Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hä???
ich red hier nich vom ende!
ich red vom anfang!

weißt schon was "splicer" bedeutet oder???

der moment in dem du dir das lightning-bolt plasmid reinpfefferst beginnst du deine drogenkarriere und fixst dich ab da doch durchs gesamte game!

also wenn dir da nich einmal der gedanke gekommen ist "man was unterscheidet mich denn bitte von den anderen bewohnern von rapture?" dann will ich jetzt nicht gerade behaupten, dass du das spiel nich verstanden hast...aber du hast auf jeden fall einiges an wilden gedanken verpasst.

Hmmm! Naja ok! Mich hat ganze zeit die Meinung verfolgt das ein Splicer nicht mehr über seinen eigenen willen herrscht und nur ADAM im Kopf hat. (Im endeffekt der spieler natürlich auch!) Ich hab das wohl etwas anders aufgewasst.

Trotzdem danke.

gruß

hä???
ich red hier nich vom ende!
ich red vom anfang!

weißt schon was "splicer" bedeutet oder???

der moment in dem du dir das lightning-bolt plasmid reinpfefferst beginnst du deine drogenkarriere und fixst dich ab da doch durchs gesamte game!

also wenn dir da nich einmal der gedanke gekommen ist "man was unterscheidet mich denn bitte von den anderen bewohnern von rapture?" dann will ich jetzt nicht gerade behaupten, dass du das spiel nich verstanden hast...aber du hast auf jeden fall einiges an wilden gedanken verpasst.

Ja, soweit ist alles richtig! Aber ODSG hat schon recht mit seiner Frage, denn die Schusssequenz ist leider völlig unlogisch. Denn wie soll man als totaler Adam-Junkie in der normalen Welt ein alter Mann werden können? Das macht keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, soweit ist alles richtig! Aber ODSG hat schon recht mit seiner Frage, denn die Schusssequenz ist leider völlig unlogisch. Denn wie soll man als totaler Adam-Junkie in der normalen Welt ein alter Mann werden können? Das macht keinen Sinn.

Genau! Eben das hab ich mir gedacht!
Und bitte setzt einen SPOILER!!!! Bitte! Wir wollen die anderen User nicht alles verderben!

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich ihr spoilerer xD
Nja möglicherweise wurde man als Spieler nicht abhängig von dem Zeug.. und konnte dann wieder normal weiterleben.
Denn sonst macht das wirklich keinen Sinn.
Oder es geht in BioShock2 weiter ;) Dann wär das Ende wieder genial :aargh:

... Und bitte setzt einen SPOILER!!!! Bitte! Wir wollen die anderen User nicht alles verderben!

Entschuldigt mich bitte! Das habe ich ganz vergessen. :blushed:
Zu meiner Entschuldigung: Das Game ist ja bald ein Jahr alt und da hab ich halt nicht mehr daran gedacht, dass es natürlich noch Leute gibt die das Game noch nicht durchgespielt haben.

ich bin ja sonst auch ein grosser Verfechter des Spoiler-Tags.

Also nochmals: Sorry für meinen Faux-pas!

Jup, auch nach einem Jahr gibt's noch Leute, die das Spiel noch nciht auswendig kennen ;)

Naja, kurze Frage mal:
Wo finde ich den Zugangscode für den Aufzug zu Fontaines Penthouse?

Wenn ich mich nicht täusche, ganz oben bei den Wohungen auf dem Aussengang bei der Leiche der Fotografen.

Danke, hab' das Tagebuch irgendwie übersehen und bin erstmal ne ganze Weile planlos durch die Gegend geirrt :lol:

Edit:
So, bin jetzt auch erstmal durch mit dem Spiel. Das Ende war... irgendwie lahm und ziemlich kitschig (hätte ja eigentlich nur noch ein Regenbogen gefehlt :lol: ). Wieso ist man denn wieder ein normaler mensch geworden? Ich dachte wenn man zum Big Daddy wird bleibt man auch einer... und was passiert mit Tenenbaum? Die bleibt einfach mal fröhlich unter der Oberfläche?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als würde Bioshock 1 tatsächlich für die PS3 kommen!

