Black Myth: Wukong

Benchmark läuft 1a bei mir … Grafik ist ja mal :eek:

Auch auf PCs mit 4-7Jahre auf dem Buckel soll es gut performen laut ersten User Berichten im Netz. Scheint gut optimiert zu sein, am PC zumindest!
 
Ja am PC scheint es rund zu laufen. Konsole? :coolface: Mal schauen wie es aufm Deck so läuft....
 
Lies of P steht bei 80% und Stellar Blade bei 81%. Beide Studios haben quasi einen Erstling herausgebracht.

Wenn Wukong bei nem niedrigeren Score landet, wäre das schon ne Enttäuschung.
Hinter Stellar Blade steht ein Character und Concept Designer, der schon seit 20 Jahren im Biz ist (Magna Carta etc.). Da das Game sich lediglich um den Latexhintern der Protagonistin dreht und inhaltlich und spielerisch nicht darüber hinaus geht, ist der Grund für die 80er Wertung.

Bei Lies of P zieht die Technik der PS5 den Titel runter. Die Xbox hat 5% mehr. Das sind schon Welten.
 
Hinter Stellar Blade steht ein Character und Concept Designer, der schon seit 20 Jahren im Biz ist (Magna Carta etc.). Da das Game sich lediglich um den Latexhintern der Protagonistin dreht und inhaltlich und spielerisch nicht darüber hinaus geht, ist der Grund für die 80er Wertung.

Bei Lies of P zieht die Technik der PS5 den Titel runter. Die Xbox hat 5% mehr. Das sind schon Welten.

Joa, irgendwie ziemlicher Bullshit! :kruemel:

@Rouga: Warten wir es ab....wenn es rund wird, dann reiht es sich imo über den genannten Titeln ein. Dafür muss es aber rund werden....und das auch auf Konsole....
 
Hinter Stellar Blade steht ein Character und Concept Designer, der schon seit 20 Jahren im Biz ist (Magna Carta etc.). Da das Game sich lediglich um den Latexhintern der Protagonistin dreht und inhaltlich und spielerisch nicht darüber hinaus geht, ist der Grund für die 80er Wertung.

Bei Lies of P zieht die Technik der PS5 den Titel runter. Die Xbox hat 5% mehr. Das sind schon Welten.
Lies of P enttäuschend auf der PS5 und von Affen Spiel Wu kong gibt es immer noch kein Trailer geschweige den ein Bild der PS5 Fassung. Das ist schon Frech vom Entwickler.
 
Wie bei vielen anderen UE Titeln auch leidet die PC Version von Black Myth Wukong an Shader Compilation Stutter und Traversal Stutter, laut einigen Leuten. Was bringt einem die beste Grafik, wenn das Spiel mehrmals ruckelt. Die Hoffnung liegt jetzt auf der PS5 Version, dort dürfte es zumindest keine Shader Compilation Stuter geben. Die Frage ist nur, wie gut es auf der Konsole grafisch wird. Da bis jetzt keinerlei Footage der PS5 Version gezeigt wurde, ahne ich hier auch nichts gutes. Im schlimmsten Fall könnten also sowohl PC und PS5 Fassung technisch schlecht werden. Darum zögere ich noch mit meinem Kauf. Musste zuletzt schon Visions of Mana (was ebenfalls auf der UE läuft) auf Steam refunden, weil das Game stark an SCS leidet.
 
Zurück
Top Bottom