Black Myth: Wukong

Screen Rant hat nachträglich(!) in den Pro & Cons das fehlen von weiblichen Charakteren und Diversität als Kritikpunkt hinzugefügt.
Wenn Ideologie die Wertung eines Spieles beeinflusst.

Spiel sieht auf jeden Fall gut aus, muss ich mir zulegen. :goodwork:

bei dem schnellen Gameplay, aber ein absolutes Nogo.
Tja leider wie erwartet....wenn man von den technischen Problemen in späteren Arealen liest dann gute Nacht sauberer Konsolenport....
Mal sehen was nach/ zum Release für Infos kommen. Kauf wird jetzt erstmal auf Eis gelegt bis mal Klarheit besteht....

Wahrscheinlich an Youtube, die glänzen ja nicht gerade damit. Ansonsten mal abwarten. Alles ist möglich :coolface:

Absolut. Muss man wohl auf PS5 Pro warten, wenn man Wert legt auf Konsole zu spielen.
Da die PS5 Pro ja scheinbar mehr auf Raytracing setzt, als auf FPS...sehe ich da schwarz. Selbst auf nem High End PC läuft Wukong nicht einwandfrei.

ich hoffe dann aber für euch, dass die Auflösung an Youtube liegt und nicht intern so niedrig ist :ugly:
Du darfst nicht vergessen, ich hab zuvor die PC-Performance von 1080p- Quali geposted. Bedeutet eine interne Auflösung von 67% bei 1080p und da waren schon die Top-Karten am Schwitzen

Da die PS5 Pro ja scheinbar mehr auf Raytracing setzt, als auf FPS...sehe ich da schwarz. Selbst auf nem High End PC läuft Wukong nicht einwandfrei.
Zumal das Spiel sicherlich noch angepasst werden muss für die Pro und es derzeit eher verhalten aufgenommen wird, stellt sich die Frage, wie die Entwickler mit dem Spiel und zukünftigen Updates überhaupt verfahren werden.

Einerseits wollen die Leute endlich Next Gen Grafik/UE5 und dann wundern die sich, wenn die technischen Anforderungen höher ausfallen :vv:

Screen Rant hat nachträglich(!) in den Pro & Cons das fehlen von weiblichen Charakteren und Diversität als Kritikpunkt hinzugefügt.
Der Name des Reviewers wurde vom Test entfernt...zu seinem Schutz.
Wenn es nicht so unfassbar dämlich wäre, könnte man drüber lachen.

Hat übrigens 3/5 erhalten.

Verstehe ich absolut, in der chinesischen Mythologie der Antike gibt es viel zu wenig diverse Figuren.

Was zählt da schon ein hybrider affenmensch als hauptfigur und ein halb Mensch halb Tiger Halbgott als Gegner...

Wenn schon divers, dann bitte divers nach westlichen Vorstellungen nicht divers nach konfuzianischer chinesischer Tradition...

Wtf... :rolleyes:

Nein. Aber soll irgendwann kommen.
Wahrscheinlich wenn das Ding mal irgendwann fertig entwickelt ist für Konsolen....wenn dieser Punkt überhaupt jemals erreicht wird. :coolface: Läuft die PS5 Version mies oder überhaupt nicht gibt es nen ordentlichen backlash und mal sehen ob der Entwickler das dann stemmen kann....ist kein CD Red....
Wohl klassisches Beispiel von zuviel gewollt....keine Ahnung wie die armen Programmiersklaven jetzt crunchen müssen. Keine Ahnung ob der Entwickler das jetzt aussitzen will in Zeiten des Internets. Könnte auch in letzter Konsequenz in der Schließung des Studios münden sollte der Impact entsprechend sein.
Auf die interessanten potentiellen Twitterentschuldigungen bin ich gespannt....vielleicht gibt es übermorgen noch die Verschiebung....
Beweist mir das Gegenteil werte Entwickler....aber ihr seid ja nicht einmal in der Lage irgendwas zu den Konsolenversionen zu sagen. Nicht einmal 2Tage vor angeblichen Release. Von daher leider absolut fishy....absolutes PR Desaster....

@Screen Rant: :lol: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist, warum Sony und Microsoft sich nicht um den Titel bemüht haben und ihre Unterstützung für eine gewisse Zeit der Exklusivität angeboten haben.

Oder ein anderer großer Publisher aus Japan, Europa oder den USA.
Oder China, hallo tencent ist da wer?

Der Titel hat ja viel Potenzial und ist offensichtlich auch sehr gut geworden.

Die Entwickler vertreiben den Titel quasi selbst.

@NATHAN: Ja....das wundert mich auch....
vermutlich weil die Entwickler auf UE5 laufen UND dann noch ein Grafikfeuerwerk abliefern wollen. Viel kann Sony oder MS da vermutlich auch nicht tun, wenn es um Optimierung geht. Das liegt dann eher an der Hardware. Wenn das Spiel dann auch noch CPU limitert sein sollte, dann würde da nur eine PS6/Next Xbox Version abhilfe schaffen.

Zurück
Top Bottom