Cue the I-told-you-so's -- the everlasting rumor about last year's Xbox 360 hit BioShock popping up on the PS3 turns out to be true. According to the July issue of EGM, publisher 2K Games has confirmed that the underwater shooter is making the transition to Sony's shores.

Still don't believe us? Well, catch yourself a copy of the July issue of EGM (hitting subscribers as we speak, and on newsstands on June 3) to get the full scoop on how the Xbox 360's underwater shooter is making the transition to Sony's shores (including some potential graphical improvements) in time for the 2008 holiday season.

Along with a chat with BioShock's new creative director Jordan Thomas (taking over the sunken series from creator Ken Levine), EGM has the first screens and info, including some fishy details about the future of Rapture.

Wenn die Umsetzung gut wird, wirds nochmal gekauft ^^

Scheint so, als würde Bioshock 1 tatsächlich für die PS3 kommen!

Wenn die Umsetzung gut wird, wirds nochmal gekauft ^^

Bioshock wurde für die PS3 confirmed

BioShock PS3 confirmed

The rumours are true: critically acclaimed Take-Two shooter BioShock is finally, definitely coming to PlayStation 3.

Details are thin on the ground at the moment (i.e. there are none), but the next issue of UK PlayStation mag PSM3 - which is on UK newsstands June 5 - promises a lengthy preview of the PS3 version along with a depth charge of screenshots.

The highly lauded shooter was originally an Xbox 360 exclusive, but rumours of a PS3 version have been surfacing even before its release.

We called Take-Two's UK office who would only give us a flat "no comment". That being the case, expect an official announcement somewhere down the line.

There's another European mag that's touting the game in its upcoming issue too. We're beginning to see a pattern emerging here...

We've no idea what, if anything, the PS3 version will get in the way of extra content. The only extra stuff 360 and PC versions got post-release were new plasmids. But frankly we had such a bloody good time exploring Rapture on PC and 360 that we're well up for another dive on PS3.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189519

Das zeigt mal wieder die Doppelmoral der Sonys. Als es PC/X360-Exklusiv war, haben die Hardcore-Sonys das Game schlecht geredet. Jetzt ist es plötzlich ganz toll.
Typisch :shakehead:

Bioshock ist für mich das bisher beste Spiel dieser Gen. Sollte die PS3 Version inhaltlich mehr zu bieten haben als die XBox 360 Variante werde ich sie mir vielleicht noch mal holen. :-)

Ich kann mir vorstellen wie die Rodfraktion reagiert:
basketball2d6d.gif

goodps3news858-1.gif

das bild des spieles hat sich nicht verändert.
innovatives design und längen/eintönigkeit im gameplay.

die verbesserte grafik ist der entwicklungszeit anzurechnen, nicht der hardware (gleich wie beim deutlich (!) verbesserten oblivion.
das gleiche durften wir dann bei ut3 verspüren (splitscreen himmelarschundzwirn)

je nachdem wann das spiel genau erscheint hege ich jedoch zweifel, dass es heute noch das auslößt was es damals auf pc/box ausgelößt hat, zu groß bis dahin die auswahl an interessant designten spielen.

dem erscheinen des spiels für ps3 spreche ich ein "gut" aus. mehr, oder gar eine ownage in irgendeiner art und weise ist es aber nicht.

Jungs macht mal halblang, ich finde Bioshock total geil, hätte mir damals sogar überlegt nur wegen dem Game mir ne 360 zu kaufen, so überzeugt bin ich von dem Game ;)
Stil, Setting is einfach Hammer

Also erstmal wird die PC Version weiterhin besser aussehen, ist auch die einzige in Full HD und ohne Texturnachladezyklen in denen die Modelle weiß sind und langsam eingefärbt werden(das kriegt die PS3 sicher auch ab lol).

Zurück
Top Bottom