Deleted
Gesperrt
In etwa so wahrscheinlich wie Alan Wake, Fable und Halo.![]()
Den Crap will ja auch keiner haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In etwa so wahrscheinlich wie Alan Wake, Fable und Halo.![]()
Du gibst dich also mit Xbox360/PC-Ports zufrieden, nachdem mit Sicherheit auch du das Game vorher völlig niedergemacht hast, weil es keine PS3-Ankündung zu dem Zeitpunkt gab.
"Scheiss Biocrap, sollen doch die Rodboxler so nen Mist spielen, wir haben Haze1111!!!"
:rofl2::rofl:
:cheers:
Muss ich euch alle gemeinsam einfach mal für eure Doppelmoral auslachen.
Lol, du bist ja eing ganz ein witziger Kautz.
Zu deiner Info, ich hab Bioshock seit dem Release auf der 360 und schon zwei mal durchgespielt. Aber hauptsache blöd daherlabern, dass können die Rodboys doch am besten. Frag Taddl der bringt dir noch ein paar Jammertricks bei.
Aber es freut mich zu sehen wie das beste 360 exklusiv Spiel multi wird, und wie sehr sich die Rodboys darüber ärgern können. Herrlich. CW ftw!![]()
Warum willst Du eigentlich hier nur provozieren? Das scheint Dir hier eh immer einen Heidenspaß zu machen.
P.S.: Laut deinem Gamertag hast Du Bioshock nie gespielt.
Es ist meine zweite 360 die ich jetzt habe. Die erste habe ich vor langem verkauft, und vom Gamertag wusste ich das Passwort nicht mehr (alter Gamertag: Adnan1404, kann man den suchen und nachschauen ob ichs gespielt habe? und neuer Gamertag: Adnan1405, egal)
Von wo hast du denn den scheiß her?![]()