Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu 2, die big daddys holen sich aus den löchern immer eine little sister und gehen mit ihr sozusagen spazieren. nach einer weile liefern sie sie in einem anderen loch ab und gehn eine runde ohne little sister herum. aber wenn dir mal eine LS entwischt, ist das kein problem da du sie garantiert irgendwann wieder unter führung eines Big daddys sehen wirst.
wenn du alle LS´s gerettet bzw ausgebeutet hast, gibts natürlich immer noch big daddys und du wirst beobachten dass die oft vor einem loch warten aber keine little sister rauskommt ;)

Gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Ich bin erleichtert ^^

Jo, das habe ich vorhin so gemacht.

Big Daddy erledigt, ausm Raum, und dann war er da wieder und aufeinmal
kam ne Little Sister aus so nem Loch.
Nice ^^

Achja,
Rocket Launcher rulez :scan:

Meinst du den Chemo-Werfer? ^^

Ich hab den erst nachdem ich ihn vollkommen ausgebaut hab wirklich benutzt, dann geht das Teil erst so richtig mörder ab :D

Ups, ne ich meinte den Granatenwerfer ^^

Den Chemo Werfer hab ich noch nicht (bin erst in dieser Neptune Area).

achso... ich hoff ich hab nich gespoilert ^^

den hab ich iwie sehr selten benutzt, nur für big daddies eben. die kann man btw sehr gut mit telekinese bekämpfen, einfach mülltonnen oder dergleichen draufballern :D so spart man munition und eve

achso... ich hoff ich hab nich gespoilert ^^

den hab ich iwie sehr selten benutzt, nur für big daddies eben. die kann man btw sehr gut mit telekinese bekämpfen, einfach mülltonnen oder dergleichen draufballern :D so spart man munition und eve

Nee, hast nich gespoilert...hab davon schonmal gehört ^^

@Eve:
Bei Telekinese verbraucht man doch auch EVE...oO

1) Ist korrekt, die Daddys leben weiter, frag mich nicht, warum ^^
2) Also wenn ich mich recht erinnere, kannst auf Start schauen, wieviele Sisters du schon gerettet/getötet hast. Scripts gab es, meine ich, ziemlich wenige in Bioshock. Ich schätze, du musst in der Gegend einfach noch ein Paar mal vorbei schauen um sicher zu gehen, ob du die Sister wirklich noch holen kannst oder nicht..
Da die "Leichen" von den Big Daddies weiter an den Stellen liegen bleiben, glaube ich eher, dass neue entstehen. Wahrscheinlihc werden die dann an irgendeiner Stelle, wo man halt nicht grade ist, neu "erzeugt".

Da die "Leichen" von den Big Daddies weiter an den Stellen liegen bleiben, glaube ich eher, dass neue entstehen. Wahrscheinlihc werden die dann an irgendeiner Stelle, wo man halt nicht grade ist, neu "erzeugt".

das lässt sich schwer sagen, denn mir ist es schon 1-2 mal passiert dass ein daddy direkt vor meiner nase erschienen ist.. dämpft unter anderem die atmosphäre wenn sich dieser dickmann da vor mich herbeamt, aber das is ne andere schublade

ich wär für die these, sie entstehen neu an nem zufällig generierten punkt :D

das lässt sich schwer sagen, denn mir ist es schon 1-2 mal passiert dass ein daddy direkt vor meiner nase erschienen ist.. dämpft unter anderem die atmosphäre wenn sich dieser dickmann da vor mich herbeamt, aber das is ne andere schublade

ich wär für die these, sie entstehen neu an nem zufällig generierten punkt :D
Also bist du der Meinung meiner zweiten These, dass sie an einem Punkt einfach generiert werden... Und deine Erfahrung sagt dir aber, dass dieser Punkt auch dreist vor deiner Nase liegen kann. :ugly:

Also bist du der Meinung meiner zweiten These, dass sie an einem Punkt einfach generiert werden... Und deine Erfahrung sagt dir aber, dass dieser Punkt auch dreist vor deiner Nase liegen kann. :ugly:

man könnte nun diese punkta analysieren und auflisten, vlt noch die distanzen und deren mittelwert berechnen und alles schön auf einer karte aufzeichnen :ugly:

genug kluggeschissen ;-)

Ist es eurer Meinung nach wahrscheinlich, dass die PS3-Fassung (Import-Version) auf Deutsch spielbar sein wird? Ist es bei der 360-Fassung der Fall?

Wie killed ihr Big Daddies?
Ich belade meist den Chemowerfer mit Ionengel und die Schrotflinte mit ionischem Schrot. Dann entleere ich erstmal den Chemowerfer am Big Daddy, bis der Werfer leer ist, und der Rest wird dann mit den 4 Patronen Ionenschrot erledigt. Dieses Vorgehen hat halt den Vorteil, dass der Big Daddy dabei paralysiert ist und sich nciht wehren kann. :)

Mahlzeit,
hab mal ne Frage zu Bioshock. Hab das Game schon seit Ewigkeiten fertig (auf 360) und hatte mir nachdem ich die 1000GS gesammelt hab, das Plasmid update heruntergeladen.
Das Problem ist, der neue Erfolg, sprich die zusätzlichen 100GS tauchen in meiner Erfolgsliste gar nicht auf. Habs schon zig mal gelöscht, neu runtergeladen, das Game neu auf hard gezockt und es passiert einfach nichts.
Hab kein Plan woran es liegen könnte.
Wenn mir jemand helfen könnte wär super. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
hab mal ne Frage zu Bioshock. Hab das Game schon seit Ewigkeiten fertig (auf 360) und hatte mir nachdem ich die 1000GS gesammelt hab, das Plasmid update heruntergeladen.
Das Problem ist, der neue Erfolg, sprich die zusätzlichen 100GS tauchen in meiner Erfolgsliste gar nicht auf. Habs schon zig mal gelöscht, neu runtergeladen, das Game neu auf hard gezockt und es passiert einfach nichts.
hmm... könnte vllt am nicht passenden DLC liegen ;)
wenn du die AT version hast, würde ich dir rate auch die AT version vom update zu laden.
wobei MS ja sagte, dass es keine region-locked DLCs gibt...

ansonsten ka...

Mahlzeit,

Kann sein, dass es so nicht angezeigt wird und erst erscheint, wenn du es auf Hard ohne Vita Chamber durchzockst

Danke für die Tipps.
Ich werds einfach nochmal auf hard durchzocken und gucken, ob der Erfolg dann in der Liste auftaucht. Dachte die Liste wird ergänzt sobald man das update lädt. Denn nachdem der Erfolg nach dem Updaten nicht in der Liste auftauchte, hab ich mir natürlich nicht die Mühe gemacht es nochmal durchzuzocken ;-)

Zurück
Top Bottom