WiiWare Bit.Trip:Beat

Verstehe nicht ganz... ist das etwa so? Bei Gameplayvideos bewegt sich der Stab aber keinesfalls.

Was kann ich dann bitte dagegen tun, dass sich mein Stab bei jeder Vibration auch mitbewegt?

Du hast eben die Qual der Wahl zwischen dem ultimativen Spielgefühl und Weichspülersteuerung. :-P
Also mir wären es die paar Pünktchen nicht wert.
Wie sieht eigentlich deine Sitzposition aus und wo befinden sich deine Hände beim Zocken?

Edit: Die Frage kann man auch anders verstehen xD ; bitte wörtlich nehmen

Wie normal eben... :ugly:

Sitzend und Hände so wie wenn ich NES spielen würde. Also eher unten... :ugly:

Also bei mir liegen die Arme auf meinen Oberschenkeln auf, wenn ich im Sitzen spiele. Im Liegen ist das ja automatisch der Fall. Fällt somit wesentlich leichter, als wenn man die Wii-Mote ohne Stütze in der Luft hält. ;)

Was eure Stäbe beim spielen machen geht mich eigentlich auch nichts an >__< xD

Die Hände hab ich meistens auf dem Tisch liegen, dann hat man den Controller besser unter Kontrolle.

Die Hände auf dem Tisch liegen? Wie kann man dann bitte spielen? Kann mir das nicht vorstellen. :ugly:

Was habt ihr denn? :lol:

Ich nehm meinen Laptoptisch, der ist perfekt dafür geeignet. Da kann nichts verrutschen und es ist entspannender :-P

Den Arm auf den Tisch würd ich ja verstehen, aber die Hand? Müsstest ja irgendwann Hornhaut da bekommen. :ugly:

So extrem ist es auch wieder nicht ^_^ Dabei hast du nicht ganz unrecht mit der Hornhaut, jedoch entsteht sie an der Handinnenseite an den Fingerwurzeln (weiß gerade nicht wie das heißt) und die kommt auch vom Sport und nicht von bit.trip :lol:

Nun strengt euch endlich mal an, damit ich wieder mehr Motivation habe meine Rekorde zu verbessern :-P

Nun strengt euch endlich mal an, damit ich wieder mehr Motivation habe meine Rekorde zu verbessern :-P

Da hast du den Salat :-D

descent79.jpg

ey jungs , ihr geht hier echt gut ab was die Punkte angeht.Meine Punktzahl liegt bei knapp 2 000 000 im ersten Level:(

Ich ziehe mein Hut vor euch;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Schwein das ich noch was für meine Facharbeit machen muss und deshalb erst morgen Abend dazu kommen werde zu kontern, aber glaub mir eins!
Genieße deinen eintägigen Ruhm bevor dein Rekord in 1000 Fragmente zersplittern wird:scan:

Das war ein großer Fehler, ich liebe Herausforderungen. :-)

Hehe, gerade eben noch einen drauf gelegt. :-D

growth65.jpg

(Growth: 6,5 Mio)

@Oldtrashbarg: Danke, hab ich mir anfangs auch gedacht. Übung macht den Meister und wenn ein Spiel solchen Spaß macht, klappts irgendwann von allein.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt xD, ich hab dir extra meinen neuen Descent-Rekord vorenthalten, damit wir uns gegenseitig pushen können. :)

descent95.jpg

Von Growth halte ich vorerst mal Abstand und werde es erst wieder anrühren, sobald jemand meinen Score gebrochen hat.

Edit:
descent112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es ein wenig unübersichtlich. Ich versuche mal eine Rangliste auf zustellen.

Transition
daxterclank - 11.714.990
rueadna - ~11.300.000

Descent
daxterclank - 19.087.209
rueadna - 11.235.510

Growth
rueadna - 6.513.084
daxterclank - 5.951.353

Bitte quoten und editieren um eure Highscores einzutragen und zu verbessern.

edit: Neuer Descent-Rekord mit 19.087.209
DSC00686.JPG

edit: rueadna's Transition-Rekord

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es ein wenig unübersichtlich. Ich versuche mal eine Rangliste auf zustellen.

Transition
daxterclank - 11.714.990
rueadna - ~23.708.556

Descent
daxterclank - 19.087.209
rueadna - 11.235.510

Growth
rueadna - 6.513.084
daxterclank - 5.951.353

Bitte quoten und editieren um eure Highscores einzutragen und zu verbessern.

edit: Neuer Descent-Rekord mit 19.087.209
DSC00686.JPG

what the...? :o

Mein Transition-Rekord liegt bei ~11,3. Wie machst du das nur? 19 Mio :aargh:

Edit: Transition gerockt :rox:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom