig beim Erkunden stolpere.
Eine Open World bringt Black Myth übrigens nicht mit. Spätere Level sollen aber etwas geräumiger ausfallen, als das, was ich gespielt habe. Generell werden Erkunden und Entdecken auch in geradlinigen Abschnitten belohnt.
»Als Spieler verstehen wir, wie frustrierend es ist, wenn man einem Pfad folgt und dann nichts vorfindet. Wir versuchen deshalb unser Bestes, die Spieler stets mit Geheimnissen, versteckten Bossen und mehr zu belohnen.«
Das kann ich nach meiner ersten Anspiel-Session bestätigen. Einmal bin ich zum Beispiel durch ein geheimes Tor hinter einem Wasserfall in den bereits erwähnten geheimen Boss gestolpert. Auch Schatztruhen oder Materialien verstecken sich am Wegesrand - manchmal sogar mit einem Twist.
Ich ahne schlimmes. 2 Wochen vor Release immer noch keine Videos der PS5 Version. Was ist da los? Von Cyberpunk gab es vor release ebenfalls keine Videos der Konsolen Version. 15 Stunden 80 Bosse .... oh je
das hört sich doch gut an. Mal abwarten.Erstes Review geleaked. Keine große Seite. Keine Ahnung wie relevant die sind....und ob die Review überhaupt true ist. 90 Stunden für 100% hört sich fishy an
Cons:-
- 90 hours long to 100%
- 4.5/5 potential GOTY contender
- Sekiro meets God of War
- Extremely well optimised for UE5
- A lot of enemy types
- 7 semi-open explorable locations
- NPCs can't be killed outside of quests
- More than 70 transformations for Wukong.
- No photomode
- Weak story and characters
- Graphical downgrade from the first reveal trailer
Black Myth Wukong Review Leaked
4.5/5 90 hours long to 100% Potential GOTY contender Sekiro meets God of War Extremely well optimised for UE5 A lot of enemy types 7 semi-open explorable locations NPCs can't be killed outside of quests More than 70 transformations for Wukong. Cons:- No photomode Weak story and characters...www.resetera.com