Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die UE5 Spiele haben aber halt alle immer die gleichen ProblemeNunja, das sehe ich anders. Natürlich hilft eine gesunde Partnerschaft bei der Optimierung....ob nun UE5 oder nicht.
Digital Foundry springt bestimmt schon im Dreieck und schreit, warum sie noch keinen Konsolen Key bekommen haben, die können das vermutlich kaum noch aushalten.Jo. Nun bin ich aber auch sehr gespannt auf mehr Eindrücke zu der Konsolenfassung
Bestimmt kommt die Box X Version später weil die es einfach nicht schaffen die Box S Version fertig zu bekommen.
vermutlich weil die Entwickler auf UE5 laufen UND dann noch ein Grafikfeuerwerk abliefern wollen. Viel kann Sony oder MS da vermutlich auch nicht tun, wenn es um Optimierung geht. Das liegt dann eher an der Hardware. Wenn das Spiel dann auch noch CPU limitert sein sollte, dann würde da nur eine PS6/Next Xbox Version abhilfe schaffen.
und die Spiele, die auch grafisch Vollgas geben, laufen nicht ohne Probleme. Auch Hellblade nicht.Ähm...gerade Microsoft setzt immer mehr auf diese Engine...glaub schon dass die da einiges an Expertise hätten.
Gears of War Serie seit jeher...
Hellblade Serie
State of Decay
Sea of Thieves
Grounded
Psychonauts 2
und in Zukunft:
Everwild
Avowed
Perfect Dark
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
etc
30FPS halt.und die Spiele, die auch grafisch Vollgas geben, laufen nicht ohne Probleme. Auch Hellblade nicht.
ja und ich sage, dass es halt diverse Probleme gibt, wo man auch nicht viel optimieren kann. Es sei denn man verringert die Grafikqualität und Auflösung und selbst dann wird man die typischen UE5 Probleme wie Stuttering behalten .ich sag ja nicht, dass es dann perfekt laufen würde - ich sag nur, dass ein großer Publisher gerade beim polishing und optimieren hilfreich gewesen wäre...
30FPS halt.
Jo. Nun bin ich aber auch sehr gespannt auf mehr Eindrücke zu der Konsolenfassung
das sieht grafisch aber nicht annähernd so gut aus und läuft auch nicht in gerade hoher Auflösung und hat auch weiterhin traversal Stutter Probleme z.B. (das normale Stuttering wurde aber afaik entschärft)Star Wars Jedi: Survivor als "ähnliches Game" nutz auch die Unreal Engine und läuft nach gewaltigen Problemen wirklich sehr gut auch mit 60 FPS auf Xbox und Playstation
hat nur 7 patches gebraucht...
Hat wohl den HintergrundScreen Rant hat nachträglich(!) in den Pro & Cons das fehlen von weiblichen Charakteren und Diversität als Kritikpunkt hinzugefügt.
Der Name des Reviewers wurde vom Test entfernt...zu seinem Schutz.
Wenn es nicht so unfassbar dämlich wäre, könnte man drüber lachen.
Hat übrigens 3/5 erhalten.
Die Kontroverse ist mir nicht entgangen, IGN z.B. konnten nicht genug darüber berichten.Hat wohl den Hintergrund
Do NOT include politics, violence, nudity, feminist propaganda, fetishization, and other content that instigates negative discourse.
Do NOT use trigger words such as ‘quarantine’ or ‘isolation' or 'COVID-19'.
Do NOT discuss content related to China's game industry policies, opinions, news, etc.
Maulkorb für die Presse
Black Myth Wukong developer controversy, explained
Hopefully, it doesn't affect Black Myth Wukong.dotesports.com
The Gamer also reported alleged recruitment posters for Game Science advertising a “friends with benefits” culture at work, as well as a disturbing implication: “Fatties should fuck off.”Worse still, using translated Weibo posts again, Game Science co-founder Yang Qi ranted about how certain games are specifically made for different genders. He claims games for men are like “holding a heavy machine gun and shooting at governments in your dreams, what the ladies are dreaming about are bags that would make their friends jealous.”
Angeblich PS5 Footage
Spoiler: Mand sieht einen Boss und ne Verwandlung
Wieso sollte das keine gute Quelle sein?
Richtig gute Quelle
Klar könnte Sony und MS da nachhelfen. Einfach jedem Käufer eine 4090er in die Hand drücken.vermutlich weil die Entwickler auf UE5 laufen UND dann noch ein Grafikfeuerwerk abliefern wollen. Viel kann Sony oder MS da vermutlich auch nicht tun, wenn es um Optimierung geht. Das liegt dann eher an der Hardware. Wenn das Spiel dann auch noch CPU limitert sein sollte, dann würde da nur eine PS6/Next Xbox Version abhilfe schaffen.
IGN chinaWieso sollte das keine gute Quelle sein?
Das Video ist von IGN China geposted worden