Black Myth: Wukong

Joa Werbevideo für nvidia....nutzt nur nix für die Playse....:kruemel: Ich mach das jetzt so weiter bis die Reviews da sind....:sorry: :coolface:
 
Wann gehen die Wertungen On?
Habe aktuell zwar kein großes Interesse (alleine weil nächsten Monat SpaceMarine 2 kommt :banderas:)

Würde ich mir aber doch ganz gerne mal ansehen.
 
Score Prediction....wo sind wir angekommen? :coolface:

Wird schon gut das Game, hoffentlich technisch auf Konsolen optimiert. Hab Bock und bin jetzt schon nen bissel hibbelig. Das abgefahrene Design kriegt mich halt. Noch etwas über ne Stunde. :typer::boogie::laserfish:
 
Zumindest war in dem Nvidia Trailer mit RTX on/off ganz am Ende noch das Icon der PS5. Kann nichts mehr schief gehen.🙈 :coolface:
Spaß beiseite. Wenn es auch auf PS5 gut wird, dann wäre das ein schöner Schluck aus der Life Potion für die Konsole.
Ich habe noch was vergessen ….
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Userschnitt ergab eine 89.3 in der Metacritic Umfrage auf X …

Der Metacritic Score im Userschnitt ist immer ziemlich genau zu dem was am Ende rauskommt.

+-2

Reviewer in a nutshell:

K2JA71h.jpeg
Vomit Disgust GIF by My Kitchen Rules


Stellar Blade 2.0 incoming
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt unzählig viele Games im mittleren 80er Bereich, aber auf LoP/Stellar Blade Niveau ist wohl schon was besonderes!

PS5 Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar Fazit Kasten nach 10 Stunden:

Passt zu euch, wenn ...
ihr auf fordernde Bosskämpfe steht.
ihr euch an schöner Grafik kaum satt sehen könnt.
ihr ein simples, aber befriedigendes Kampfsystem wollt.

Passt nicht zu euch, wenn ...
ihr eine dichte Story erwartet.
ihr Herausforderungen abseits von Bossen sucht.
ihr gerne mit Builds, Ausrüstung und Talentbäumen experimentiert.
 

Black Myth: Wukong review – "A great action RPG that feels like God of War for Chinese mythology"​

With strong combat and a fascinating world that mostly rewards exploration, Black Myth: Wukong is a fun action RPG that feels like the modern God of War games viewed through the lens of Chinese mythology.


Pros​

  • +
    Fun, dodge-focused combat
  • +
    Incredible world and atmosphere
  • +
    Loads of secrets to find

Cons​

  • -
    Combat can get repetitive
  • -
    Annoying level design
  • -
    Minor stuttering on PC
https://www.gamesradar.com/games/action-rpg/black-myth-wukong-review/

Prima!
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom