Black Myth: Wukong

Test Seiten könnten sich das Game ja auch zu Release "vergünstigt" kaufen und dann durchchecken....

So neuer Tag! Neue Infos zur Konsolenversion? :coolface:
 
Gameplay/Cutscene Leak, gab es auch auf YT aber gab nen Strike, also echt …


Weitere geleakte Infos:

- Map soll wie in Sekiro funktionieren
- Gibt 15 Main Gebiete und jede hat einen grossen Boss
- Viele versteckte Bosse wo man erst ein Item finden muss um dort hin zu gelangen
- Gibt auch versteckte Maps
- verschiedene Enden je nach Entscheidungen mit den NPCs
 
Dann kannst du ja dem Thread fern bleiben @Viva … glaub solche Aussagen sind hier einfach fehl am Platz!
 
Ich hab echt Bock. Noch mehr seit ich Bossrush aufgeschnappt habe. Ich hoffe wirklich auf nen soliden Titel in dem Bereich 🙏🙏🙏🙏

Ich mag sowas einfach total. Mag es auch bei Games, am Ende in einer Reihe nochma Bosse zu kloppen (ausser bei JRPGS :ugly:)

Noch mehr, wenn es eben angenehm (Heraus)fordernd ist.
 
Ich hab echt Bock. Noch mehr seit ich Bossrush aufgeschnappt habe. Ich hoffe wirklich auf nen soliden Titel in dem Bereich 🙏🙏🙏🙏

Ich mag sowas einfach total. Mag es auch bei Games, am Ende in einer Reihe nochma Bosse zu kloppen (ausser bei JRPGS :ugly:)

Noch mehr, wenn es eben angenehm (Heraus)fordernd ist.
Jupp, sehe ich auch so. Lieber ein wenig stumpfe Klopperei, die mehrere Stunden begeistert als irgendein hochkomplexes Gameplay wo ich stundenlang Gegnerklassen studieren muss um hochzukommen.
 
Mag schon beides. Und bei Bossrush will ich auch erstmal etwas failen und patterns lernen usw. Par ma auf Nase fallen motiviert mich persönlich ungemein. Oder herausfinden, dass es doch noch ne zweite oder gar 3te Phase gibt :D

Statt dann im anderen Extrem nur Brainafk mit Buttonmashing durchzuroddeln.

Balance ist halt immer wichtig. Und fair sollte es schon bleiben. Ausreisser gehören mal dazu, sollten sich aber in Grenzen halten.
 
Zurück
Top Bottom