WiiWare Bit.Trip:Beat

Hab die Demo nun vorhin auch gezockt. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß! Ist die Vollversion überhaupt im Wii-Shop Kanal? Hab gar nicht nachgeschaut. Das Spiel leitet nach Game-Over bloß automatisch zum Wii-Shop Kanal, hab da aber schon die Wii ausgemacht.

Auf jedenfall werde ich's mir holen. Spaßgranate pur. Für kurze Unterhaltung genau das Richtige, sowas brauche ich auch.

Keine Ahnung, bekanntlich erscheinen Demos ja paar Wochen/Tage davor. :coolface:

Dann ab in den Shop Kanal und kaufen. 6€ ist ein mehr als fairer Preis.

Seh ich genauso, hab mir gestern aufgrund der überzeugenden Demo, die Vollversion geladen. So simpel die Spielmechanik aufgebaut sein mag, es ist einfach Spaß pur. Das war und ist nunmal das Erfolgsrezept von Retro-Spielen.

Hi , also mittlerweile habe ich nun doch schon das 2. level im Spiel durch und es hat ewig gedauert , das liegt bestimmt daran das meine Reflexe nicht mehr die besten sind in meinen biblischen alter ;)

Das ist aber nicht der grund für diesen Beitrag , sondern ich habe eine entdeckung gemacht , es kann zwar sein das es allgemein bekannt ist aber ich wusste es nicht und vielleicht haben es ja einige von euch auch noch nicht gewusst .

Das SPiel hat ein 2Spieler Modus !!! Also wir waren am MK wii am zocken und meine kumpels wollten ne raucher pause einlegen , najo denke ich mir so da kannste ja für 5 min ja mal Bit anwerfen , ich bin da also im ersten level am zocken als die ganze bande wieder kommt , natürlich gibt es sofort gemecker das ich das verückte spiel wieder aus machen soll . Dann nimmt einer meiner kumpels die Wiimote in die hand und drückt irgendwas und plötzlich ist da ein 2. Balken auf den Schirm , alter falter da habe ich aber gestaunt , besitze das Spiel jetzt schon sehr lange und entdecke jetzt erst das man es auch mit mehr leuten spielen kann und es ist auch nicht mehr ganz so übelst schwer wie allein :)

tjo, kann man auch zu viert spielen. Dann sind die Balken aber kleiner und es wird nicht wirklich einfacher ;]

oh man , das 3. level ist aber auf jeden fall nicht machbar , damit ist das spiel auf jeden fall das schwerste was ich bis jetzt in meiner Zeit als Spieler erlebt habe, puuuh ist echt ne harte Nuss.

oh man , das 3. level ist aber auf jeden fall nicht machbar , damit ist das spiel auf jeden fall das schwerste was ich bis jetzt in meiner Zeit als Spieler erlebt habe, puuuh ist echt ne harte Nuss.

Hab ich mir anfangs auch gedacht, weil man beim ersten Spielen vollkommen überfordert ist und in der Hektik vergisst, dass die Abfolge der Bits mit einem Rhythmus verbunden sind. ;)
Im Grunde braucht man lediglich ein bisschen Übung und das Wissen, wann welcher Rhythmus kommt. Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit zum Zocken habe, geh ich auf Rekordjagd. :lick:
Doch Daxter der "kranken Sau" kann sowieso keiner das Wasser reichen. :aargh:

durchaus positiv gemeint :)

Das ist durchaus machbar wenn man keine Sehschwäche hat, denn die rotblinkenden Steine sind wirklich sehr sehr schwer zu sehen. Noch ein Tip: Versuche den Rhythmus mit dem Fuß zu treten (wie ein Drummer xP), dann weißt du immer wann du einen Stein treffen musst^_^

Wenn ruedna mich so lobt, dann werd ich es gleich nochmal anschmeißen müssen, danke :-P

Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit zum Zocken habe, geh ich auf Rekordjagd. :lick:

Ich musste es ja beschreien :ugly:
Dank einer Infektionserkrankung bin ich bis auf Weiteres krank geschrieben.
Hab heute gleich mal alle Rekorde verbessert. Den größten Sprung hab ich bei Transition gemacht: von 3,X mio auf 7,8 mio
Da geht noch mehr :-)

Edit: Descent: 6,7 mio :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel am Besten ohne Vibration spielen... :ugly:

Das Spiel am Besten ohne Vibration spielen... :ugly:

Das wäre das letzte was ich empfehlen würde :o
Gerade durch die Vibration "spürt" man die einzelnen Pongs :-)

@ruedna: Deine 6,7Mio. bei Descent kommen meinen ~7,1Mio. schon ziemlich nahe.
Und auch bei Transition kommt mir Billy sehr nahe.
Ich bekomme Angst um meine Highscores :-D

Ja, schön und gut. Also mein "Stab" oder soll ich "Spieler" sagen? Naja, auf jedenfall das linke Ding vibriert auch bei jeder Vibration... das stört und hat mir schon mal was gekostet. :ugly:

Die Vibration gibt mir noch mehr das Gefühl ein Teil des Spiels zu sein, so blöd es klingt. ;-)
Kann aber nur empfehlen, es nicht zu lange am Stück zu spielen, die Gefahr einer Gehirnwäsche droht. :ugly:
Deshalb musste ich 2 Tage Abstand davon nehmen, um heute wieder auf daxter- ääääh Rekordjagd zu gehen. :-D
Zocke es immer einmal komplett durch und hoffe auf Punkteverbesserung in wenigstens einem der Level. Hat bisher fast jedesmal geklappt. Wie macht ihr das? So wie ich oder mit der Brechstange, sprich einen bestimmten Level so oft wiederholen, bis man es quasi blind könnte?

Was kann ich dann bitte dagegen tun, dass sich mein Stab bei jeder Vibration auch mitbewegt?

Zurück
Top Bottom