WiiWare Bit.Trip:Beat

Gestern gezoegen und immer noch nicht durchs erste Level... ist das schweineschwer :( Ihr lügt doch alle.. das kann man gar nicht schaffen :evil:

Da freu ich mich wirklich drauf xD Wann bekommt man das denn? Wenn man lange keinen auslässt?
Ich hasse diese Bits, die abprallen und zurück kommen wie ein Ball :aargh2: xD

Du musst erstmal 80 treffen damit du in den 'Hypermodus' kommst und dann nach jedem 15ten Pong erhöht sich der Multiplikator um 1. Die Voraussetzung ist das du nicht mehr aus dem Modus rausfliegst (~10 nicht getroffen) Das wären somit 80 + 15*20=380
Ok, meine 500 passten dann da nicht so ganz rein, da ist der Multiplikator schon höher^_^
Im ersten Level solltest du das erreicht haben wenn diese ganzen gelben 3erPongs erscheinen, die man nur schwer trifft.

Gestern gezoegen und immer noch nicht durchs erste Level... ist das schweineschwer :( Ihr lügt doch alle.. das kann man gar nicht schaffen :evil:

:lol::lol::lol:

endlich das zweite level geschafft, aber das dritte ist echt hart :o

gerade gekauft das spiel und gleich beim ersten versuch level I beendet :-)
wollte eigentlich nur kurz anspielen.
bin aber echt überrascht, hättet ihr nicht so vom spiel geschwärmt; ich hätte es nie gekauft...
also, vielen dank für's schwärmen :lol:

bin aber echt überrascht, hättet ihr nicht so vom spiel geschwärmt; ich hätte es nie gekauft...

Übler Fall von Crewdenunzierung... ich fordere den Perm :x

;-)

FUUUUUUUUCK YEAH - Endlich das zweite Level geschafft, der Boss war ja mal geil, war im Ekstase Dauer Zustand :rofl3:

Das dritte Level kurz angespielt............lächerlich :rofl3:

Das freut einen doch^_^
Glückwunsch zum bestehen des ersten Levels, viele haben wohl mehr als einen Versuch gebraucht^.^

endlich das zweite level geschafft, aber das dritte ist echt hart :o

FUUUUUUUUCK YEAH - Endlich das zweite Level geschafft, der Boss war ja mal geil, war im Ekstase Dauer Zustand :rofl3:

Das dritte Level kurz angespielt............lächerlich :rofl3:

Glückwunsch auch euch beiden, aber jetzt wird es wirklich ultra!
Sind bei euch die Pongs beim zweiten Endgegner auch alle reihenweise durch die Lappen gegangen? Lediglich beim ersten Mal hab ich nur 3 Pongs gebraucht, seitdem immer min. 10 - 15 xD

keine ahnung, wieviel mir durch die lappen gingen, aber ich fand den 2ten endgegner um einiges leichter, als den ersten...

den dritten werde ich wohl nie zu gesicht bekommen.... schaffe bisher schätzungsweise die hälfte, (evtl bissl mehr ^^) vom dritten level.

OMG!
gerade das dritte level geschafft!
war teilweise unglaublich knapp :o
nun schau ich mal, was ich so an highscores rausholen kann :)

8,9Mio. scheinen wohl zu wenig für euch gewesen zu sein. Ihr denkt wohl ich sei zu schlecht!?:o
Na denn...

Hier ist mein neuer Highscore für das erste Level:
11.714.990 Pkt.
CW'ler am cry:lol:

8,9Mio. scheinen wohl zu wenig für euch gewesen zu sein. Ihr denkt wohl ich sei zu schlecht!?:o
Na denn...

Hier ist mein neuer Highscore für das erste Level:
11.714.990 Pkt.
CW'ler am cry:lol:

machst du auch noch was anderes? ^^
ich schaff im ersten level gerade mal bissl über 1 mio.
und für mehr hab ich irgendwie keine motivation ;)

Ich schwaff nichtmal den ersten LVL!! Muss mich anstrengen!

Aber es ist sau geil, vor allem wenn alles nur noch schwarz-weiß ist und die Sounds aus der Wiimote kommen. Solche Ideen braucht die Konsole :o

Ich schwaff nichtmal den ersten LVL!! Muss mich anstrengen!

Aber es ist sau geil, vor allem wenn alles nur noch schwarz-weiß ist und die Sounds aus der Wiimote kommen. Solche Ideen braucht die Konsole :o

Sag ich ja, bisher WiiWare Game des Jahres einfach genial und doch so simpel :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom