Black Myth: Wukong

Screen Rant hat nachträglich(!) in den Pro & Cons das fehlen von weiblichen Charakteren und Diversität als Kritikpunkt hinzugefügt.
Wenn Ideologie die Wertung eines Spieles beeinflusst.

Spiel sieht auf jeden Fall gut aus, muss ich mir zulegen. :goodwork:
 
bei dem schnellen Gameplay, aber ein absolutes Nogo.
Tja leider wie erwartet....wenn man von den technischen Problemen in späteren Arealen liest dann gute Nacht sauberer Konsolenport....
Mal sehen was nach/ zum Release für Infos kommen. Kauf wird jetzt erstmal auf Eis gelegt bis mal Klarheit besteht....
 
Wahrscheinlich an Youtube, die glänzen ja nicht gerade damit. Ansonsten mal abwarten. Alles ist möglich :coolface:



Absolut. Muss man wohl auf PS5 Pro warten, wenn man Wert legt auf Konsole zu spielen.
Da die PS5 Pro ja scheinbar mehr auf Raytracing setzt, als auf FPS...sehe ich da schwarz. Selbst auf nem High End PC läuft Wukong nicht einwandfrei.
 
ich hoffe dann aber für euch, dass die Auflösung an Youtube liegt und nicht intern so niedrig ist :ugly:
Du darfst nicht vergessen, ich hab zuvor die PC-Performance von 1080p- Quali geposted. Bedeutet eine interne Auflösung von 67% bei 1080p und da waren schon die Top-Karten am Schwitzen
 
Da die PS5 Pro ja scheinbar mehr auf Raytracing setzt, als auf FPS...sehe ich da schwarz. Selbst auf nem High End PC läuft Wukong nicht einwandfrei.
Zumal das Spiel sicherlich noch angepasst werden muss für die Pro und es derzeit eher verhalten aufgenommen wird, stellt sich die Frage, wie die Entwickler mit dem Spiel und zukünftigen Updates überhaupt verfahren werden.
 
Einerseits wollen die Leute endlich Next Gen Grafik/UE5 und dann wundern die sich, wenn die technischen Anforderungen höher ausfallen :vv:
 
Zurück
Top Bottom