Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
"mit abgespeckter Grafik" als Zusatz aber nicht vergessen.Am besten mit dem Titel "Erweiterte PS3 Edelfassung zu Bioshock"!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"mit abgespeckter Grafik" als Zusatz aber nicht vergessen.Am besten mit dem Titel "Erweiterte PS3 Edelfassung zu Bioshock"!![]()
es ist krass, wie auf einmal exklusive bonusinhalte jemanden zu einem kauf von einem PS3 spiel bewegen können... aber vorher monatelang den DLC von GTA gebasht (soll net auf DarthSol bezogen sein!)
lang lebe die doppelmoral
also das game macht ech mal übel laune und vor allem ists mal wieder ein game wo ich zwischendurch mal erschrecke ^^
DLC wäre ne feine sache, fehlen ja noch 150GS bis zum max
Naja, Bonusinhalte sind doch immer gut. Sollte es in der Playstation 3 Version wirklich Dinge geben die es in der XBox 360 Version nicht gibt (selbst über Live nicht) wäre das echt ein Argument, nochmal zuzuschlagen, meiner Meinung nach. Ich habe zwar auch die XBox 360 Version hier rumliegen, aber da Bioshock für mich das bisher beste Spiel dieser Generation ist wäre mir es das sogar wert.
Jedenfalls sollten sich jetzt viele PS3 Onlys auf diesen Titel freuen. Ist echt ein klasse Spiel.
Ich bin auch mal gespannt, ob die PS3 Version zum Vollpreis oder gleich zum Budget Titel verkauft werden wird.
Als Budget wärs natürlich was feines, aber das ist wohl eher utopisch.
Wird es fürn PC auch geben die Bonusinhalte und das kostenlos also wayne
Wird es fürn PC auch geben die Bonusinhalte und das kostenlos also wayne
ein Sony Team arbeitet mit an den Zusatzinhalten, also ist es sehr unwahrscheinlich dass es auf pc oder 360 kommt.
Das haben die Nintendofans auch über RE4 gesagt![]()
und wieso sollten mich nintendofans interessieren.
oder sehe ich so aus als würde ich Nongames spielen?![]()
Ich hätte mal ne Frage zu den Little Sisters und den Big Daddies.
1) Leben die Big Daddies weiter nachdem ich sie getötet habe?
Ist nämlich so, dass ich den BD töte, dann lauf ich ein wenig in der Gegend rum und dann läuft da aufeinmal wieder ein BD, jedoch ohne Little Sister, herum.
2) Ich habe ein Little Sister ohne BD in der Nähe gesehen.
Diese ist dann in so nem Loch in der Wand verschwunden...
War das geskriptet oder kann es sein, dass mir diese nun irgendwie entgangen ist?
Danke schonmal im Vorraus! ^^
1) Ist korrekt, die Daddys leben weiter, frag mich nicht, warum ^^
2) Also wenn ich mich recht erinnere, kannst auf Start schauen, wieviele Sisters du schon gerettet/getötet hast. Scripts gab es, meine ich, ziemlich wenige in Bioshock. Ich schätze, du musst in der Gegend einfach noch ein Paar mal vorbei schauen um sicher zu gehen, ob du die Sister wirklich noch holen kannst oder nicht..
Ich hätte mal ne Frage zu den Little Sisters und den Big Daddies.
1) Leben die Big Daddies weiter nachdem ich sie getötet habe?
Ist nämlich so, dass ich den BD töte, dann lauf ich ein wenig in der Gegend rum und dann läuft da aufeinmal wieder ein BD, jedoch ohne Little Sister, herum.
2) Ich habe ein Little Sister ohne BD in der Nähe gesehen.
Diese ist dann in so nem Loch in der Wand verschwunden...
War das geskriptet oder kann es sein, dass mir diese nun irgendwie entgangen ist?
Danke schonmal im Vorraus! ^^