WiiWare Bit.Trip:Beat

Ich schwaff nichtmal den ersten LVL!! Muss mich anstrengen!

Aber es ist sau geil, vor allem wenn alles nur noch schwarz-weiß ist und die Sounds aus der Wiimote kommen. Solche Ideen braucht die Konsole :o

Also den ersten Level fand ich ganz easy, habs gleich beim ersten Versuch geschafft. Dafür im zweiten Level verkackt.

Bis jetzt ganz cool, aber mit nur 3 Level Umfang scheint es sehr kurz zu sein und ich glaub nicht, dass es mich danach noch motivieren wird.

Für den Preis gehts aber wohl in Ordnung. :)

Zuletzt bearbeitet:
mein fazit: ich hab nicht viel erwartet und wurde demnach auch nicht enttäuscht. Aber lange motiviert mich das Spiel wirklich nicht. Den Nachfolger werde ich wohl auslassen.

PS: multiplayer müsste ich noch antesten :)

Krass, also bei mir ists was die Motivation angeht ganz anders - das Spiel eignet sich perfekt fürs kurze anzocken von Zeit zu Zeit, wenn man mal was kurzes für zwischendurch braucht. Werd noch lange damit Spaß habe. Mit ner Online Rangliste bzw. Friendliste mit der man vergleichen kann wie bei Geometry Wars 2 wäre es aber noch genialer.

Eben, so sehe ich keinen Grund, überhaupt Rekorde aufzustellen, wenn man es weder vergleichen noch den Leuten präsentieren kann.

Ach ja, hab erst gemerkt, dass mein Mote Rumble und Lautsprecher ausgeschaltet waren. Hatte schon vergessen, dass der Contreoller überhaupt diese Feautures hatte. :lol:

Wirklich nice, wie der Controller zum Sound vibriert, hat mich jetzt spontan an REZ erinnert. xD

Eben, so sehe ich keinen Grund, überhaupt Rekorde aufzustellen, wenn man es weder vergleichen noch den Leuten präsentieren kann.

Ach ja, hab erst gemerkt, dass mein Mote Rumble und Lautsprecher ausgeschaltet waren. Hatte schon vergessen, dass der Contreoller überhaupt diese Feautures hatte. :lol:

Wirklich nice, wie der Controller zum Sound vibriert, hat mich jetzt spontan an REZ erinnert. xD

Weshalb stelle ich wohl meine Rekorde immer in diesen Thread hier rein?:-P

Es lohnt sich echt am Tag 1-2 Level mal zu zocken. Kurzweilig und spaßig. Leider sind die Level ein bisschen lang geworden. Da hätte man 5 kleinere draus machen können, aber was solls^_^

habs jetzt auch, war eigentlich unentschlossen, aber bin hauptsaechlich dank sasukes werbung schwach geworden... ich poste morgen mal wies mir gefaellt;D, das beste is jetzt aber, dass ich noch genug points fuer ne menge anderer games hab, ich denk da an fzerox, cave story, super meat boy und vielleicht swords and soldiers oder iein anderes n64 game

Nach langer Zeit des nichtspielens hab ich mich nochmal am ersten und dritten Level versucht.
Leider hab ich nur im dritten Level einen neuen Rekord aufstellen können.
2.274.522 -> 4.214.772
Also nun fast doppelt so viel:-P
Wieso hat denn noch niemand von euch mal Scores hier reingeschrieben?:shakehead:

Wieso hat denn noch niemand von euch mal Scores hier reingeschrieben?:shakehead:

Wenn ich deine Scores sehe bin ich direkt demotiviert was das Posten meiner eigenen angeht - hättest halt die Messlatte von Anfang net so hoch ansetzen sollen :-P

:rofl3:

Muss erstmal das dritte Level schaffen - hab aber in letzer Zeit weniger gezockt wegen anderen Games.

sooo, hab's mir heute morgen auch endlich gezogen :)
(also gekauft, keine Angst ^^)

wow, das Game macht echt süchtig, Pong meets 80s-Style 8)

hab mich irgendwie bei dem Style und den Sounds an meine Kindheit in den 80ern zurückerinnert :cry:

aber das Teil ist ja echt bockschwer, bin bei meinen bislang zwei Versuchen heute morgen im Bett jeweils an der Stelle Game Over gegangen, wo drei Beats diagonal kommen, dann stehenbleiben, und dann weiter und aber die Richtung wechseln... war wohl noch nicht wirklich wach, hab's nie gepeilt und mein Paddle immer in Richtung der vorherigen Flugbahn gehalten xD

wann ist das erste Level eigentlich zu Ende?
irgendwann automatisch oder muss man eine bestimmte Punktzahk sammeln oder wie läuft das bei diesem Freaky³-Game?

Verdammte Axt, ich hab die Demo jetzt schon vier Mal gezockt und fahre nur deswegen morgen los und hole mir neue Wii Points. xD

Es ist unfassbar, ich weiß nicht mal, was ich genau an dem Game so geil finde, aber es rockt einfach. Es zieht mich irgendwie voll rein. :goodwork:

LSD-Gaming vom Allerfeinsten. :D
Diese Musik und das bunte Durcheinander auf dem Bildschirm zieht einfach in den Bann. :happy2:

Ich freu mich schon auf eure Highscores^_^

Und übrigens ist Void bei uns leider noch nicht erschienen >___<

Hier mal meine Highscores:

Transition: 11.219.042
Descent: 3.074.862
Growth: 924.272

Hab nur das erste auf Highscores gezockt, bei den anderen muß ich das noch machen und überhaupt erstmal das dritte Level packen. Wenn man da einmal aus dem Rythmus ist wirds gleich haarig.

Verdammte Axt, ich hab die Demo jetzt schon vier Mal gezockt und fahre nur deswegen morgen los und hole mir neue Wii Points. xD

Es ist unfassbar, ich weiß nicht mal, was ich genau an dem Game so geil finde, aber es rockt einfach. Es zieht mich irgendwie voll rein. :goodwork:

Wie kommste denn an die Demos ran? Gibts doch nur im japanischen Shop, oder? Über Regionchange?

Hoppla!

Hab mir die News von Montag jetzt nochmal genauer angeguckt. Is ja tatsächlich Europa. Hatte ich nur überflogen um zu sehen welche Games es gibt, weil ich meinte gelesen zu haben dass Iwata in nem Interview gesagt hat, dass sie es erstmal in Japan testen und es mich deshalb nicht so richtig interessiert hat.

Hier mal meine Highscores:

Transition: 11.219.042
Descent: 3.074.862
Growth: 924.272

Hab nur das erste auf Highscores gezockt, bei den anderen muß ich das noch machen und überhaupt erstmal das dritte Level packen. Wenn man da einmal aus dem Rythmus ist wirds gleich haarig.

Yeah, endlich mal einer der meine Rekorde in den Schatten stellen kann :-)
Beim ersten hab ich auch nur 11,7Mio. Ich schreib morgen meine aktuellen Rekorde rein.

Oh mein Gott, seid ihr alle gut. Hab Transition zwar gleich auf Anhieb geschafft, aber dafür nur lächerliche 695.785 Punkte geschafft. xD

Zurück
Top Bottom