Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um mal ein bisschen von dieser Schwachsinns-Diskussion über den Port abzulenken:

Ich spiel ja gerade wieder BioShock um mir unter anderem das neue Achievement zu holen. Was mir positiv auffällt ist dass definitiv ein bisschen am Schwierigkeitsgrad geschraubt wurde. Mir sind gleich in der ersten Spielstunde ne handvoll Änderungen aufgefallen. Zum Beispiel rennen hier und da nicht mehr alle Splicer direkt auf einen zu sondern bleiben auch gern mal stehen. Nach dem man den Medical Pavillion öffnet strömen ja eine Splicer aus dem Tor. Vor dem Update sind die ausnahmslos alle nach oben und direkt mir vor die Flinte gerannt wenn ich mich recht entsinne. Als ichs grad vorhin gespielt habe blieben 2 Splicer zurück und haben mich auf dem Weg zum Tor attakiert. Anderes Beispiel sind die ersten 2 Splicer die den Big Daddy untersuchen. Vor dem Update sind die beide da geblieben und man konnte sie beide mit einem Stromschlag rösten. Nach dem Update rennen die schon frühzeitig auf einen los. Dachte erstmal das sei ein Bug, aber nein: Hab die Stelle zwei Mal gespielt und beide Male wurde ich angegriffen.

Nicht schlecht. Hoffe das bleibt so. Hab mir das Spiel so schwer wie möglich eingestellt. Sprich, Profi Schwierigkeitsgrad, kein Autoaim und die Vita Chaimbers ausgeschaltet. Wenn das Spiel so bleibt könnte es ne harte Nuss werden. Der Schwierigkeitsgrad war ja imo das große Manko des Spiels. Fands selbst auf Profi ne Spur zu einfach. Mal sehen wies weitergeht.
Muss mich mal selber quoten und meine Aussage revidieren. Das Spiel ist immer noch ne ganze Spur zu leicht.... Und die runterladbaren (zum Teil sehr starken) Plamide sowie Tonics gibts allesamt für 1 läppisches Adam zu kaufen - was das Ganze natürlich nochmal leichter macht. :shakehead:

Da gibts doch nen Tool zum zurücksetzen, wenn du es gescheit deinstallierst kann so was nicht passieren^^

Doch, wenn man es zu oft Deinstalliert und Installiert, musste meinen PC neu Aufsetzen ist ja "normal" kann das passieren !
Naja, vieleicht liegts auch daran das ich das Spiel auf meinen "neuen" Rechner haben will.

Doch, wenn man es zu oft Deinstalliert und Installiert, musste meinen PC neu Aufsetzen ist ja "normal" kann das passieren !
Naja, vieleicht liegts auch daran das ich das Spiel auf meinen "neuen" Rechner haben will.

Nö du kannst 3 mal neuinstallieren, aber bei jeder Deinstallation wird dir eine Installaion gutgeschrieben. Gibt ein Toolfür. Du kannst es also unendlich oft neuinstallieren solange du gescheit deinstallierst ;)

Soll aber später ein Patch kommen der das ganze eh abstellt^^

WARNUNG an Naco für das Lostreten einer provozierenden Diskussion.

Das ist KEIN Thema für diesen Thread, wenn schon, geh damit in den War-Bereich!!

neue Infos und Screens zur PS3 Version:

http://blog.us.playstation.com/2008/06/03/meet-the-teams-bringing-bioshock-to-ps3-plus-new-screens/

Zitat:

2K Boston: The Boston team is the largest chunk of the BioShock team at the moment; many of them hard at work on some of the as-yet-unannounced components of the PS3 version. I can mention the work of one Boston team member, Ian Bond, who has been optimizing and refactoring the physics simulation for the game to take the maximum advantage of the PS3 hardware.

Sieht so aus als würde die PS3 Version um einiges besser werden als die 360 Version, nicht nur wegen des zusätzlichen Content.

Übrigens, an dem Game wird seit November 07 gearbeitet. Also hatten die PSM Magazine recht, und in Zukunft wäre es wohl besser deren "Gerüchte" doch zu glauben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann allen (armen) ps3 onlys nur raten: KAUFEN!!!
eins der spiele des jahres 2007 und das heißt was!!!
ich werd es mir nicht nochmal kaufen, bin schon 2 mal durch.
freu mich lieber auf den nachfolger :-)

*hust* "arm" und "Kaufen" beißt sich - genau so beißt sich doch auch "arm" und "PS3-User", zumindest wenn man nach gewissen Kommentaren geht, oder? ;)

In dem Sinne: Bitte nicht so herumsticheln, danke!

*hust* "arm" und "Kaufen" beißt sich - genau so beißt sich doch auch "arm" und "PS3-User", zumindest wenn man nach gewissen Kommentaren geht, oder? ;)

In dem Sinne: Bitte nicht so herumsticheln, danke!

hey stike, das war total objektiv. bin weder s, noch m fan... rede nur, da ich alle konsolen hier stehen und die releaselisten so ungefähr im kopf habe, aus erfahrung.
"arm" war im sinne von (ironie und sarkasmus aus) ihr tut mir leid!

ich kann auch nur eine empfehlung für das game rausbringen! :)

habs am pc gezockt zwar nur zur hälfte war aber ober affen geil!

also kaufen kaufen kaufen! ich werds mir warscheinlich kaufen für die ps3 und dann endlich durchzocken! :)

Ich hab Bioshock vor kurzem zum dritten Mal beendet (diesmal auf Schwer) am PC, imo einer der besten Shooter die je gemacht wurden. Die Atmosphäre ist genial und die Glaubwürdigkeit der Unterwasserwelt einzigartig. Nur das/die Ende(n) ist irgendwie enttäuschend.

Ein klarer Pflichtkauf für PS3ler. :-)

Habs erst vorgestern das Game nochmals durchgezockt, auf Max. mit DX10 @Vista x64 Ultimate !

neue Infos und Screens zur PS3 Version:

http://blog.us.playstation.com/2008/06/03/meet-the-teams-bringing-bioshock-to-ps3-plus-new-screens/

Zitat:

2K Boston: The Boston team is the largest chunk of the BioShock team at the moment; many of them hard at work on some of the as-yet-unannounced components of the PS3 version. I can mention the work of one Boston team member, Ian Bond, who has been optimizing and refactoring the physics simulation for the game to take the maximum advantage of the PS3 hardware.

Sieht so aus als würde die PS3 Version um einiges besser werden als die 360 Version, nicht nur wegen des zusätzlichen Content.

Übrigens, an dem Game wird seit November 07 gearbeitet. Also hatten die PSM Magazine recht, und in Zukunft wäre es wohl besser deren "Gerüchte" doch zu glauben. ;)

wenn das maximum der ps3 bedeutet mit der 360 version gleich auf zu sein :goodwork:

Zurück
Top Bottom