Black Myth: Wukong

Nunja, das sehe ich anders. Natürlich hilft eine gesunde Partnerschaft bei der Optimierung....ob nun UE5 oder nicht.
 
Jo. Nun bin ich aber auch sehr gespannt auf mehr Eindrücke zu der Konsolenfassung :coolface:
Digital Foundry springt bestimmt schon im Dreieck und schreit, warum sie noch keinen Konsolen Key bekommen haben, die können das vermutlich kaum noch aushalten. :coolface:

Bestimmt kommt die Box X Version später weil die es einfach nicht schaffen die Box S Version fertig zu bekommen.

Laut Gamestar Review war ja noch nichtmal die Testversion fertig und man hofft auf day1 Patch, weil es wohl auch krasse Übersetzungsfehler gibt. :ugly:
 
vermutlich weil die Entwickler auf UE5 laufen UND dann noch ein Grafikfeuerwerk abliefern wollen. Viel kann Sony oder MS da vermutlich auch nicht tun, wenn es um Optimierung geht. Das liegt dann eher an der Hardware. Wenn das Spiel dann auch noch CPU limitert sein sollte, dann würde da nur eine PS6/Next Xbox Version abhilfe schaffen.

Ähm...gerade Microsoft setzt immer mehr auf diese Engine...glaub schon dass die da einiges an Expertise hätten.

Gears of War Serie seit jeher...
Hellblade Serie
State of Decay
Sea of Thieves
Grounded
Psychonauts 2



und in Zukunft:
Everwild
Avowed
Perfect Dark
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
etc
 
Ähm...gerade Microsoft setzt immer mehr auf diese Engine...glaub schon dass die da einiges an Expertise hätten.

Gears of War Serie seit jeher...
Hellblade Serie
State of Decay
Sea of Thieves
Grounded
Psychonauts 2



und in Zukunft:
Everwild
Avowed
Perfect Dark
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
etc
und die Spiele, die auch grafisch Vollgas geben, laufen nicht ohne Probleme. Auch Hellblade nicht.
 
ich sag ja nicht, dass es dann perfekt laufen würde - ich sag nur, dass ein großer Publisher gerade beim polishing und optimieren hilfreich gewesen wäre...
 
ich sag ja nicht, dass es dann perfekt laufen würde - ich sag nur, dass ein großer Publisher gerade beim polishing und optimieren hilfreich gewesen wäre...
ja und ich sage, dass es halt diverse Probleme gibt, wo man auch nicht viel optimieren kann. Es sei denn man verringert die Grafikqualität und Auflösung und selbst dann wird man die typischen UE5 Probleme wie Stuttering behalten .

Aber vielleicht läuft das Spiel ja auch auf Xbox besser als auf Playstation, wenn die Hardware mit der UE5 besser klar kommt.


Solche Actionspiele möchte ich auf jeden Fall nicht mit 30 (oder 40) fps spielen. Da vergeht mir dann leider der Spielspaß, weil ich mich über die 30fps aufregen muss :ugly:
 
Star Wars Jedi: Survivor als "ähnliches Game" nutz auch die Unreal Engine und läuft nach gewaltigen Problemen wirklich sehr gut auch mit 60 FPS auf Xbox und Playstation :ugly:

hat nur 7 patches gebraucht...
 
Star Wars Jedi: Survivor als "ähnliches Game" nutz auch die Unreal Engine und läuft nach gewaltigen Problemen wirklich sehr gut auch mit 60 FPS auf Xbox und Playstation :ugly:

hat nur 7 patches gebraucht...
das sieht grafisch aber nicht annähernd so gut aus und läuft auch nicht in gerade hoher Auflösung und hat auch weiterhin traversal Stutter Probleme z.B. (das normale Stuttering wurde aber afaik entschärft) :ugly:
 
Zurück
Top Bottom