Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich richtig auf Bioshock wenns denn wirklich stimmt! Wäre dann auch für mich ein Pflichtkauf mehr.

Gegen das Spiel habe ich nie etwas Negatives gesagt. Bioshock ist ein super Titel und die Atmosphäre einfach nur genial! Zudem sieht das Spiel bei meinem besten Freund auf der XBox 360 schon auf nem Röhren TV klasse aus. ;)

Und falls es sogar nochmals grafisch verbessert wird, um so besser. :cheers:

Du gibst dich also mit Xbox360/PC-Ports zufrieden, nachdem mit Sicherheit auch du das Game vorher völlig niedergemacht hast, weil es keine PS3-Ankündung zu dem Zeitpunkt gab.
"Scheiss Biocrap, sollen doch die Rodboxler so nen Mist spielen, wir haben Haze1111!!!"
:lol::rofl2::rofl::rofl3::cheers:
Muss ich euch alle gemeinsam einfach mal für eure Doppelmoral auslachen.

Lol, du bist ja eing ganz ein witziger Kautz.

Zu deiner Info, ich hab Bioshock seit dem Release auf der 360 und schon zwei mal durchgespielt. Aber hauptsache blöd daherlabern, dass können die Rodboys doch am besten. Frag Taddl der bringt dir noch ein paar Jammertricks bei.

Aber es freut mich zu sehen wie das beste 360 exklusiv Spiel multi wird, und wie sehr sich die Rodboys darüber ärgern können. Herrlich. CW ftw! :lol2:

ich habs auf der 360er gezockt.
Nochmal kauf ich es mir nicht - und soooo gut fand ich das Spiel auch nicht :neutral:
Da würd ich mich auf ein verbessertes ME eher freuen.

eben, mehr gibts da nichts zu sagen als :
ashleycries.gif

Lol, du bist ja eing ganz ein witziger Kautz.

Zu deiner Info, ich hab Bioshock seit dem Release auf der 360 und schon zwei mal durchgespielt. Aber hauptsache blöd daherlabern, dass können die Rodboys doch am besten. Frag Taddl der bringt dir noch ein paar Jammertricks bei.

Aber es freut mich zu sehen wie das beste 360 exklusiv Spiel multi wird, und wie sehr sich die Rodboys darüber ärgern können. Herrlich. CW ftw! :lol2:

Warum willst Du eigentlich hier nur provozieren? Das scheint Dir hier eh immer einen Heidenspaß zu machen.

P.S.: Laut deinem Gamertag hast Du Bioshock nie gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel nicht mal auf dem PC durchgespielt ^^
Fand es langweilig, eintönig usw. Die dt Synchro ist sowieso crap gewesen :shakehead:
Naja wer das Spiel mag -.-° ^^

Warum willst Du eigentlich hier nur provozieren? Das scheint Dir hier eh immer einen Heidenspaß zu machen.

P.S.: Laut deinem Gamertag hast Du Bioshock nie gespielt.

Es ist meine zweite 360 die ich jetzt habe. Die erste habe ich vor langem verkauft, und vom Gamertag wusste ich das Passwort nicht mehr (alter Gamertag: Adnan1404, kann man den suchen und nachschauen ob ichs gespielt habe? und neuer Gamertag: Adnan1405, egal)

Um mal ein bisschen von dieser Schwachsinns-Diskussion über den Port abzulenken:

Ich spiel ja gerade wieder BioShock um mir unter anderem das neue Achievement zu holen. Was mir positiv auffällt ist dass definitiv ein bisschen am Schwierigkeitsgrad geschraubt wurde. Mir sind gleich in der ersten Spielstunde ne handvoll Änderungen aufgefallen. Zum Beispiel rennen hier und da nicht mehr alle Splicer direkt auf einen zu sondern bleiben auch gern mal stehen. Nach dem man den Medical Pavillion öffnet strömen ja eine Splicer aus dem Tor. Vor dem Update sind die ausnahmslos alle nach oben und direkt mir vor die Flinte gerannt wenn ich mich recht entsinne. Als ichs grad vorhin gespielt habe blieben 2 Splicer zurück und haben mich auf dem Weg zum Tor attakiert. Anderes Beispiel sind die ersten 2 Splicer die den Big Daddy untersuchen. Vor dem Update sind die beide da geblieben und man konnte sie beide mit einem Stromschlag rösten. Nach dem Update rennen die schon frühzeitig auf einen los. Dachte erstmal das sei ein Bug, aber nein: Hab die Stelle zwei Mal gespielt und beide Male wurde ich angegriffen.

Nicht schlecht. Hoffe das bleibt so. Hab mir das Spiel so schwer wie möglich eingestellt. Sprich, Profi Schwierigkeitsgrad, kein Autoaim und die Vita Chaimbers ausgeschaltet. Wenn das Spiel so bleibt könnte es ne harte Nuss werden. Der Schwierigkeitsgrad war ja imo das große Manko des Spiels. Fands selbst auf Profi ne Spur zu einfach. Mal sehen wies weitergeht.

Einige Ps3-Fans freuen sich sicherlich darüber!!! :)

Ich muss sagen,dass ich mein Interesse verloren habe... :sniper:

Hab es hier für den PC allerdings zu oft Installiert so das es nicht mehr will, muss es wohl mit einem C**** öffnen, scheis Kopierschutz -.-

Zurück
Top Bottom